Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #5922

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.228
In der neuen Version des Erotikforums wurde die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" entfernt. Welche Gedankengänge der Forenbetreiber für diese Entscheidung hier dahinter stecken, ist mir nicht bekannt. Für mich schwer nachvollziehbar, da eine Erotik-Plattform ohne einfacher, übersichtlicher Möglichkeit einer Kontaktaufnahme und möglicher Vereinbarung einer Treffmöglichkeit keinen Sinn macht.

Vermisst Ihr diese Rubrik und möchtet die Möglichkeit gerne wieder zur Verfügung gestellt bekommen? Herber Verlust oder seid Ihr froh, dass dieser Schritt gesetzt wurde?

In der neuen Version des Erotikforums wurde die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" entfernt. Welche Gedankengänge der Forenbetreiber für diese Entscheidung hier dahinter stecken, ist mir nicht bekannt. Für mich schwer nachvollziehbar, da eine Erotik-Plattform ohne einfacher, übersichtlicher Möglichkeit einer Kontaktaufnahme und möglicher Vereinbarung einer Treffmöglichkeit keinen Sinn macht.

Vermisst Ihr diese Rubrik und möchtet die Möglichkeit gerne wieder zur Verfügung gestellt bekommen? Herber Verlust oder seid Ihr froh, dass dieser Schritt gesetzt wurde?
Es gibt ja eh das Kontaktprofil

Private Kontakte müssen sein..finde die Plattform hat sich nicht verbessert eher ins Gegenteil.

Bei dieser Version macht es keinen Spaß mehr. Habe keine Lust ewig nach etwas zu suchen, dass man dann eh nicht findet. Stell mir immer wieder die Frage wer sich so einen Bullshit überlegt. Da sind wieder die ganz Gscheiten an einem Tisch gesessen und haben sich überlegt, wie können wir diese Seite für die User um blödesten und kompliziertesten machen!! Gratulation, das ist gelungen!!!

Nach ca 10 Jahren erotikforum war es das jetzt für mich. So unübersichtlich und unnötig, da bleibe ich lieber beim Cruisen, als wie das ich hier über diese Plattform suche. Schade, ich finde das die beste Erotik Seite zerstört worden ist.
Lg

Die Suderei ist echt furchtbar, wie starr und unflexibel viele sind, ist echt ein Wahnsinn, da ist doch nichts kompliziert

Stimme den Vorpostern absolut zu. Der Vorteil der privaten Kontaktanzeigen, jemand zu finden der auch gerade jetzt sucht, fällt hier komplett weg.

Es war schon das letzte große Update ei Schuss in den Ofen. Damals haben sie die Such und Filterfunktion in den Kontakten extrem kastriert und verschlechtert. Es gab auch damals viele enttäuschte User und Beschwerden, aber die Betreiber blieben beratungsresistent und reagierten aggressiv auf Beschwerden. Ihr Hauptargument war: es ist gratis!!! Also haben die Gratisuser den Mund zu halten. Auch damals wurde alles unübersichtlicher, langsamer und man musste viel mehr klicken um ans gleiche Ziel zu kommen. Wahrscheinlich ist das so gewollt, weil dadurch mehr Platz und Möglichkeit entsteht Werbung zu Platzieren. Es wird auch diesmal so sein, dass sie eine Verschlechterung als Verbesserung anpreisen werden. Das ist leider der gegenwärtige Trent bei jeder Software. Schnell rausbringen, die Bugs können wir dann ja später reparieren. Es ist auch jedes MS Office Update eine halbfertige Geschichte. Ausser, dass weltweit Administratoren Arbeit bekommen, kommt nicht viel raus dabei. Ein paar Bildchen mehr, die Schaltflächen werden in Andere Rubriken verschoben und man wird besser Überwacht. Zum Kotzen

Die Suderei ist echt furchtbar, wie starr und unflexibel viele sind, ist echt ein Wahnsinn, da ist doch nichts kompliziert

Wir sprechen hier glaube ich über zwei verschiedene Dinge. Das Kontaktprofil hat doch nichts mit der Rubrik Kontaktanzeigen gemeinsam und ist nicht wirklich ein Ersatz und ist hoffentlich auch so nicht gedacht. Nur als Beispiel ist hier eine zeitgebundene Anzeige doch gar nicht möglich. Man hat vielleicht heute/morgen Gelegenheit für einen Kontakt, aber die restliche Woche ist man gar nicht da. Sollen die User dann das Kontaktprofil permanent zu löschen beginnen? Das ist doch Unsinn, das Profil hat eine ganz andere Funktion.

Und die User deshalb als starr und unflexibel hinzustellen, finde ich fragwürdig. Es ist auch nicht kompliziert die Voting-Funktion zu verwenden, um entsprechend abzustimmen, anstatt Meinungen anderer einfach negativ abzustempeln.

Für alle hier: es wäre jetzt sicher ein halbes Jahr möglich gewesen zu testen und Probleme zu melden ;)
Es gibt die Kontaktanzeigen noch, aber anders als davor. Wurde auch kommuniziert.......... Wer sich nicht nur im Kontaktbereich aufhält ist klar im Vorteil

Und..... Bei jedem umstieg gibt es Suderanten, und immer findet wer was Sch***** aber schlussendlich gewöhnen sich alle dran

Für alle hier: es wäre jetzt sicher ein halbes Jahr möglich gewesen zu testen und Probleme zu melden ;)
Es gibt die Kontaktanzeigen noch, aber anders als davor. Wurde auch kommuniziert.......... Wer sich nicht nur im Kontaktbereich aufhält ist klar im Vorteil

Und..... Bei jedem umstieg gibt es Suderanten, und immer findet wer was Sch***** aber schlussendlich gewöhnen sich alle dran
Genau 🙂

Momentan kann ich auch nur Verschlechterungen bemerken, unübersichtlich, die Kontakte fehlen, und es braucht ewig um zu laden.. werd das ganze noch etwas beobachten sollte das nicht wieder besser werden werde ich mich auch eher selten bis garnicht wieder blicken lassen

...Kontaktprofil und Kontaktanzeigen sind aber 2 unterschiedliche Dinge - und die Möglichkeit, für bestimmte Anlässe eine Anzeige zu schalten ohne immer das Kontaktprofil zu ändern fehlt aus meiner Sicht. Man sollte ja das Finden von Kontakten einfacher machen, nicht schwieriger...

Es ist interessant, dass man sich offenbar daran stören kann, dass es hier eine Rubrik gab, die du vielleicht für dich nicht genutzt hast, es dich aber scheinbar gestört hat, dass sie existiert?? Du konntest es nicht einfach für dich ignorieren, es war dir im Weg? Es geht hier um eine Erfassung der Meinung der Forennutzer, daran ist wohl nichts Verwerfliches. Innerhalb von 30 Minuten gaben jetzt übrigens 98,8% (71:1) der Abstimmer bekannt, dass Ihnen die Rubrik scheinbar abgeht. Warum kannst du die Meinungen anderer nicht einfach auch akzeptieren und jetzt mal einfach hinnehmen. Wenn jetzt etwas engstirnig wirkt, dann ist es deine Art der Meinungsäußerung.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die privaten Kontaktanzeigen ein elementarer Teil des EF waren, muss jedem, der nicht nur im Diskussionsteil unterwegs war, eigentlich klar sein.

Ich habe bereits im Beta Forum, als auch hier vor dem Umstieg, den Wegfall der Anzeigen thematisiert und wurde beschwichtigt.

Die Kontaktprofile sind kein adäquater Ersatz für eine aktive Kontaktsuche!

Btw. ich brauche die Kontaktanzeigen keineswegs, aber mir ist bewusst, wie wichtig diese Kategorie für manche User ist.

Ich hoffe das Abstimmungsergebnis bringt etwas. Es fehlt sehr da wenn man wo unterwegs ist und Zeit hat jemanden zu finden ist derzeit nicht möglich :(

Ich finde das neue Kontaktprofil ansich gut! Für die langfristige Kontaktsuche.
Aber die Kontaktanzeigen war suuper, wenn man auf Reisen war, im Ort XYZ ab 15.00 Lust auf Treffen und Spaß hatte. Baaam, 2h später konnte man schon was erleben.
Oder man war spontan neugierig auf eine neue Praktik, ein Inserat und tadaaa - schon konnte man alles ausprobieren.
Kurzfristig morgen in die Therme? Inserat und 3h später hatte man eine Begleitung.

Somit waren die klassischen Kontaktanzeigen etwas, das ich auf keinen Fall missen will. Wirklich schade drum. Nicht falsch verstehen, das Kontaktprifil ist gut, aber nur in Kombination mit den Anzeigen.

War auch mit der alten Version sehr zufrieden warum was gut funktionierendes schlechter machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben