- Reaktionen
- 358
- Checks
- 4
..und wie war es ??
Preislich ?
Service ??
Preislich ?
Service ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok dann hier mein erster Bericht
Also ich hab sie von zuhause abgeholt und bin mit ihr zu einer Wohnung gefahren die sie wohl hin und wieder für solche Treffen benutzt.
Lana (ist wohl ihr Künstlername) ist ein bildschönes junges Mädel, sportlich mit einem super hübschen Gesicht.
Ihr Preis (200/Stunde) ist für ihr Alter, Aussehen und ihre Dienste sehr angemessen.
Blasen ist echt top, schlucken oder Gesichtsvollendung ist gar kein Problem bei ihr.
Beim ficken ist es ihr egal ob anal oder vaginal
Sie bietet wohl auch ein paar extra Dienste an, hab aber gar nicht danach gefragt, hätte wohl meine Geldtasche zu sehr belastet.
Zusammenfassung: Top Mädel, jung und unverbraucht mit der man auch ganz gut reden kann.
Inserat hat sie wohl keines, ich hab selber ihre Nummer hier im Forum bekommen.
ich Hoffe jetzt das mein Postfach nicht überfüllt wird mit Anfragen für ihre Nummer....
Sucht aber keinen Kontakt! Steht zumindest in ihrem Profil...Hab mich gestern mit sweetnadine19 aus dem Forum getroffen. Bezahlen muss man bei ihr im vorhinein. Hat sich aber allemal gelohnt! Für 2 Stunden 200€ ca 21 jahre jung schokobraune haut und einen gottlichen arsch und noch sehr eng!!!!!! Gemacht hat sie alles sprich: anal, vaginal, extradildo, blasen, schlucken, in den arsch spritzen wirklich alles alles alles! Ich treffe mich nächste woche wieder mit ihr! Nur zu empfehlen
Hast die ohne Gummi gefickt,weil du ihr in den Arsch Spritzen könntest? Kann man die besuchen? Woher kommt sie, hast eine Nummer bitte?Hab mich gestern mit sweetnadine19 aus dem Forum getroffen. Bezahlen muss man bei ihr im vorhinein. Hat sich aber allemal gelohnt! Für 2 Stunden 200€ ca 21 jahre jung schokobraune haut und einen gottlichen arsch und noch sehr eng!!!!!! Gemacht hat sie alles sprich: anal, vaginal, extradildo, blasen, schlucken, in den arsch spritzen wirklich alles alles alles! Ich treffe mich nächste woche wieder mit ihr! Nur zu empfehlen
Ist das wirklich so schwer?Kann man die besuchen? Woher kommt sie, hast eine Nummer bitte?
Also ich hab alleine heute 30 Anfragen wegen ihrer Nummer bekommen, ich schätze Dir geht es ähnlich
Sorry Leute, aber ich kann nicht dem halben Forum ihre Nummer geben....
Wir wollen jetzt mal was zum Thema private Frauen usw. los werden. Wir hatten für heute ein treffen angesetzt. GangBang Blowbang Bukakke usw. von 17 Uhr ab. Natürlich viele die nach Bilder fragen, eh klar laute Sammler... Dann hin und her wie am Türken Bazar, dumme fragen nach AO, unsere Gesundheit ist uns heilig... Man hat schon eigentlich langsam keine Lust , Frau eh nicht mehr. Dann der Hammer, ob man beim treffen auch einen Rauchen kann, geht’s noch...? Dann zig Zusagen viele oh ja geil. Wir buchen Hotel usw. und was ist? Keiner kommt alle haben Unfall, müssen arbeiten haben doch keine Zeit weil sie vergessen das sie arbeiten müssen. Hey Leute, wie kommen manche durchs Leben? Das dann Frauen und Paare keinen noch mehr haben is ja wohl logisch...
Ist ja leider nichts neuesWir wollen jetzt mal was zum Thema private Frauen usw. los werden. Wir hatten für heute ein treffen angesetzt. GangBang Blowbang Bukakke usw. von 17 Uhr ab. Natürlich viele die nach Bilder fragen, eh klar laute Sammler... Dann hin und her wie am Türken Bazar, dumme fragen nach AO, unsere Gesundheit ist uns heilig... Man hat schon eigentlich langsam keine Lust , Frau eh nicht mehr. Dann der Hammer, ob man beim treffen auch einen Rauchen kann, geht’s noch...? Dann zig Zusagen viele oh ja geil. Wir buchen Hotel usw. und was ist? Keiner kommt alle haben Unfall, müssen arbeiten haben doch keine Zeit weil sie vergessen das sie arbeiten müssen. Hey Leute, wie kommen manche durchs Leben? Das dann Frauen und Paare keinen noch mehr haben is ja wohl logisch...