Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

CINDY : Oh - sieht die hot aus ! 😀
Sehr hübsches Gesicht, am Anfang denkt man sich, das ist eine von der Fraktion "eingebildete Blondine" - aber nein,
sie ist wirklich nettund hat eine liebe Art. Figur gut aber keine Modelmasse, da sind die Photos sehr gut.
NF wurde eingehalten, Küsserei waren ein paar längere 50erJahre Filmküsse. Im großen und ganzen ein solides, wenn auch
ausbaufähiges Erlebnis. Sehr großer Pluspunkt: mal eine Blondine. die nicht von Tattoos verschandelt ist. Gerne wieder.
 
Bei 150€ für GFS sollte NF+ZK Standard sein. Kann ich echt nicht verstehen warum du dafür extra 50€ bezahlt hast.
Ich glaube das war sie im Jänner, die Frau Google hat ihre Telefonnummer auch im Laufhaus A9 und im Laufhaus Roma in Salzburg gefunden. Vielleicht findest du dort Infos
Wenn du diese Melissa meinst Melisa

Gibt es bereits einen aussagekräftigen Bericht von Optikfick obwohl ich bei diesem Bericht speziell beim den letzten 2 Punkten anderer Meinung bin.

Aber Du kannst dir ja auch gerne selbst vor Ort ein Bild von Ihr machen - aktuell ist Sie im LH Vienna anzutreffen

Weitere Locations sind das LH A9 und Private Only in Linz und das LH Roma in Salzburg.

Wann Sie in welcher Location anzutreffen ist erfährst du auf der jeweiligen HP des Laufhauses

Hoffe ich habe dir mit dieser Info ein wenig geholfen

Ich persönlich finde Sie ist sehr sympathisch und es ist wichtig generell das man seine Wünsche vorher in Ruhe bespricht dan kannst du eine geile aber auch liebevolle Zeit mit Ihr verbringen

Denn Sie freut sich immer über neue nette Kunden die wissen wie sich ein Gentleman benimmt 🤩😉
 
War bei Lena. Ist eine ganz liebe hübsche zierliche Frau. Fotos stimmen. Hübsches Gesicht. Geile Brustwarzen.
Sie lächelte immer. Nf war super und sehr liebevoll zärtlich gemacht. Mit gefühlvollem Handeinsatz .Sie streichelt einen immer am Oberkörper. Danach gab's noch eine Massage. Das kann sie sehr gut. Mir hats gefallen. 30 min 100 Münzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir hier nachstehend meine Kommentare zu Deinen Feststellungen, betreffend Bella, abzugeben:

"Optisch nicht sehr ansprechend.":

Dazu erlaube ich mir festzustellen:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich sehe in ihr vielleicht kein "Model", aber ich finde sie ganz ansehnlich und hübsch und vor allen Dingen hat sie eine besonders nette und sehr entgegenkommende Art!
Nicht zuletzt deshalb, dürfte sie so viele Besucher, bzw. zufriedene Stammkunden haben, wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist!

"Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön":

Auch das ist natürlich Geschmackssache, ihre Figur ist nicht extrem schlank, aber sehr wohl vertretbar und sie greift sich sehr gut an und meiner Meinung nach hat sie ganz tolle und sehr hübsche NATÜRBRÜSTE, die besonders gut anzugreifen sind und sich wirklich sehr gut in den Händen anfühlen. Am liebsten würde ich mich stundenlang an ihren Brüsten festhalten. ;)
Möglicherweise hast Du aber betonharte und steife Silikonbrüste lieber?
Das ist auch okay und ich wünsche Dir dass Du ein Mädel mit diesen Merkmalen findest.

Auf jeden Fall denke ich dass die Bella hier, alleine im EF, genügend Anhänger hat und dementsprechend gut besucht ist/wird und ich musste zu meinem Bedauern auch schon feststellen, dass es zeitweise schwierig wird, einen Termin mit ihr zu vereinbaren!
Bei der Bella kann ich nur beipflichten. Vielleicht nicht die dünnste oder schönste aber definitiv einen Besuch wert. Der Sex ist toll und sie geht gut mit. Mir hat’s gefallen mit ihr!

Falls man auf harte Silikonbrüste kann ich nur die Heidi im Kleeblatt empfehlen. Der Sex mit ihr ist hammer und sie ist ein echt nettes Mädel! Würde ich auch wieder besuchen.
 
Servus

Kann mir wer den Unterschied von
Und
erklären?
 
Servus

Kann mir wer den Unterschied von
Und
erklären?

Die URL, die auf .at endet, ist eine provisorische Website, die irgendwann mal die alte ersetzen soll, wenn sie fertig ist.

Wurde zumindest mal so erklärt hier im Forum. Wennst Infos brauchst, dann schau auf die .CC-Seite. Das ist die richtige im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir hier nachstehend meine Kommentare zu Deinen Feststellungen, betreffend Bella, abzugeben:

"Optisch nicht sehr ansprechend.":

Dazu erlaube ich mir festzustellen:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich sehe in ihr vielleicht kein "Model", aber ich finde sie ganz ansehnlich und hübsch und vor allen Dingen hat sie eine besonders nette und sehr entgegenkommende Art!
Nicht zuletzt deshalb, dürfte sie so viele Besucher, bzw. zufriedene Stammkunden haben, wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist!

"Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön":

Auch das ist natürlich Geschmackssache, ihre Figur ist nicht extrem schlank, aber sehr wohl vertretbar und sie greift sich sehr gut an und meiner Meinung nach hat sie ganz tolle und sehr hübsche NATÜRBRÜSTE, die besonders gut anzugreifen sind und sich wirklich sehr gut in den Händen anfühlen. Am liebsten würde ich mich stundenlang an ihren Brüsten festhalten. ;)
Möglicherweise hast Du aber betonharte und steife Silikonbrüste lieber?
Das ist auch okay und ich wünsche Dir dass Du ein Mädel mit diesen Merkmalen findest.

Auf jeden Fall denke ich dass die Bella hier, alleine im EF, genügend Anhänger hat und dementsprechend gut besucht ist/wird und ich musste zu meinem Bedauern auch schon feststellen, dass es zeitweise schwierig wird, einen Termin mit ihr zu vereinbaren!
Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen🍾Bella ist ein tolles Mädchen, das ihr Herz am richtigen Fleck.
Und ich glaube, dass es nicht viele von ihrem Format gibt, die so respektvoll mit jedem Kunden umgeht. 💥💥💥
In diesem Sinne

Cheers🍾🍾
 
Heute mein zweiter Besuch im PO. Nach getaner Arbeit rein ins Vergnügen und Mal durchs Haus gestreift.
1.OG war da mehr oder weniger nur zum anheizen gedacht, da meine favorisierten Girls alle im UG stationiert sind.
Zuerst das Zimmer von Lena. Besetzt. Weiter zu Adriana. Frei. Dann zu Misha. Frei.
War mir zuerst unschlüssig und habe mich dann auf Grund der vielen positiven Berichte für Adriana entschieden.
Habe 304100 gebucht und ab unter die Dusche.
Mein Fazit: Eine sehr nette, offene Art, durchaus attraktiv, mit viel Gefühl und erotischer Ausstrahlung.
Wie der Fick mit ihr ist, kann ich nicht beurteilen, da mir heute nach Fusserotik war.
Was auf jeden Fall passt ist ihre wohlschmeckende Muschi und das NF war auch gut. ZK sehr ausbaufähig, außer es gibt echtes Küssen gg Aufpreis. Das weiß ich nicht.
Alles in allem von mir eine gute Note, aber keine Bestnote. Auch wenn das vielleicht manche hier nicht hören wollen.🙈
Ist meine Meinung und ich steh dazu.
Dennoch ein Danke an dich Adriana wenn du es liest. Es war eine nette halbe Stunde.
Vielleicht auf ein neues im Kleeblatt.
Liebe Grüße 🥰
 
@Mitglied #167665 , ich gehöre zu Adrianas Fangemeinde, und ich habe kein Problem damit, dass es mir mit Adriana besser gefällt als dir.
Es ist ein sehr intimer Service den wir in Anspruch nehmen und liegt daher in der Natur der Sache dass wir unterschiedliche Meinungen zum Service haben.
 
Heute mein zweiter Besuch im PO.
War mir zuerst unschlüssig und habe mich dann auf Grund der vielen positiven Berichte für Adriana entschieden.
Habe 304100 gebucht und ab unter die Dusche.
Mein Fazit: Eine sehr nette, offene Art, durchaus attraktiv, mit viel Gefühl und erotischer Ausstrahlung.
Wie der Fick mit ihr ist, kann ich nicht beurteilen, da mir heute nach Fusserotik war.
Was auf jeden Fall passt ist ihre wohlschmeckende Muschi und das NF war auch gut. ZK sehr ausbaufähig, außer es gibt echtes Küssen gg Aufpreis. Das weiß ich nicht.

Mit den ZK wird es sicher besser, wenn sie Dich besser kennt!
Sie will Dich zuerst natürlich gerne kennen lernen, bevor sie Dir alles bietet.
Ich glaube das wirst Du auch verstehen können, oder?
 
Ich habe es ja mit den Anfangsbuchstaben A.
Habe heute wiedermal die französisch Kenntnisse von Anastasia genossen und war wie immer sehr zufrieden
 
Ich habe es ja mit den Anfangsbuchstaben A.
Habe heute wiedermal die französisch Kenntnisse von Anastasia genossen und war wie immer sehr zufrieden

Wenn Du mit der Anastasia das ganze französische Alphabet durchnehmen willst und täglich einen Buchstaben machst, dann kommst Du dieses Monat genau durch und kannst sogar jeden Samstag und Sonntag eine Pause einlegen ;):)
 
Wenn Du mit der Anastasia das ganze französische Alphabet durchnehmen willst und täglich einen Buchstaben machst, dann kommst Du dieses Monat genau durch und kannst sogar jeden Samstag und Sonntag eine Pause einlegen ;):)
Ein bisschen Abwechslung muss schon sein, ich werde wohl noch bei Adriana eine Französischprüfung machen....
 
Ich habe es ja mit den Anfangsbuchstaben A.
Habe heute wiedermal die französisch Kenntnisse von Anastasia genossen und war wie immer sehr zufrieden
Da muss ich beipflichten, die Französischkenntnisse von Anastasia sind überragend.
Jedoch auch Ihre Griechischkenntnisse sind ist nicht zu verachten.
Das Mädel ist einfach unheimlich Sprachbegabt.
Ich belege immer wieder gerne Ihre Sprachkurse.
 
Ein bisschen Abwechslung muss schon sein, ich werde wohl noch bei Adriana eine Französischprüfung machen....

Okay, einverstanden!
Du gehst jedes Wochenende entweder Samstag oder Sonntag zu Adriana und lässt Dich prüfen!
Aber wehe Dir, wenn Du die Prüfung nicht bestehst . . . . .
. . . . . . klar, dann suchen wir noch eine für Dich und die soll Dir dann Nachhilfestunden geben!
 
Zurück
Oben