Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo, möchte Euch meinen Bericht auch nicht vorenthalten. Hab am Mo Anastasia besucht. Die ist wirklich eine Servicegranate, super Gebläse, verschiedene Stellungen ficken. Habe mir nur eine halbe Stunde gegönnt, trotzdem hat sie mir angeboten, den Kleinen nochmals zu massieren, den die Zeit war noch nicht um. Wer eher auf nicht ganz so junge Damen steht, ist bei Anastasia sehr gut aufgehoben. Lg
 
Hallo, möchte Euch meinen Bericht auch nicht vorenthalten. Hab am Mo Anastasia besucht. Die ist wirklich eine Servicegranate, super Gebläse, verschiedene Stellungen ficken. Habe mir nur eine halbe Stunde gegönnt, trotzdem hat sie mir angeboten, den Kleinen nochmals zu massieren, den die Zeit war noch nicht um. Wer eher auf nicht ganz so junge Damen steht, ist bei Anastasia sehr gut aufgehoben. Lg
Die ANASTASIA ist eine WUCHT
 
was mir auffällt im PO - früher waren die Preise für 30min/60min fast immer mit "spezial Französisch" - das steht jetzt immer öfter nicht dabei - was bedeutet: Aufpreis für NF :nono: :kopfklatsch:
 
was mir auffällt im PO - früher waren die Preise für 30min/60min fast immer mit "spezial Französisch" - das steht jetzt immer öfter nicht dabei - was bedeutet: Aufpreis für NF :nono: :kopfklatsch:

Sei bitte nicht so pessimistisch, geh hin, frage die Dame Deiner Wahl und wenn das extra zu bezahlen ist, dann drehe einfach um und geh wieder!
Ich werde es jedenfalls so machen!
 
Sei bitte nicht so pessimistisch, geh hin, frage die Dame Deiner Wahl und wenn das extra zu bezahlen ist, dann drehe einfach um und geh wieder!
Ich werde es jedenfalls so machen!
das ist kein Pessimismus, sondern nur die Feststellung einer unguten Realität, die sich leider meist so herausgestellt hat - und herumfahren um dann wieder umzukehren macht mir einfach keinen Spass :nono: :kopfklatsch:
 
das ist kein Pessimismus, sondern nur die Feststellung einer unguten Realität, die sich leider meist so herausgestellt hat - und herumfahren um dann wieder umzukehren macht mir einfach keinen Spass :nono: :kopfklatsch:

Na ja, es gibt schon noch genug gute und liebe Mädels, die das NF im Preis von 100430 inkludiert haben!!!

Aber, wenn es immer mehr notgeile Männer gibt, die dann für NF, oder für ZK auch noch Aufpreis bezahlen, dann werden die Preise letztendlich wirklich immens steigen!
Das ist leider Tatsache.

Man sollte immer beachten: ANGEBOT und NACHFRAGE bestimmen den PREIS!!!
 
Gibt es wo aktuellere Fotos von ihr? Mit denen wirbt sie schon seit Jahren
Die Fotos sind ca. von August/September 2019.
Derzeitiges Aussehen, genauso – keine Covidschäden der Figur feststellbar.
Eher schlanker als auf den Fotos.
Das werden dir Kollegen die sie wie ich regelmäßig besuchen gerne bestätigen.

Hast du übrigens am 23.02.2022 schon mal gefragt.
Jetzt geh endlich mal hin und schau selber wenn du es nicht glauben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade bei Andreea. hab mich von ihren Fotos und ihren geilen Titten verführen lassen…und wirklich sauschlechtes Service erhalten😖
Wiederholungsfaktor -0,00000%
 
Ich war gerade bei Andreea. hab mich von ihren Fotos und ihren geilen Titten verführen lassen…und wirklich sauschlechtes Service erhalten😖
Wiederholungsfaktor -0,00000%
Ich hatte ähnliche Erfahrung mit ihr.
Sie ist ein sehr hübsches Mädel mit super Naturbrüsten (sieht man auf den Fotos vom PO gar nicht).
Service war bemüht aber schlecht.
Ihr fehlt einfach die Grund-Sexiness, die mache SW ausstrahlen.
 
Zurück
Oben