Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hatte heute mein bis Dato bestes Paysex Erlebnis.

Haben uns von Anfang an gut verstanden, schöne natürliche Brüste, tiefes wunderbares NF mit Augenkontakt, danach beim Ritt voll abgegangen...
Bis zum Doggy bin ich gar nicht mehr gekommen, weil sie mir so gut gefiel und so sympathisch war.
Anschließend freundliches Gespräch ohne Zeitdruck, wir haben überzogen, beide nicht auf die Uhr gesehen.

Wie die Dame heißt bleibt mein Geheimnis, sonst geht ihr ja auch noch hin😂
 
Hatte heute mein bis Dato bestes Paysex Erlebnis.

Haben uns von Anfang an gut verstanden, schöne natürliche Brüste, tiefes wunderbares NF mit Augenkontakt, danach beim Ritt voll abgegangen...
Bis zum Doggy bin ich gar nicht mehr gekommen, weil sie mir so gut gefiel und so sympathisch war.
Anschließend freundliches Gespräch ohne Zeitdruck, wir haben überzogen, beide nicht auf die Uhr gesehen.

Wie die Dame heißt bleibt mein Geheimnis, sonst geht ihr ja auch noch hin😂
Dann schreib zukünftig diese Beiträge in dein Tagebuch und nicht hier rein...
Oder erklärst du mir den Mehrwert fürs Forum?!

Könnte genau so reinschreiben das wir gestern eine vom Zeltfest mit nach Hause genommen haben und gebummst haben... intressiert aber auch keinen.
 
ZULEMA - Keine Berührungsängste

[Da ich die in den A1/A9 Threads vorhandenen Berichte erst nach dem Besuch gelesen habe, zählt das für mich als quasi Blindbesuch, ganz selbstlos und nur für die lieben Forumskollegen. ;)]

Per Anruf einen Spontantermin ausgemacht, sie ist frei, wunderbar! Empfangen hat mich Zulema gleich mit einem strahlenden Lächeln - Ihre Fotos zeigen sie ja ausschließlich mit relativ strengem (erotischen) Blick. Nicht täuschen lassen, auch weil in den anderen Berichten von knapp gehaltener Whatsappkommunikation geschrieben wurde, da schreiben auch die liebsten Mädels oft keine Romane.

Also, freundlicher Empfang, ihre Optik ist wie auf den Fotos.. Sehr schlank, weniger dürfte es nach meinem Geschmack nicht mehr sein. Aber alles im grünen Bereich, die Natur war gnädig mit ihr, sehr hübsch.

Die Aktion war scharf! Vor Monaten hat die italienische Bella sie mir mal empfohlen... Zulema ist schon ein wenig bei ihr zur Schule gegangen glaub ich. Hach, ich sags euch ... Eine Entdeckungsreise, da wär Amundsen neidisch. :D

Kurz und Knapp: Mehrfacher Stellungswechsel nach Wunsch, auszucken, Reinigung durch sie, Rückfrage ob eh alles gepasst hat. Zeit gut eingehalten.

Glaub die schnapp ich mir nochmal zusammen mit der ANDREA, die hat beim Türgespräch auch ganz nett gewirkt. Schöne Oberweite.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Mitglied #533721: ja Zulema ist sehr hübsch und bietet ein top Service. Aber von Andrea muss ich dir abraten, siehe meinen Beitrag #3759 hier
Oje, danke.. aber die Woche ist sonst eigentlich nix für mich dabei sonst... Zumindest hab ich sie gesehen, wie sie beim reinkommen mit Zulema gelacht hat, irgendwie einen Klaps so "Hey du!" .. scheinen sich zu verstehen die beiden, das wär schon mal Grundvoraussetzung. Aber ja, für sich betrachtet wär ich auch nicht zu ihr ins Zimmer glaub ich.
 
ich hab auch schon meinen senf zu andrea abgegeben … aber möglicherweise hat sie sich geändert wenn nicht … für mich is sie nix …
 
ZULEMA - Keine Berührungsängste

[Da ich die in den A1/A9 Threads vorhandenen Berichte erst nach dem Besuch gelesen habe, zählt das für mich als quasi Blindbesuch, ganz selbstlos und nur für die lieben Forumskollegen. ;)]

Per Anruf einen Spontantermin ausgemacht, sie ist frei, wunderbar! Empfangen hat mich Zulema gleich mit einem strahlenden Lächeln - Ihre Fotos zeigen sie ja ausschließlich mit relativ strengem (erotischen) Blick. Nicht täuschen lassen, auch weil in den anderen Berichten von knapp gehaltener Whatsappkommunikation geschrieben wurde, da schreiben auch die liebsten Mädels oft keine Romane.

Also, freundlicher Empfang, ihre Optik ist wie auf den Fotos.. Sehr schlank, weniger dürfte es nach meinem Geschmack nicht mehr sein. Aber alles im grünen Bereich, die Natur war gnädig mit ihr, sehr hübsch.

Die Aktion war scharf! Vor Monaten hat die italienische Bella sie mir mal empfohlen... Zulema ist schon ein wenig bei ihr zur Schule gegangen glaub ich. Hach, ich sags euch ... Eine Entdeckungsreise, da wär Amundsen neidisch. :D

Kurz und Knapp: Mehrfacher Stellungswechsel nach Wunsch, auszucken, Reinigung durch sie, Rückfrage ob eh alles gepasst hat. Zeit gut eingehalten.

Glaub die schnapp ich mir nochmal zusammen mit der ANDREA, die hat beim Türgespräch auch ganz nett gewirkt. Schöne Oberweite.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von Andrea muss ich dir auch abraten. Ich hatte sie mal gemeinsam mit Bella und sie ist sehr zurückhaltend, wirkt eher lustlos und kann einer Bella niemals das Wasser reichen. Ich würd an deiner Stelle eine andere Dame für FFM suchen.
 
Von Andrea muss ich dir auch abraten. Ich hatte sie mal gemeinsam mit Bella und sie ist sehr zurückhaltend, wirkt eher lustlos und kann einer Bella niemals das Wasser reichen. Ich würd an deiner Stelle eine andere Dame für FFM suchen.
Danke euch für die Warnungen.

Aber blöde Frage, wen gibt's denn die Woche im Umkreis für so ein FFM Vorhaben?

Bisher hab ich nicht so aktiv danach gesucht und wollte immer zuvor erst beide einzeln getestet haben. Bei den letzten wo ich mir das eingebildet habe, als sie zeitgleich im selben Haus waren, hieß es dann "Aber die kenne ich nicht."
Vl langt mir ein recht aktiver Part eh, dann passt ein Optikhaserl sogar :unsure:
 
@Mitglied #533721
In 2 Wochen sind Amanda und Isabel im Kleeblatt, die sind gut aufeinander eingespielt für FFM.
Diese Woche sind einige da, die das auch machen, aber wer da mit wem zusammenarbeiten kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Am besten bei einem Mädel,das du kennst, und sie dich auch kennt, den Wunsch deponieren und dann auf ihre Vorschläge warten.
 
Zurück
Oben