G
Gast
(Gelöschter Account)
JaIs die Amanda eine blonde Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaIs die Amanda eine blonde Frau
Ich nehme an, du meinst Camilla (2) ?Wollte heute zu Camilla.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es im Thread zum Laufhaus/Laufhof Linz einen Bericht gibt.Ich nehme an, du meinst Camilla (2) ?
Ist das ein neues Gesicht in Linz?
Will ja die Frage nicht stellen...aber
Hat jemand Erfahrung mit der Guten? Ihr Profi klingt vielversprechend
Bevor jemand schreibt, ich soll die SUFU benutzen...
- das hab ich getan. Die liefert nur Ergebnisse zu der Camilla, die man eh s von in Linz kennt, und die auch oft in der Strachgasse war. Und diese Berichte nutzen mir nichts, da einer von denen von mir ist
Wollte heute zu Camilla. Ist dann leider nichts geworden, da Sie „analprobleme“ hatte, was immer sie damit meint.
Dann wäre ich zu Bella, die aber gleich einen Termin hatte. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, denn ich habe sie nur am tattoo erkannt. Optisch nicht sehr ansprechend. Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön
Bin dann zu Violetta und City live
Jeder darf hier seine persönliche Meinung und Empfinden, davon lebt das Forum. Auch wenn der Service passt, optisch passt es (für mich) nicht.Ich erlaube mir hier nachstehend meine Kommentare zu Deinen Feststellungen, betreffend Bella, abzugeben:
"Optisch nicht sehr ansprechend.":
Dazu erlaube ich mir festzustellen:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich sehe in ihr vielleicht kein "Model", aber ich finde sie ganz ansehnlich und hübsch und vor allen Dingen hat sie eine besonders nette und sehr entgegenkommende Art!
Nicht zuletzt deshalb, dürfte sie so viele Besucher, bzw. zufriedene Stammkunden haben, wie hier im Forum immer wieder zu lesen ist!
"Nicht sehr knackig und die Brüste hängen und sind nicht schön":
Auch das ist natürlich Geschmackssache, ihre Figur ist nicht extrem schlank, aber sehr wohl vertretbar und sie greift sich sehr gut an und meiner Meinung nach hat sie ganz tolle und sehr hübsche NATÜRBRÜSTE, die besonders gut anzugreifen sind und sich wirklich sehr gut in den Händen anfühlen. Am liebsten würde ich mich stundenlang an ihren Brüsten festhalten.
Möglicherweise hast Du aber betonharte und steife Silikonbrüste lieber?
Das ist auch okay und ich wünsche Dir dass Du ein Mädel mit diesen Merkmalen findest.
Auf jeden Fall denke ich dass die Bella hier, alleine im EF, genügend Anhänger hat und dementsprechend gut besucht ist/wird und ich musste zu meinem Bedauern auch schon feststellen, dass es zeitweise schwierig wird, einen Termin mit ihr zu vereinbaren!
Jeder darf hier seine persönliche Meinung und Empfinden, davon lebt das Forum. Auch wenn der Service passt, optisch passt es (für mich) nicht.
Und nein, ich mag keine Silikon Dinger.
Lieber Klein und fest
Meinst Du diese MelissaKann wer zur aktuellen Melissa berichten?
Finde zwar was vom Jänner, weis aber nicht ob das sie ist…
Weis nicht ob das die gleichen sindMeinst Du diese Melissa
Melisa - Hello️ - Salzburg - Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Melisa - Hello️ - Salzburg - 5020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Dildospiele, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm, Facesitting, Fetisch, Rollenspiele, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage, Sakura-Massage, Thai-Massage - Ich weiß genau, wie sie...booksusi.com
Kann mir nicht vorstellen dass er die meint, oder er steht jetzt plötzlich doch auf SilikonMeinst Du diese Melissa
Melisa - Hello️ - Salzburg - Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Melisa - Hello️ - Salzburg - 5020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Dildospiele, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm, Facesitting, Fetisch, Rollenspiele, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage, Sakura-Massage, Thai-Massage - Ich weiß genau, wie sie...booksusi.com
die Nicol ist jene die aktuell noch im LH 9 istAb dem 29. ist nicol mit toller Figur und schwarzen Haaren. im Hause. Nachdem es mehrere mit diesem Namen gibt, wird es eher schwierig mit dem suchen . Kann wer was zu ihr sagen.
Mariella hat auch ihre Reize
Nicol -Top 13 ...
... wude letzte Woche bereits zweimal positiv erwähnt. Nach meinem heutigen Besuch kann ich ein paar exklusive Eindrücke als Ergänzung beisteuern.
Zur Optik:
Nicol schaut für meine Begriffe in Natura besser aus als auf ihren Fotos. Sie ist sehr schlank, hat ein hübsches Gesicht, samtweiche Haut, einen wohlproportionierten Body, einen sehr süßen, kleinen Arsch und prächtig aufsilikonierte Glocken (gut gemacht, nicht abtörnend). Ihr Alter würde ich auf Sub-30 schätzen (Mitt- oder Endzwanzigerin?). Auch hat sie gepflegte, kleine Füße, mit denen ich mich ausgiebig beschäftigt habe.
Zum Service:
Überaus anschmiegsam und zärtlich, ihren Körper kann man ungestört erforschen.
Geiles Gebläse, trotz Pirelli intensiv und stimulierend. GV war auch sehr sinnlich, lässt sich gut und tief penetrieren. Ich hab leider keine fünf Minuten durchgehalten, weil sie sehr eng gebaut ist und sie während des Akts meine erogenen Zonen gekonnt stimuliert hat.
Zusätzliches:
Konversation ist nur auf Englisch möglich. Nettes und korrektes Auftreten, sie taut schnell auf, wenn man lieb zu ihr ist.
Im Juni kommt sie wieder ins A9, sie wird die nächste Zeit dauerhaft den OÖ-Raum beglücken.
80430 (NF 20 extra)
Fazit: Für mich eine Entdeckung und eine Empfehlung. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall gegeben!