- Reaktionen
- 66
Besser auf Anastasia wartenEtwas geschrieben mit nicol. Preis halbe Stunde mit nf 130 Euro. Küssen tut sie nicht. Naja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser auf Anastasia wartenEtwas geschrieben mit nicol. Preis halbe Stunde mit nf 130 Euro. Küssen tut sie nicht. Naja.
Sehr hübsches Gesicht, am Anfang denkt man sich, das ist eine von der Fraktion "eingebildete Blondine" - aber nein,CINDY : Oh - sieht die hot aus !
Finde interessant das Sie ZK anbietet weil das machen nicht viele Mädels, war auch schon mal bei ihr und habe Sie als sehr freundlich empfunden aber ZK macht Sie eigentlich nichtBei 150€ für GFS sollte NF+ZK Standard sein. Kann ich echt nicht verstehen warum du dafür extra 50€ bezahlt hast.
Bei 150€ für GFS sollte NF+ZK Standard sein. Kann ich echt nicht verstehen warum du dafür extra 50€ bezahlt hast.
Wenn du diese Melissa meinst MelisaIch glaube das war sie im Jänner, die Frau Google hat ihre Telefonnummer auch im Laufhaus A9 und im Laufhaus Roma in Salzburg gefunden. Vielleicht findest du dort Infos
Bei der Bella kann ich nur beipflichten. Vielleicht nicht die dünnste oder schönste aber definitiv einen Besuch wert. Der Sex ist toll und sie geht gut mit. Mir hat’s gefallen mit ihr!Ich erlaube mir hier nachstehend meine Kommentare zu Deinen Feststellungen, betreffend Bella, abzugeben:
"Optisch nicht sehr ansprechend.":
Dazu erlaube ich mir festzustellen:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich sehe in ihr vielleicht kein "Model", aber ich finde sie ganz ansehnlich und hübsch und vor allen Dingen hat sie eine besonders nette und sehr entgegenkommende Art!
Nicht zuletzt deshalb, dürfte sie so viele Besucher, bzw. zufriedene Stammkunden haben, wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist!
"Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön":
Auch das ist natürlich Geschmackssache, ihre Figur ist nicht extrem schlank, aber sehr wohl vertretbar und sie greift sich sehr gut an und meiner Meinung nach hat sie ganz tolle und sehr hübsche NATÜRBRÜSTE, die besonders gut anzugreifen sind und sich wirklich sehr gut in den Händen anfühlen. Am liebsten würde ich mich stundenlang an ihren Brüsten festhalten.
Möglicherweise hast Du aber betonharte und steife Silikonbrüste lieber?
Das ist auch okay und ich wünsche Dir dass Du ein Mädel mit diesen Merkmalen findest.
Auf jeden Fall denke ich dass die Bella hier, alleine im EF, genügend Anhänger hat und dementsprechend gut besucht ist/wird und ich musste zu meinem Bedauern auch schon feststellen, dass es zeitweise schwierig wird, einen Termin mit ihr zu vereinbaren!
Servus
Kann mir wer den Unterschied von
UndPrivate Only, House of Erotic, Industriestraße 10, 4050 Traun
Bei Private Only zählen Diskretion, Seriosität und Zuverlässigkeit zu den Grundsätzen der geschäftlichen Tätigkeit. Terminvereinbarung sind nicht notwendig!www.private-only.cc
erklären?Private Only, House of Erotic, Industriestraße 10, 4050 Traun - Private Only
section-dc5ee55 Welcome to section-762f2c3 Top Ambiente – Top Girls PRIVATE ONLY! Laufend neue TOP GIRLS!! über 1.000 m2 15 Boutique-Style SUITEN section-62318bb Coronavirus Maßnahmen Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 – 24:00 Uhr! Die jeweils aktuellen Zutrittsbestimmungen sind auf der...private-only.at
Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagenBella ist ein tolles Mädchen, das ihr Herz am richtigen Fleck.Ich erlaube mir hier nachstehend meine Kommentare zu Deinen Feststellungen, betreffend Bella, abzugeben:
"Optisch nicht sehr ansprechend.":
Dazu erlaube ich mir festzustellen:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich sehe in ihr vielleicht kein "Model", aber ich finde sie ganz ansehnlich und hübsch und vor allen Dingen hat sie eine besonders nette und sehr entgegenkommende Art!
Nicht zuletzt deshalb, dürfte sie so viele Besucher, bzw. zufriedene Stammkunden haben, wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist!
"Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön":
Auch das ist natürlich Geschmackssache, ihre Figur ist nicht extrem schlank, aber sehr wohl vertretbar und sie greift sich sehr gut an und meiner Meinung nach hat sie ganz tolle und sehr hübsche NATÜRBRÜSTE, die besonders gut anzugreifen sind und sich wirklich sehr gut in den Händen anfühlen. Am liebsten würde ich mich stundenlang an ihren Brüsten festhalten.
Möglicherweise hast Du aber betonharte und steife Silikonbrüste lieber?
Das ist auch okay und ich wünsche Dir dass Du ein Mädel mit diesen Merkmalen findest.
Auf jeden Fall denke ich dass die Bella hier, alleine im EF, genügend Anhänger hat und dementsprechend gut besucht ist/wird und ich musste zu meinem Bedauern auch schon feststellen, dass es zeitweise schwierig wird, einen Termin mit ihr zu vereinbaren!
Heute mein zweiter Besuch im PO.
War mir zuerst unschlüssig und habe mich dann auf Grund der vielen positiven Berichte für Adriana entschieden.
Habe 304100 gebucht und ab unter die Dusche.
Mein Fazit: Eine sehr nette, offene Art, durchaus attraktiv, mit viel Gefühl und erotischer Ausstrahlung.
Wie der Fick mit ihr ist, kann ich nicht beurteilen, da mir heute nach Fusserotik war.
Was auf jeden Fall passt ist ihre wohlschmeckende Muschi und das NF war auch gut. ZK sehr ausbaufähig, außer es gibt echtes Küssen gg Aufpreis. Das weiß ich nicht.
Ich habe es ja mit den Anfangsbuchstaben A.
Habe heute wiedermal die französisch Kenntnisse von Anastasia genossen und war wie immer sehr zufrieden
Ein bisschen Abwechslung muss schon sein, ich werde wohl noch bei Adriana eine Französischprüfung machen....Wenn Du mit der Anastasia das ganze französische Alphabet durchnehmen willst und täglich einen Buchstaben machst, dann kommst Du dieses Monat genau durch und kannst sogar jeden Samstag und Sonntag eine Pause einlegen
Da muss ich beipflichten, die Französischkenntnisse von Anastasia sind überragend.Ich habe es ja mit den Anfangsbuchstaben A.
Habe heute wiedermal die französisch Kenntnisse von Anastasia genossen und war wie immer sehr zufrieden
Ein bisschen Abwechslung muss schon sein, ich werde wohl noch bei Adriana eine Französischprüfung machen....