- Reaktionen
- 237
Kannst du mir bitte auch den Kontakt schicken? DankeJa kenne zwei ohne ,alles möglich und auch voll dabei!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mir bitte auch den Kontakt schicken? DankeJa kenne zwei ohne ,alles möglich und auch voll dabei!!
Mir auch bitte die TelefonnummerJa kenne zwei ohne ,alles möglich und auch voll dabei!!
Gibt es die zwei wirklich?Ja kenne zwei ohne ,alles möglich und auch voll dabei!!
die gilt dann für den gemeinsamen Hautarztbesuch dann auchund man muss eine Nummer ziehen
Gute Frage, gibt es noch eine?Gibts was neues zu berichten wer einen heissen Tipp.
ja macht aber nix mehr !Gibs Die bla bla queen Denise no in Klagenfurt?
Hi schreib mir gern PN kann dir Kontakte geben wenn mir auch welche gibstTausche gerne Kontakte per PN aus, wenn ihr mir auch welche geben könnt! Lg
soll angeblich ein typ seinKann wer was zu dieser Dame berichten:
...hab dir geschrieben, würde mich sehr über diesen Kontakt freuen.Hätte einen guten kontakt
Info per pn