Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Amore ist zurück vom Frühjahrsurlaub und in Bestform.
Gleich bei der Begrüßung machte sie mir klar, dass sie die Herrin ist, und ich ihr Sklave der ihre Befehle zu befolgen hat.
So aufgewärmt wurde es gleich eng in der Hose und sie schickte mich in die Dusche.
Danach empfing sie mich in schwazen Highheels und im Catsuit bei der Massageliege und durfte eine Stunde lang ihr dominantes Programm genießen. Besonders gefällt mir der intensive Augenkontakt während des Liebesspiels.
Obwohl ich schon öfters bei ihr war gibt es immer wieder eine Überraschung für mich.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.
 
Die heiße Bella ist ja auch wieder zurück von ihrem Urlaub👍
War heute gleich mal bei ihr🤗 Ja ich weiß, einige wissen was jetzt kommt😁 Es war wieder eine mega heiße Zeit bei ihr. Sie ist, in meinen Augen eine emphatischer Frau, mit viel Gefühl für den Gast und die Situation. Für mich passt das jedes mal aufs neue. An ihr ist alles Natur….der Körper….die richtigen Rundungen dort wo sie hin gehören und sie ist zu jeder Zeit spassig, lustig und offen….wenn, ja wenn man sie auf Augenhöhe und als Frau behandelt….ihr kennt sicherlich das Sprichwort mit dem Wald😉

Wer auf das steht ohne Zeitdruck und Sprüchen die keiner von uns hören möchte, ist bei Bella zu 100% richtig.
Von meiner Seite liegt der Wiederholungsfaktor bei 120%
Natürlich weiß ich, das es schon viele positive Berichte zu Bella gibt….aber dann und wann ist es im Sinne der Qualitätssicherung nicht verkehrt ein Update zu geben😁
Und ja, man kann das durchaus als etwas Werbung sehen🤭 obwohl Bella das sicherlich nicht nötig hätte😉 in diesem Sinne…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute zu Camilla. Ist dann leider nichts geworden, da Sie „analprobleme“ hatte, was immer sie damit meint.

Dann wäre ich zu Bella, die aber gleich einen Termin hatte. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, denn ich habe sie nur am tattoo erkannt. Optisch nicht sehr ansprechend. Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön

Bin dann zu Violetta und City live 🤤
 
Wollte heute zu Camilla.
Ich nehme an, du meinst Camilla (2) ?

Ist das ein neues Gesicht in Linz?

Will ja die Frage nicht stellen...aber😉😅
Hat jemand Erfahrung mit der Guten? Ihr Profi klingt vielversprechend 🤗

Bevor jemand schreibt, ich soll die SUFU benutzen...
- das hab ich getan. Die liefert nur Ergebnisse zu der Camilla, die man eh s von in Linz kennt, und die auch oft in der Strachgasse war. Und diese Berichte nutzen mir nichts, da einer von denen von mir ist 😅😉
 
@Mitglied #490587 , schau mal im Kleeblatt thread, da war Camilla 2 auch schon mal, ist aktuell auch in der Vorschau

Wegen der SuFu, die habe ich für die Dauerfrager, und "würde mich auch interessieren" Schreiber reserviert.
Verdiente Forumsmitglieder bekommen natürlich Antworten, (wenn möglich)
 
Ich nehme an, du meinst Camilla (2) ?

Ist das ein neues Gesicht in Linz?

Will ja die Frage nicht stellen...aber😉😅
Hat jemand Erfahrung mit der Guten? Ihr Profi klingt vielversprechend 🤗

Bevor jemand schreibt, ich soll die SUFU benutzen...
- das hab ich getan. Die liefert nur Ergebnisse zu der Camilla, die man eh s von in Linz kennt, und die auch oft in der Strachgasse war. Und diese Berichte nutzen mir nichts, da einer von denen von mir ist 😅😉
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es im Thread zum Laufhaus/Laufhof Linz einen Bericht gibt.
 
Wollte heute zu Camilla. Ist dann leider nichts geworden, da Sie „analprobleme“ hatte, was immer sie damit meint.

Dann wäre ich zu Bella, die aber gleich einen Termin hatte. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, denn ich habe sie nur am tattoo erkannt. Optisch nicht sehr ansprechend. Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön

Bin dann zu Violetta und City live 🤤

Ich erlaube mir hier nachstehend meine Kommentare zu Deinen Feststellungen, betreffend Bella, abzugeben:

"Optisch nicht sehr ansprechend.":

Dazu erlaube ich mir festzustellen:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich sehe in ihr vielleicht kein "Model", aber ich finde sie ganz ansehnlich und hübsch und vor allen Dingen hat sie eine besonders nette und sehr entgegenkommende Art!
Nicht zuletzt deshalb, dürfte sie so viele Besucher, bzw. zufriedene Stammkunden haben, wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist!

"Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön":

Auch das ist natürlich Geschmackssache, ihre Figur ist nicht extrem schlank, aber sehr wohl vertretbar und sie greift sich sehr gut an und meiner Meinung nach hat sie ganz tolle und sehr hübsche NATÜRBRÜSTE, die besonders gut anzugreifen sind und sich wirklich sehr gut in den Händen anfühlen. Am liebsten würde ich mich stundenlang an ihren Brüsten festhalten. ;)
Möglicherweise hast Du aber betonharte und steife Silikonbrüste lieber?
Das ist auch okay und ich wünsche Dir dass Du ein Mädel mit diesen Merkmalen findest.

Auf jeden Fall denke ich dass die Bella hier, alleine im EF, genügend Anhänger hat und dementsprechend gut besucht ist/wird und ich musste zu meinem Bedauern auch schon feststellen, dass es zeitweise schwierig wird, einen Termin mit ihr zu vereinbaren!
 
Ich erlaube mir hier nachstehend meine Kommentare zu Deinen Feststellungen, betreffend Bella, abzugeben:

"Optisch nicht sehr ansprechend.":

Dazu erlaube ich mir festzustellen:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich sehe in ihr vielleicht kein "Model", aber ich finde sie ganz ansehnlich und hübsch und vor allen Dingen hat sie eine besonders nette und sehr entgegenkommende Art!
Nicht zuletzt deshalb, dürfte sie so viele Besucher, bzw. zufriedene Stammkunden haben, wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist!

"Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön":

Auch das ist natürlich Geschmackssache, ihre Figur ist nicht extrem schlank, aber sehr wohl vertretbar und sie greift sich sehr gut an und meiner Meinung nach hat sie ganz tolle und sehr hübsche NATÜRBRÜSTE, die besonders gut anzugreifen sind und sich wirklich sehr gut in den Händen anfühlen. Am liebsten würde ich mich stundenlang an ihren Brüsten festhalten. ;)
Möglicherweise hast Du aber betonharte und steife Silikonbrüste lieber?
Das ist auch okay und ich wünsche Dir dass Du ein Mädel mit diesen Merkmalen findest.

Auf jeden Fall denke ich dass die Bella hier, alleine im EF, genügend Anhänger hat und dementsprechend gut besucht ist/wird und ich musste zu meinem Bedauern auch schon feststellen, dass es zeitweise schwierig wird, einen Termin mit ihr zu vereinbaren!
Jeder darf hier seine persönliche Meinung und Empfinden, davon lebt das Forum. Auch wenn der Service passt, optisch passt es (für mich) nicht.
Und nein, ich mag keine Silikon Dinger.
Lieber Klein und fest
 
Jeder darf hier seine persönliche Meinung und Empfinden, davon lebt das Forum. Auch wenn der Service passt, optisch passt es (für mich) nicht.
Und nein, ich mag keine Silikon Dinger.
Lieber Klein und fest

Hallo Max,

natürlich darfst Du hier Deine persönliche Meinung kundtun, das ist absolut klar!

Aber auch ich habe mir erlaubt meine eigene Meinung dazu bekannt zu geben, auch das sollte in Ordnung sein.

Freut mich sehr, wenn Du auch keine Silikonbrüste magst und das „klein und fest“ ist natürlich auch okay, jeder wie er will! Mir persönlich gefallen die Brüste der Bella jedenfalls ganz besonders und am Besten immer dann, wenn ich diese in der Hand halten kann/darf und dann meine Augen schließe!
 
Wie besagt war ich heute wieder meiner geliebten Amore und muss sagen, es wird von mal zu mal noch besser. Wir verstehen uns schon fast blind und erleben jedesmal sehr intensive Orgasmen.
Sie ist aber nicht nur beim Sex ein Wahnsinn sondern auch menschlich eine tolle Persönlichkeit.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange am SW Himmel erhalten.
 
Kann wer zur aktuellen Melissa berichten?
Finde zwar was vom Jänner, weis aber nicht ob das sie ist…
Meinst Du diese Melissa
 
Meinst Du diese Melissa
Weis nicht ob das die gleichen sind
 
Meinst Du diese Melissa
Kann mir nicht vorstellen dass er die meint, oder er steht jetzt plötzlich doch auf Silikon
 
Ich war letzten Dienstag bei der Camilla (2)
Eine super nette Dame mit Spitzen Gf sex. Ich bin eigentlich aus Neugier zu ihr da ich sie einmal erleben wollte wie sie squirtet. Beim ersten Anschreiben meinte sie das es heute nicht mehr geht da sie es schon zu oft gemacht hatte. Aber ich solle morgen wieder kommen dann klappt es. Gesagt getan. 1h Gf sex mit squirten vereinbart. Squirten kostet 30€ extra (wobei sie gleich meinte wenn es nicht klappt dann gibt es die 30€ zurück), absolut fair finde ich. Die 1h würde perfekt eingehalten und ausgiebig genossen. Sie konnte sich selbst mit einem Toy zum spritzen bringen. Nicht übermäßig viel aber sehr sehr erotischer zum Ansehen. Der sex war ebenso ein Hochgenuss. Sehr zu empfehlen eine wirklich perfekte 1h. Sehr zu empfehlen
 
Ab dem 29. ist nicol mit toller Figur und schwarzen Haaren. im Hause. Nachdem es mehrere mit diesem Namen gibt, wird es eher schwierig mit dem suchen . Kann wer was zu ihr sagen.
Mariella hat auch ihre Reize. (War angeblich mal ein Kerl) kaum zu glauben.
Oder geht man um nix falsches zu erwarten zu lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicol -Top 13 ...

... wude letzte Woche bereits zweimal positiv erwähnt. Nach meinem heutigen Besuch kann ich ein paar exklusive Eindrücke als Ergänzung beisteuern.

Zur Optik:
Nicol schaut für meine Begriffe in Natura besser aus als auf ihren Fotos. Sie ist sehr schlank, hat ein hübsches Gesicht, samtweiche Haut, einen wohlproportionierten Body, einen sehr süßen, kleinen Arsch und prächtig aufsilikonierte Glocken (gut gemacht, nicht abtörnend). Ihr Alter würde ich auf Sub-30 schätzen (Mitt- oder Endzwanzigerin?). Auch hat sie gepflegte, kleine Füße, mit denen ich mich ausgiebig beschäftigt habe.

Zum Service:
Überaus anschmiegsam und zärtlich, ihren Körper kann man ungestört erforschen.
Geiles Gebläse, trotz Pirelli intensiv und stimulierend. GV war auch sehr sinnlich, lässt sich gut und tief penetrieren. Ich hab leider keine fünf Minuten durchgehalten, weil sie sehr eng gebaut ist und sie während des Akts meine erogenen Zonen gekonnt stimuliert hat.

Zusätzliches:
Konversation ist nur auf Englisch möglich. Nettes und korrektes Auftreten, sie taut schnell auf, wenn man lieb zu ihr ist.
Im Juni kommt sie wieder ins A9, sie wird die nächste Zeit dauerhaft den OÖ-Raum beglücken.
80430 (NF 20 extra)

Fazit: Für mich eine Entdeckung und eine Empfehlung. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall gegeben!

Ist dann diese süße Maus
 
Zurück
Oben