Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Die wollen mittlerweile für 30 Min + NF 130.- Euro.

Ich wünsche allen die das zahlen viel Spaß. In ein paar Monaten zahlt ihr dann 140, 150, 200 Euro.

Mein Einkommen steigt leider nicht so extrem wie das der Damen hier. Vor ein paar Monaten haben 30min incl NF noch 100.- gekostet. Wer 120, 130 usw. zahlt und damit selber dafür sorgt, dass die ihre Preise komplett übertrieben immer weiter rauf ziehen ist selber schuld.

Ich geh dort nicht mehr hin so lange die solche abzocker Preise verlangen. Wenn sie nicht auf normale Preise zurück kommen, sehen die mich nie wieder.

So lange diese Preise bezahlt werden, bleiben sie so hoch und steigen weiter.

Würde einen Monat keiner mehr diese Preise zahlen, wären wir ganz schnell wieder bei 100.- und vielleicht sogar bei 90.- oder 80.-

Und der größte Witz in diesem Gewerbe ist, ein hoher Preis bedeutet leider absolut nicht automatisch eine gute Erfahrung....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wünsche allen die das zahlen viel Spaß. In ein paar Monaten zahlt ihr dann 140, 150, 200 Euro.

Würde einen Monat keiner mehr diese Preise zahlen, wären wir ganz schnell wieder bei 100.- und vielleicht sogar bei 90.- oder 80.-

Und der größte Witz in diesem Gewerbe ist, ein hoher Preis bedeutet leider absolut nicht automatisch eine gute Erfahrung....

Du hast völlig recht und ich habe dasselbe auch schon in meinem Beitrag unter #3.756 mit etwas anderen Worten geschrieben.
Und ich werde auch konsequent umdrehen und gehen, sobald eine meint dass bei 100430 für NF noch extra zu bezahlen sei!

Das sehe ich genau so.
Grundsätzlich kläre ich bei einem Erstbesuch die Eckdaten Preis/Leistung ja vorab bereits ab und mache mir einen Termin aus. Wenn die Dame dann meint nachzuverhandeln, drehe ich um und gehe; wobei mir sowas im PO noch nie passiert ist
Wenn eine Dame am Telefon bereits sagt dass NF nicht in den 100 Euronen für 30 min. Inkludiert ist, bzw sie. kein ZK anbietet, dann bedanke ich mich für das Gespräch und verabschiede mich.
Nicht dass ich es mir nicht leisten kann mehr zu zahlen, aber das ist halt mein Prinzip.
Meine Erwartung ist in diesem Haus 30 min inkl. ZK + NF für €100,-
Take it or leave it, thats it 🙋‍♂️😅
So long Allessio

Mein Einkommen steigt leider nicht so extrem wie das der Damen hier. Vor ein paar Monaten haben 30min incl NF noch 100.- gekostet. Wer 120, 130 usw. zahlt und damit selber dafür sorgt, dass die ihre Preise komplett übertrieben immer weiter rauf ziehen ist selber schuld.

Ich geh dort nicht mehr hin so lange die solche abzocker Preise verlangen. Wenn sie nicht auf normale Preise zurück kommen, sehen die mich nie wieder.

Naja, vor ein paar Monaten hat das Barrel Öl auch noch 70$ gekostet. :X3:

Nicht das ich das gutheißen würde, aber dass diese Preise die ja jahrelang konstant bei 100430/150460 lagen, jetzt in Anbetracht der Inflation mal einen Sprung nach oben gehen ist irgendwie auch logisch. Sowohl die Zimmermiete wird ansteigen, als auch die Lebenserhaltungskosten der "Mieterinnen".

Und das wird nicht nur diesen Bereich betreffen sondern Alle. Der Angestellte Kleinverdiener ist natürlich immer der der am Allerletzen eine Gehaltserhöhung erfährt.

Naja, vor ein paar Monaten hat das Barrel Öl auch noch 70$ gekostet. :X3:

Entschuldige bitte, aber das ist wohl der allerdümmste Vergleich den es überhaupt gibt!

Der Preis für das Öl hängt nur am Rand mit Inflation und Lohnkosten zusammen, sondern ergibt sich zum großen Teil aus Spekulation!

Und speziell jetzt, mit dem Krieg in der Ukraine, da ergeben sich ganz überraschende Preisentwicklungen.
Das hat jedenfalls überhaupt nichts mit der aktuellen Inflation, bzw. Preisentwicklung zu tun!

Und abschließend möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es eben immer noch genügend hübsche und nette Mädels gibt, bei denen man bei 100430 sowohl NF und ZK dabei hat und ein tolles Service genießen darf!

Als Konsequenz heißt das letztendlich:
wenn dafür extra etwas verlangt wird, sich zu verabschieden, umzudrehen und wieder zu gehen!

Ich sehe es auch so, dass es mehr als legitim ist, wenn die Mädchen die Preise der Inflation anpassen. Sie gehen ihrem Beruf nach und werden selbst auch von den Teuerungen nicht verschont. Es gibt keine einzige Branche die die Preise nicht (enorm) angehoben hat. Die Teuerungen werden zur Gänze mit den Energiepreisen und den Lieferschwierigkeiten gerechtfertigt. Nur verzeichnen viele Unternehmen riesige Gewinne (ich bin selbst in einem Großunternehmen in einer leitenden Funktion) - was mich auf die Frage bringt ob diese Preisanstiege in dieser Höhe nicht eine hausgemachte Sache sind (kapitalismus)? Ich hoffe jetzt keine Diskussion auszulösen aber wollte halt auch meinen Senf dazugeben 😉 und mein Verständnis für die sw zeigen.

Ich sehe es auch so, dass es mehr als legitim ist, wenn die Mädchen die Preise der Inflation anpassen. Sie gehen ihrem Beruf nach und werden selbst auch von den Teuerungen nicht verschont. Es gibt keine einzige Branche die die Preise nicht (enorm) angehoben hat. Die Teuerungen werden zur Gänze mit den Energiepreisen und den Lieferschwierigkeiten gerechtfertigt. Nur verzeichnen viele Unternehmen riesige Gewinne (ich bin selbst in einem Großunternehmen in einer leitenden Funktion) - was mich auf die Frage bringt ob diese Preisanstiege in dieser Höhe nicht eine hausgemachte Sache sind (kapitalismus)? Ich hoffe jetzt keine Diskussion auszulösen aber wollte halt auch meinen Senf dazugeben 😉 und mein Verständnis für die sw zeigen.

Jeder versucht aktuell aus irgendwelchen , teilweise fadenscheinigen Gründen bessere Erträge zu erzielen.
Das die Damen unserer Wahl das teilweise auch versuchen ist mir klar. Manchen wird es gelingen. Viele
werden scheitern. Unser Problem ist definitiv auch guten Sex zu für uns vernünftigen Preisen bekommen.
Hoffen wir das Beste!

Nur verzeichnen viele Unternehmen riesige Gewinne (ich bin selbst in einem Großunternehmen in einer leitenden Funktion) - was mich auf die Frage bringt ob diese Preisanstiege in dieser Höhe nicht eine hausgemachte Sache sind (kapitalismus)? Ich hoffe jetzt keine Diskussion auszulösen aber wollte halt auch meinen Senf dazugeben 😉 und mein Verständnis für die sw zeigen.

Pardon, möchte keine Diskussion anfangen, gebe auch gleich wieder Ruhe nach diesem Kommentar!

@Mitglied #390262:
Entschuldige bitte, aber Du verstehst wirklich überhaupt nicht woher die hohen Preise kommen!

Die Preisanstiege haben absolut nichts mit Kapitalismus zu tun!!!

Das Hauptproblem hier in Europa ist der Euro, beziehungsweise die EZB und deren Chefin, die Lagarde!
Wir müssten längst schon Zinserhöhungen in Europa haben, aber wegen der Südländer werden diese noch verzögert und dadurch zahlen wir Nordländer praktisch die Schulden der Südländer!
Wir zahlen deshalb, weil wir keine Zinsen kriegen und das Geld durch die Inflation weniger wert wird!

So, das versteht jetzt wieder nicht jeder, ich gebe aber auch schon wieder Ruhe und schliesse deshalb diesen wirtschaftlichen Ausflug!

Pardon, möchte keine Diskussion anfangen, gebe auch gleich wieder Ruhe nach diesem Kommentar!

@Mitglied #390262:
Entschuldige bitte, aber Du verstehst wirklich überhaupt nicht woher die hohen Preise kommen!

Die Preisanstiege haben absolut nichts mit Kapitalismus zu tun!!!

Das Hauptproblem hier in Europa ist der Euro, beziehungsweise die EZB und deren Chefin, die Lagarde!
Wir müssten längst schon Zinserhöhungen in Europa haben, aber wegen der Südländer werden diese noch verzögert und dadurch zahlen wir Nordländer praktisch die Schulden der Südländer!
Wir zahlen deshalb, weil wir keine Zinsen kriegen und das Geld durch die Inflation weniger wert wird!

So, das versteht jetzt wieder nicht jeder, ich gebe aber auch schon wieder Ruhe und schliesse deshalb diesen wirtschaftlichen Ausflug!
🤔 Mit solchen Aussagen a la „Du verstehst nicht woher die Preiserhöhungen kommen“ ist es schwer umzugehen. Natürlich verstehe ich deine Ansicht und auch die der zahlreichen Ökonomen, Berater,… Nur hab ich dazu eine andere Meinung- eine Zinserhöhung der EZB ist aus meiner Sicht keine Lösung. Natürlich würde das die Inflation bremsen- aber was würde das bedeuten? Die Schere zwischen Arm und Reich würde wieder weiter auseinandergehen. Das ist ja nicht das (mein) Ziel. Eine Zinsanpassung ist die altbekannte Methode um gegen starke Inflation anzukämpfen und wirkt auch. Aaaber: die Nebenwirkungen treiben uns in eine Spirale . Ich denke das es neue Ansätze braucht um diese Krisen langfristig zu beseitigen bzw. ganz zu verhindern.

Aber solche Diskussionen benötigen sicher einen anderen Thread. Und bitte wehrter Sexpert - jedem seine Meinung - aber nicht dem Andersdenkenden Unwissenheit unterstellen nur weil anderer Ansicht. Gerne können wir uns per PM über dieses Thema austauschen - meine Denkweise entstand durch sehr viel Lyrik und zwischen den Zeilen lesen- ich hoffe deine Denkweise wird nicht von Medien und oberflächlichen Recherchen bestimmt. LG

🤔. Ich denke das es neue Ansätze braucht um diese Krisen langfristig zu beseitigen bzw. ganz zu verhindern.

meine Denkweise entstand durch sehr viel Lyrik und zwischen den Zeilen lesen- ich hoffe deine Denkweise wird nicht von Medien und oberflächlichen Recherchen bestimmt. LG
dann teil uns bitte deine vorschläge für neue ansätze mit? oder hast eh keine? die lyrik ist natürlich eine verlässliche informationsquelle, wenn es um wirtschaftsthemen geht. so, und ich stelle das ironieschild dazu, sonst werde ich wieder von manchen begriffsstutzigen belehrt.:ironie:

Ich bin begeistert!
Allen meinen Freunden und Bekannten sei gesagt, ich gehe wieder auf die UNI.
Ich wusste ja bis Dato nicht das die JKU die Abteilung für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in die Industriestraße 10 in Traun verlegt hat.
Da dort ja dermaßen viele gescheite Vortragende leeren, wollte ich natürlich dabei sein.

Allerdings habe ich mich heute Mittag im Hörsaal geirrt.
Bin im Hörsaal 1.11 gelandet wo von der Vortagenden ANASTASIA gerade das Thema „Einführung in die körpernahen Dienstleistungen“ abgehalten wurden.
Mein lieber Mann diesen Vortrag und speziell die praktischen Übungen hätte ich wirklich nicht versäumen wollen.
Dieser Unterricht war absolut erschöpfend.
Habe mich natürlich sofort für weitere Vorträge eingeschrieben.

Die Fotos sind ca. von August/September 2019.
Derzeitiges Aussehen, genauso – keine Covidschäden der Figur feststellbar.
Eher schlanker als auf den Fotos.
Das werden dir Kollegen die sie wie ich regelmäßig besuchen gerne bestätigen.

Hast du übrigens am 23.02.2022 schon mal gefragt.
Jetzt geh endlich mal hin und schau selber wenn du es nicht glauben kannst.
Bin morgen bei ihr
Eine Frage Vl vorab noch. Wie sind ihre Brüste? Eher straff oder hängend schlaff?

Entschuldige bitte, aber das ist wohl der allerdümmste Vergleich den es überhaupt gibt!

Der Preis für das Öl hängt nur am Rand mit Inflation und Lohnkosten zusammen, sondern ergibt sich zum großen Teil aus Spekulation!

Und speziell jetzt, mit dem Krieg in der Ukraine, da ergeben sich ganz überraschende Preisentwicklungen.
Das hat jedenfalls überhaupt nichts mit der aktuellen Inflation, bzw. Preisentwicklung zu tun!

Und abschließend möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es eben immer noch genügend hübsche und nette Mädels gibt, bei denen man bei 100430 sowohl NF und ZK dabei hat und ein tolles Service genießen darf!

Als Konsequenz heißt das letztendlich:
wenn dafür extra etwas verlangt wird, sich zu verabschieden, umzudrehen und wieder zu gehen!

Das ist auch meine Meinung. Alles über 100 Euro/30Minuten mit ZK und NF ist für mich indiskutabel. Da heißt es nicht mit dem Mann der unteren Etage denken und einfach gehen. Ein gewöhnlicher Mensch mittleren Einkommens hat ja auch nur einen Stundenlohn von etwa 20,00 Euro.

🤔 Mit solchen Aussagen a la „Du verstehst nicht woher die Preiserhöhungen kommen“ ist es schwer umzugehen. Natürlich verstehe ich deine Ansicht und auch die der zahlreichen Ökonomen, Berater,… Nur hab ich dazu eine andere Meinung- eine Zinserhöhung der EZB ist aus meiner Sicht keine Lösung. Natürlich würde das die Inflation bremsen- aber was würde das bedeuten? Die Schere zwischen Arm und Reich würde wieder weiter auseinandergehen. Das ist ja nicht das (mein) Ziel. Eine Zinsanpassung ist die altbekannte Methode um gegen starke Inflation anzukämpfen und wirkt auch. Aaaber: die Nebenwirkungen treiben uns in eine Spirale . Ich denke das es neue Ansätze braucht um diese Krisen langfristig zu beseitigen bzw. ganz zu verhindern.

Aber solche Diskussionen benötigen sicher einen anderen Thread. Und bitte wehrter Sexpert - jedem seine Meinung - aber nicht dem Andersdenkenden Unwissenheit unterstellen nur weil anderer Ansicht. Gerne können wir uns per PM über dieses Thema austauschen - meine Denkweise entstand durch sehr viel Lyrik und zwischen den Zeilen lesen- ich hoffe deine Denkweise wird nicht von Medien und oberflächlichen Recherchen bestimmt. LG

Nicht nur die Schere zwischen Arm und Reich geht weiter auseinander sondern auch viele aus der Mittelschicht rutschen in die Armenschicht!!!

Zurück
Oben