Private Kontaktsuche in Zeiten von Corona

A

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist einfach nur erschreckend wenn man sich die Kontaktanzeigen so durchliest!
Da wird auf Teufel komm raus nach realen Kontakten gesucht, obwohl es ausdrücklich per Gesetz verboten ist mit fremden Personen in Kontakt zu treten bzw ein Mindestabstand von einem Meter einzuhalten ist!
Diese Personen gefährden nicht nur sich, sondern auch viele Andere!

Ich würde es daher sehr begrüßen wenn sich die Forenleitung dazu entschließen könnte, auch diesen Bereich vorübergehend zu schließen, zumal es sich ja auch um einen Verstoß gegen einen Erlass der Bundesregierung handelt mit fremden Personen in Kontakt zu treten!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird sich nicht vermeiden lassen. Dann suchens halt per PN oder im Chat.

Kann da auch nur den Kopf schütteln, aber wenn sich ein paar zum Camwichsen oder Sexting finden, dann sinds auch gut aufgeräumt.

Leider sterben die dummen Menschen eben NICHT bevorzugt durch das Corona-Virus.
Fast tät ich's mir wünschen.

:undweg:

@admin wollts euch das wirklich nicht nochmal überlegen? ich find's ehrlich gesagt mehr als angebracht, die Rubrik eine Weile zu sperren (oder wenn um digitale Kontaktaufnahme gehen soll meinetwegen die Beiträge manuell freizuschalten).

Danke @admin
Es zeigt dass auch Ihr Verantwortung in dieser - für alle - schwierigen Zeit übernehmt und das zeugt von der Qualität dieses Portals! :up:

Alles Gute und Gesundheit für jeden Einzelnen!

was mich allerdings wundert, ist, daß wenn man in einem Posting auf einen externen link klickt, man nach wie vor zuerst auf diese EF-Werbeseite mit den vielen kleinen Bildern umgeleitet wird, und erst nach dem Klick auf "Werbung überspringen" (rechts oben) auf den eigentlichen externen link gelangt.

Ist das so gewollt, oder wurde einfach vergessen, das wegzuschalten?

Schade das der Corona nicht zwischen dumme und gescheite unterscheiden kann ice glaub a jeder von un würde gerne vögeln und phantasien ausleben wie auch immer aber es ist so wir müssen zusammenhalten und wenn nicht nötig die wohnung verlassen aber dank den dummen menschen die sich selber nicht unter kontrolle haben wird es nicht besser sonder nur noch schlimmer ich hoffe grad die erwischts dann könnens auf der anderen seite vom regenbogen sich einen runterholen!!!

Zurück
Oben