Hostessen PRIVATE Kontakte : hobbymäßige, nicht-professionelle in Wien

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.087
Mir ist bewußt, dass es ähnliche Themen bereits gab. Trotzdem eröffne ich einen neuen Thread. Vielleicht wird's ja diesmal ein Erfolg...
Nachdem dieses Thema überall und nirgends hinpasst, habe ich mich entschieden, dieses in "Studios / Hostessen / Nachtclubs" zu eröffnen, da es hier die meisten Leser gibt.

Es geht um den Austausch von Infos über Frauen...
  • die privat - also ohne Deckel
  • mehr oder weniger (un)regelmäßig
  • in Wien (oder näherer Umgebung)
  • Sex gegen Bezahlung anbieten, zum Beispiel
  • Studentinnen die sich so ihr Studium finanzieren
  • alleinerziehende Mütter die sich ihre Haushaltskassa aufbessern
  • Frauen die einen Reiz darin sehen, sich für Geld anzubieten
  • etc. (die Beweggründe können ja sehr unterschiedlich sein)

Nachdem Frauen die das tun, höchsten Wert auf Diskretion legen, BITTE ich auf alle Details zu verzichten, die einen Rückschluß auf die Identität geben würden.

Zum Ablauf / quasi die Spielregeln dieses Threads:
  • Wer eine solche Frau kennt, möge berichten, wenn geht inklusive ihrem Vorname/Pseudonym, ihrem Aussehen/Figur, ihres Alters, ihrer Vorlieben, ihrer Tabus, etc.
  • Ebenso erwünscht sind deine Erfahrungen mit ihr, z.B. wo/wie ihr euch kennengelernt habt, wo ihr's gemacht habt, wie's gelaufen ist, was dir gefallen hat, was nicht, etc.
  • Interessant wäre auch, ob ihr noch in Kontakt steht und ob sie's immer noch macht.
  • KEINESFALLS Familienname, Wohnort, e-Mail Adresse, Telefonnummer, etc. öffentlich nennen. (Bekanntgabe des Bezirks ist g'rad noch zulässig)
  • KEINESFALLS ein Foto reinstellen oder verlinken.
  • KEINESFALLS Links zu Internet-Seiten, Social Networks (Facebook, MySpace, Xing, etc.) posten.
  • Auch Nick-Namen bei Skype, Instant Messaging, u.ä. sind unerwünscht.
  • Solche Daten bitte ausschließlich AUF ANFRAGE mittels privater Nachricht (PM) weitergeben.
  • Und BEVOR ihr Kontakt-Daten mittels PM weitergebt, UNBEDINGT mit der 'betroffenen' Frau abklären, ob sie damit einverstanden ist.
  • Alles in allem: Bitte um höchste DISKRETION!!

Noch eine abschließende Bemerkung:
  • BITTE keine oberg'scheite BELEHRUNGEN mit dem Motto "sowas gibt's nicht" oder "träume weiter".
  • Ich weiß nur zu gut, dass es solche Frauen/Girls zu genüge gibt.
  • Hatte früher mindestens 20 derartige private Kontakte mit finanziellem Background.
  • Und es war gut so! ;)

Natürlich könnte man jetzt ewig darüber diskutieren, wo privat aufhört und wo profesionell anfangt. WOLLEN WIR ABER NICHT.
Ganz klar ist: Wenn sie einen Deckel hat, in einem Studio/Club arbeitet, ausschließlich davon lebt, es täglich oder mehrere Tage die Woche tut, dann ist sie als Professionelle einzustufen und gehört somit nicht in diesen Thread (auch wenn sich's mit ihr noch so sehr nach GFS anfühlt).

Zuletzt bearbeitet:
KEINESFALLS Familienname, Wohnort, e-Mail Adresse, Telefonnummer, etc. öffentlich nennen.

das ist schon in den forenregeln so festgelegt. fotos hast du noch vergessen.

Solche Daten bitte ausschließlich AUF ANFRAGE mittels privater Nachricht (PM) weitergeben.

(...)

Und BEVOR ihr Kontakt-Daten mittels PM weitergebt, UNBEDINGT mit der 'betroffenen' Frau abklären, ob sie damit einverstanden ist.

sollte es dazu kommen, dass aufgrund dieses threads personen zum "handkuss" kommen, die das gar nicht wollen und wenn es deswegen (wiederholt) zu beschwerden kommt - so wird er gelöscht.

bitte keine diskussionen über die spielregeln.

Hey WienBeiNacht,

Ich habe vor 2 Jahren eine Dame kennen gelernt hier in Wien die deine Anforderungen erfüllte. Kernnengelernt hab ich sie bei einer Bushaltestelle im Regen, der Bus hatte Verspätung und wir kamen ins Gespräch. Zuerst plauderten wir über Alltägliches, hie und da machste sie ein paar zweideutige Anspielungen aber ich war mich nicht sicher worauf sie hinaus wollte. Ehrlichgesagt hatte ich im Bus dann das Problem die Sache direkter anzugehen, also frage ich sie ob sie denn Lust hätte schnell noch etwas trinken zu gehen, was sie aber zunächst verneinte weil sie zur Arbeit musste. Beim Aussteigen aus dem Bus drückte sie mir ihre Handynummer, die sie auf einen abgrissenen Zettel aufschrieb, in die Hand mit der Bemerkung, ich solle sie mal Vormittags anrufen, aber niemals Nachmittags oder Abends.
Anfangs dachte ich mir nicht, dass ich sie jemals anrufen würde aber da sie ziemlich scharf ausah überkam es mich doch und so entschloss ich mich eines Dienstags Morgens so gegen 09:30 Uhr bei ihr anzurufen. Ohne Umschweife erzählte sie mir, dass sie bis 12:00 Tagesfreizeit hätte und ich bei ihr vorbeikommen könnte wenn ich Lust hätte es mit ihr zu treiben, denn danach käme ihre Mitbewonerin nach Hause (Studentin) die das nicht unbedingt mitbekommen sollte. Ehrlichgesagt wusste ich nun nicht was ich tun sollte, zu fragen was das kostet wäre komisch gewesen also sagte ich ihr, dass ich sie wahnsinnig scharf finde und ich das Angebot gerne annehmen würde. Worauf sie mich nur frage, wie lange ich bräuchte bis ich bei ihr sein kann heute noch. Ich suchte mir ihre Adresse raus über Google Maps und sah, dass sie keine 20 Minuten von mir entfernt wohnte, was ich ihr mitteilte, worauf sie erwiderte, dass ich mich beeilen sollte denn sie braucht es schon ganz dringend. Ich kam mir vor wie in einem Film, konnte es kaum glauben, dass ich mich nun auf den Weg machte zu einer Frau die ich einmal gesehen hatte um bei ihr anzuläuten und sie zu vögeln, einfach so! Dort angekommen hatte ich glaube ich einen Puls von fast 200/ min so aufgeregt war ich, sicherheithalber hatte ich 200 Euro mit. Also läutete ich an und sie öffnete mir die Tür und gab mir die Stock bekannt. Als ich rauf ging, konnte ich es noch immer nicht fassen was ich da tat, 100 000 Gedanken schossen mir durch den Kopf, war es eine Verarsche? Vielleicht ist sie ein Mann? Werde ich dabei heimlich gefilmt, werden wir ein Kondom verwenden etc... Im 3. Stock angekommen stand sie schon in der Tür und grinste, sie hatte nur einen Slip und ein T-Shirt an und war ungeschminkt. Sie sagte, dass sie noch im Bett war und immer lange schlafen würde. Sie sah traumhaft aus, schlank, braungebrannte Haut, etwa 175cm groß, lange blonde Haare, braune Augen. Komm rein, zieh dich aus, lass uns ein bisschen Spaß haben, waren ihre Worte. Ich konnte es kaum fassen, wirklich wie in einem Film. Sie war klitsch nass unten und glühte fast vor Hitze. Wir begannen und herum zu wälzen am Bett, fielen am Boden, ganz tiefe Zungenküsse, dann begann sie meinen Schwanz in den Mund zu nehmen und sich dabei um zu drehen so, dass ich ihre nasse Möse im Gesicht hatte (69). Gleiches Recht für alle, meinte sie. Ich habe es mir heute schon 2 Mal selber gemacht ich unartiges Mädchen, komm schieb mir den Vibrator auch hinein während du dich mit deiner Zungespitze mit meinem Kitzler spielst, das gefällt mir am meisten, da komme ich sofort, befahl sie mir in einem sehr lockeren aber doch bestimmten Befehlston. Pfff ich war sprachlos und tat alles was sie wollte. Sie umschloss mit ihren Lippen manchmal meinen Schwanz ganz fest und ließ ihn auch bis ganz nach hinten in ihrer Kehle verschwinden. Die Lady kann was dachte ich mir, das ist kein normales Mädel vom Land die macht das öfter. Wenn nicht sogar jeden Tag, aber in dem Augenblick war mir das ehrlichgesagt auch egal. Ich war kurz davor zu explodieren. Aber ich versuchte mich zurück zu halten denn ich wollte sie unbedingt noch ficken, so ein makelloser Körper, da muss man einfach bis in die schönste Stelle vordringen, ganz tief dachte ich mir. Und je mehr ich darüber nachdachte, desto geiler wurde ich, es war kaum noch aus zu halten.
Ich unterbrach die Aktion weil ich fast explodierte, sie drehte sich kurz um und fragte mich ob es denn schon so weit seie? Ich erwiderte, ja fast! Worauf sie meinte, dass ich warten solle und von mir runtersprang und meinen Schwanz ganz fest mit ihrer Hand an der Wurzel packte. Es half! ich war überrascht über welches Talent sie verfügte. Ich muss feststellen, dass du sicher keine Jugfrau bist offenbarte ich ihr. Sowas kenn ich noch gar nicht. Worauf sie mir flüsterte, dass sie die dreckigste Hure aus ganz Wien seie, ich es aber keinen erzählen sollte, was sie anscheinend so geil machte, dass sie mir im gleichen Atemzug ihren Arsch ins Gesicht hielt und mir befahl ihren Hintereingang mit der Zunge und mit einem Finger zu bearbeiten. Mittlerweile war mir sowieso schon alles egal, die Aufregung war weg und ich funktionierte nur mehr wie eine absolute Drecksau, es roch im Zimmer nach allen möglichen Körperflüssigkeiten, wir waren beide voller Speichel und anderer Flüssigkeiten und hatten ein hemmungsloses Vorspiel wie ich es noch nie hatte. Sie kam anscheinend ein paar mal, so genau kann man das bei Frauen ja nicht sagen, aber als sie einmal kam nahm sie meinen Zeige und Mittelfinger und steckt ihn sich in ihre Möse und sag mir in die Augen und ich spürte wie sie begann enorm zu zucken. Sie sagte darauf nur, dass es ihr gut tut und es ihr gefällt wenn der Mann mit dem sie gerade vögelt das auch spüren kann...
Trotz dieser Aktionen die sicher eine Stunde lang dauerten habe ich es mit ihrer Hilfe geschafft nicht zu kommen, sie hatte einige Griffe auf Lager die ich noch nicht kannte. Manchmal steckte sie mir auch den Finger ein kleines Stück in den Hintern und ihre Zunge drang dabei ganz tief in meine Kehle vor... ich weiß bis heute nicht wie ich das sol lange aushielt damals. Nach diesen Aktionen legte sie sich plötzlich auf den Rücken und machte den Vorschlag um ein bisschen runter zu kommen nur einfach so da zu liegen und zu reden. War mir auch recht, denn sie meinte sie wolle dann ordentlich und lange in alle ihre Löcher gefickt werden ohne, dass ich gleich komme und so wie sie die Situation einschätzte dies jetzt gleich der Fall wäre. Nach etwa 10 Minuten nahm sie meinen Schwanz in die Hand und frage mich ob ich denn nun bereit wäre es ihr ordentlich und tief zu besorgen. Oh mein Gott dachte ich mir, allein das hätte schon genügt um sie voll zu spritzen. Dabei fragte ich aber ob ich mir ein Kondom überziehen solle, worauf sie meinte- dass sie alle aktuellen Gesundheitsuntersuchungen hätte und es für sie eine Vertrauennsache wäre mit wem sie so weit ginge und mit wem nicht. Also war sie meiner Meinung nach eine HobbySW, was sie aber verneinte... Egal, auf jeden Fall trieben wir es in allen möglichen Stellungen und machte immer wieder Pausen die sie selbst steuerte, irgendwie konnte das Mädel es erahnen wenn ich kurz davor war, mein Schwanz war so hart wie noch nie. Ihre Aussagen waren legendär, z.B. sagte sie: "Du brauchst nicht glauben, dass du mich jetzt schon vollspritzen kannst!" Ich schwöre ich hab bis dahin (ich war damals 32) so etwas versautes noch nie erlebt. Höchste Performance aber nicht gekünstelt sondern es machte ihr anscheinend viel Spaß, alle möglichen Sexspielzeuge die sie so herumliegen hatte in ihrem sehr chaotischen Zimmer fanden Verwendung. Bis sie dann endlich sagte:" So und jetzt darfst du kommen wohin du willst, am liebsten hätte ich es aber wenn du in mir kommst!" es dauerte keine 10 sekunden und ich kam volle Ladung in ihr, dabei dachte ich mir, dass es mir jetzt den Schwanz zerreissen würde so extrem war das Gefühl dabei. Durch das dauernde bis hin zur Grenze zu gehen war der Orgasmus sehr intensiv. Sie verriet mir, dass ihr das am meisten gefallen würde wenn ein Mann einen sehr intensiven Orgasmus habe denn sie würde dann das Abspritzen in an den Innenseiten der Vagina bis hinauf zur Gebärmutter sehr stark spüren, aber dazu muss man den Orgasmus beim Mann lange hinauszögern, da dann der Abspritzdruck immer größer werde und dann ganz tief mit viel Druck hinein gespritzt werden kann. Ich war vollkommen fertig, schweißgebadet und meine Oberschenkel zitterten ... Sprachlos lag ich da und hatte gerade mit einer der versautesten Frauen die ich je hatte Sex, obendrein war sie auch noch dazu wunderschön. Es war 11 Uhr und sie wurde dann allmählich ungeduldig, aber sie sagte, dass sie mich gern noch einmal unter der dusche ficken möchte und sie möchte anal gefickt werden. Ich hatte kein Problem ein 2. mal anzutreten, wusste aber, dass diese Nummer sicher lange wird, was cih ihr auch sagte. Sie lachte nur und meinte, dass ich 10 vor 12 aus der Wohnung draußen sein sollte... Gesagt getan fickten wir unter der Dusche anal 30 Minuten lang bis ich endlich kam. dann duschten wir fertig und sie meinte dann nur, wenn du willst kannst du mir gerne ein bisschen Taschengeld hier lassen, ich sage es auch nicht dem Finanzamt, Ehrenwort. Du musst aber nicht denn ich hab deinen Schwanz sehr genossen... Blöde Situation, aber ich ließ ihr eben einen Hunderter dort.
Am Nachmittag erhielt ich dann eine sms von ihr, die ich heute noch habe: "Bitte gib mir deine Kontonummer bekannt, ich will dir das Geld unbedingt zurück überweisen, von dir nehme ich kein Geld, denn es hat mir sehr Spaß gemacht. Leider können wir uns nie wieder sehen, weil ich befürchte, dass ich mich in dich verlieben könnte und ich aber einen Freund habe. Bitte akzeptiere das und schicke mir deine Kontonummer, es bedeutet mir viel. Ich hoffe du findest deine Traumfrau, machs gut- Nicole!"
Ich war fassungslos, alles was mir blieb war die Erinnerung. Ich hab ihr dann noch ein paar Mal geschrieben, dass ich ihr meine Kontonummer nicht senden würde und sie von mir aus das Geld spenden solle, denn ich hatt emich eigentlich schon in sie verliebt... aber irgendwann einmal kam dann nichts mehr zurück. 4 Monate später erhielt ich mit der Post eine Auszahlung über 100 Euro in meine Firma, sie hatte herausgefunden wo ich arbeite, weil ich ihr ein bisschen darüber erzählte was ich so mache beruflich. Es war auch eine Karte dabei und eine Rose: Ich werde dich nie vergessen, danke für das schönste Geschenk, dass man einen Menschen machen konnte.
Und nun rätsle ich seit Jahren was wohl das schönste Geschenk ist? Wurde sie schwanger? Legte es sie drauf an? Konnte sie von ihren Alten nicht schwanger werden und wollte aber unbedingt ein Kind? Auf jeden Fall machte ich alle Bluttests weil ich sicher gehen wollte und bin vollster Gesundheit. Sie war also auch sicher gesund, sie wirkte im Nachhinein nicht wie ein professionelle SW. Aber sie spielte ein eigenartiges Spiel, es war sehr geheimnisvoll. Ich forschte nach, die Telefonnummer war eine Wertkartennummer und die Wohnung gehörte einen Mann, es war keine Frau jemals in der Wohnung gemeldet. Der mann den die Wohnung gehörte wollte mir keine Auskunft geben, er meinte nur, dass er hie und da die Wohnung Wochenweise vermieten würde und daher aus Datenschutzgründen die Namen seiner Mieter sicher nicht preis geben würde. Schade ich würde sie gerne wieder sehen, sie ist und bleibt eine unvergessliche Frau!

Gute Geschichte, so etwas ähnliches hatte ich auch mal, habe das Mädel hier im Forum kennengelernt, 23 aus Deutschland, studiert Philosiphie, 182cm groß und das beste Naturdevot und geil!!! Hatte viel spass mit ihr, ihr Tg vorderungen waren mehr als moderat. Eine stunde im smart(spielezimmer) 80€, Essen und getränke habe ich bezahlt aber sie wollte unbedingt die 10€ für die kammer zahlen(witzig) Insgesammt haben wir dort 5 geile und lustige stunden miteinander verbracht. Für einen Overnight wollte sie 200€ habe dann freiwillig 250€ gegeben. Leider oder gottseidank hat sie jetzt die große liebe gefunden. D.h. ende gelände. Werde ihr noch so manche träne nachweinen. Zum abschluß hat sie sogar noch werbung für mich gemacht auf meiner pinwand. Nein es gibt keine handy nummer von ihr auch wenn noch so gebettelt wird!!!!

Zurück
Oben