- Reaktionen
- 22
Klingt interessantHätte einen guten kontakt
Info per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt interessantHätte einen guten kontakt
Info per pn
Würde mich da gerne anschließen.Hätte einen guten kontakt
Info per pn
Der oben zitierte Ace201A wollte zuerst einen Kontakt von mir und nachdem ich ihm einen gegeben habe und ihn nach seinem „guten Kontakt“ gefragt habe, kommt seit Tagen keine Antwort mehr.Hätte einen guten kontakt
Info per pn
...das ist natürlich nicht gerade fair...leider kann ich dir keinen Kontakt anbieten, würde mich aber natürlich über deine Kontakte sehr freuen. Also wenn es für dich kein Problem darstellt...LGDer oben zitierte Ace201A wollte zuerst einen Kontakt von mir und nachdem ich ihm einen gegeben habe und ihn nach seinem „guten Kontakt“ gefragt habe, kommt seit Tagen keine Antwort mehr.
In hermagor war mal eineIm Gailtal keine privaten Damen unterwegs?
Okay. Danke für die Info.Der oben zitierte Ace201A wollte zuerst einen Kontakt von mir und nachdem ich ihm einen gegeben habe und ihn nach seinem „guten Kontakt“ gefragt habe, kommt seit Tagen keine Antwort mehr.
Ging mir genau gleich!!!! Vielleicht könnten wir zwei Kontakte austauschen.Der oben zitierte Ace201A wollte zuerst einen Kontakt von mir und nachdem ich ihm einen gegeben habe und ihn nach seinem „guten Kontakt“ gefragt habe, kommt seit Tagen keine Antwort mehr.
GerneWenn jemanden langweilig ist am Wochenende, kann uns gerne besuchen. Link im Profilstatus. L.g
du meinst im "Gail"tal muss es welche geben ?Im Gailtal keine privaten Damen unterwegs?