Hostessen Private Nutte Grossfeldsiedlung

ach gott, die inseriert doch eh auf div. internetplattformen... da gibts auch die telnr.
und is schon lang dabei, wenn auch nur nebenbei...

bitte hört auf nach telnr. zu fragen,
1tens: das störts beim lesen
2tens: gibts dafür PNs
3tens: ruft dann eh ´niemand´ an

irgendwie erinnert mich die Mehrzahl dieser Beiträge an den "Listen-Thread"

Ach ja - bitte schickt mir auch die Nummer :mrgreen:

F.

irgendwie erinnert mich die Mehrzahl dieser Beiträge an den "Listen-Thread"

Ach ja - bitte schickt mir auch die Nummer :mrgreen:

F.

Haaa haaa :daumen::mrgreen::daumen:

und viele kapieren es immer noch nicht :mauer:

btw .. ich wohn jetzt auch im 17. und war eine zeit lang schon in der GFS :kopfklatsch:

hi;
inseriert auf www.wobistdu.at unter 06765*****..geile büroschlampe. an diesem datum
09.09.2008 09:05:01.
hab da mal angerufen. klingst sehr nett und geil. kam aber zu keinem treffen. warum auch immer???? nimmt glaub ich € 150,- die stunde.
sers chris.

hi;
inseriert auf www.wobistdu.at unter 06765*****..geile büroschlampe. an diesem datum
09.09.2008 09:05:01.
hab da mal angerufen. klingst sehr nett und geil. kam aber zu keinem treffen. warum auch immer???? nimmt glaub ich € 150,- die stunde.
sers chris.

Das ist einmal ein sinnvoller Beitrag, Danke an Dich, CTB!

Ebenso Danke an Petseit, daß er seinen Administratorenfunktionen in sanfter Weise nachgekommen ist und die ersten Ziffern der Telephonnummer als auch das Beitragsdatum auf besagter Webseite stehen hat lassen! Damit sind die Forumsregeln erfüllt und wer möchte kann über die Außenwebseite problemlos an die Kontaktdaten ran!

Für meinen Teil ist bei diesem "Spiel" nun vor allem meine Neugierde befriedigt und wenn es Zeit ist und mich die Lust und Neugierde treibt, so wollen wir doch einmal sehen, ob es zu einem Treffen kommt!

Keine Sorge, so dies so sei, so werde ich bestimmt einen kurzen Bericht hier posten. :daumen:

Habe mir die Postings durchgelesen, die Telefonnummer eruiert, angerufen, Termin vereinbart und bin hingefahren.

Fazit: die Adresse ist definitiv Wien, 17, Nähe Elterleinplatz. Wen JOJO26 da getroffen haben will ist mir schleierhaft, jedenfalls war besagte Dame weder 170 groß, noch 40 Jahre alt oder gar extrem sexy. Vielleicht hat sie auch nur ihre Kollegin vertreten weil gestern ja Samstag war und die "geilen Büroschlampen" nur wochentags zugange sind.
Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu berichten da ich die Wohnung sofort fluchtartig wieder verlassen und auch das angebotene Glas Wasser ausgeschlagen habe.

so ähnlich ist es mir mit einer angeblich so geilen französin mit straffen,festen körper gegangen:mrgreen:

ein tipp von fritz6767

ich steh vor der privatwohnung und war über die verwandlung von der beschriebenen sw überrascht!:hmm:

ca.45 jahre,1,65 groß und ganz schön viel speck um die mitte:confused:

bin dann wieder gegangen weil ich laut der empfehlung eine komplett andere erwartet habe!

und hab mich auf zur evi gemacht:daumen::daumen::daumen:
da ist immer alles top

hatte noch jemand das vergnügen mit der privaten nutte aus der grossfelds.?

hab ein foto von ihr bekommen und darauf sieht sie ja net schlecht aus!:daumen:

würd mich gern mit ihr treffen aber ein paar erfahrungsberichte wären nicht schlecht!

hab ja positives und negatives gehört:hmm:

Zurück
Oben