- Reaktionen
- 358
- Checks
- 4
Mmmhhh...also laut "Simbach" war immer von18:45 bzw 19 Uhr die Rede...
Vielleicht liegt da das Problem ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja für Blowbang Bukakke, aber wir haben ja auch mit einzelnen geschrieben die wussten wann wir schon eher dort waren, da manche keine Gruppe mögen. Bei einem neuen Versuch, wird das ganze einfach mal wesentlich anders geplant usw. Am besten ist Datum, Zeit, was, wieviel und dann nur ja nein...Mmmhhh...also laut "Simbach" war immer von18:45 bzw 19 Uhr die Rede...
Kurz vorher hast uns ja angeschrieben. Wahrscheinlich beleidigt weil wir in der Früh nicht gleich geantwortet haben...Ich schreib sie nicht weiter an...!!
Nein am Abend wart ihr hier anwesend, aber keine Antwort mehr von euch..Kurz vorher hast uns ja angeschrieben. Wahrscheinlich beleidigt weil wir in der Früh nicht gleich geantwortet haben...
Wir wollen jetzt mal was zum Thema private Frauen usw. los werden. Wir hatten für heute ein treffen angesetzt. GangBang Blowbang Bukakke usw. von 17 Uhr ab. Natürlich viele die nach Bilder fragen, eh klar laute Sammler... Dann hin und her wie am Türken Bazar, dumme fragen nach AO, unsere Gesundheit ist uns heilig... Man hat schon eigentlich langsam keine Lust , Frau eh nicht mehr. Dann der Hammer, ob man beim treffen auch einen Rauchen kann, geht’s noch...? Dann zig Zusagen viele oh ja geil. Wir buchen Hotel usw. und was ist? Keiner kommt alle haben Unfall, müssen arbeiten haben doch keine Zeit weil sie vergessen das sie arbeiten müssen. Hey Leute, wie kommen manche durchs Leben? Das dann Frauen und Paare keinen noch mehr haben is ja wohl logisch...
So kann es gehen! Ist ja schon gut wenn einer kommtErst Bilder tauschen dann findet man sich symp.und beim treffen stellt sich dann raus das die Fotos nicht mit demjenigen übereinstimmen, oder sie haben eine Fahne weil Mut angetrunken bzw.kurzfristiges absagen wie ihr schon beschrieben habt, eine Katastrophe, weil ein Profil zu lesen sind viele auch nicht mächtig.
Kennen wir alles zur Genüge.
Glaub diese Geschichte so nicht, dass da niemand gekommen ist. Interesse war ja reges da im Forum. Wenn sonst Ähnliches angekündigt wird, ist ein Auflauf. Da müsst ihr (oder der Simbach) ja kommunikativ oder sonst was verbockt haben! Kann mir vorstellen, wenn ihr anbietet einen Blowbang mit Gesichtspritzen, dass es natürlich ERwartungen gibt, dass ohne geblasen wird - das zur AO-Entrüstung. Was immer, das Problem kann nicht nur einseitig bei den Anderen verortet werden...
Kann jemand was berichten, ob überhaupt mal was stattfand und wie es war? Bei Anfragen auf konkrete Leistungen, bekommt man ja keine Antworten!Würden einen neuen Versuch wagen am 21.12. wenn wer sogar Location stellen kann oder mitmachen möchte einfach melden bei uns. Und diesmal nur alles persönlich über uns... Bevorzugt werden Männer bis 45, sauber schlank und gepflegt und mit bi Interesse.
Kann jemand was berichten, ob überhaupt mal was stattfand und wie es war? Bei Anfragen auf konkrete Leistungen, bekommt man ja keine Antworten!
Ihr könnt mich beschimpfen wie ihr wollt ;-)Was erwartest du? Nach deinen Posts weiter oben und wie du uns geschrieben hast? Du meinst wohl auch das dir jeder sofort antworten muss usw. Wenn du a Problem hast das man dich nicht möchte, nimm dir einen Psychologen und heul nicht rum
Is okay, aber dann hör auf uns anzuschreiben.Ihr könnt mich beschimpfen wie ihr wollt ;-)
Meine Meinung steht fest
So und gut ist.....