- Reaktionen
- 1.482
Freilich, so eine peinliche Vorstellung bleibt im Gedächtnis...Hat sie deinen pimmel auch schon mal geschmatzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freilich, so eine peinliche Vorstellung bleibt im Gedächtnis...Hat sie deinen pimmel auch schon mal geschmatzt?
Nein "meine" Diana ist laut ihrer eigenen Aussage diese Woche im Laufhaus A9.Ist das die blonde Diana, die derzeit im Laufhof Linz ist?
Und hast du die dann auch gedacht dass die Aktion mit der voll für die Katze war?Freilich, so eine peinliche Vorstellung bleibt im Gedächtnis...
Die ANASTASIA ist eine WUCHTHallo, möchte Euch meinen Bericht auch nicht vorenthalten. Hab am Mo Anastasia besucht. Die ist wirklich eine Servicegranate, super Gebläse, verschiedene Stellungen ficken. Habe mir nur eine halbe Stunde gegönnt, trotzdem hat sie mir angeboten, den Kleinen nochmals zu massieren, den die Zeit war noch nicht um. Wer eher auf nicht ganz so junge Damen steht, ist bei Anastasia sehr gut aufgehoben. Lg
Da gibt es nichts zu rütteln, ANASTASIA ist nun mal eine Klasse für sich.Die ANASTASIA ist eine WUCHT
was mir auffällt im PO - früher waren die Preise für 30min/60min fast immer mit "spezial Französisch" - das steht jetzt immer öfter nicht dabei - was bedeutet: Aufpreis für NF
das ist kein Pessimismus, sondern nur die Feststellung einer unguten Realität, die sich leider meist so herausgestellt hat - und herumfahren um dann wieder umzukehren macht mir einfach keinen SpassSei bitte nicht so pessimistisch, geh hin, frage die Dame Deiner Wahl und wenn das extra zu bezahlen ist, dann drehe einfach um und geh wieder!
Ich werde es jedenfalls so machen!
das ist kein Pessimismus, sondern nur die Feststellung einer unguten Realität, die sich leider meist so herausgestellt hat - und herumfahren um dann wieder umzukehren macht mir einfach keinen Spass
Gibt es wo aktuellere Fotos von ihr? Mit denen wirbt sie schon seit JahrenDa gibt es nichts zu rütteln, ANASTASIA ist nun mal eine Klasse für sich.
Ich möchte Sie nicht vermissen!
Die Fotos sind ca. von August/September 2019.Gibt es wo aktuellere Fotos von ihr? Mit denen wirbt sie schon seit Jahren
Ich hatte ähnliche Erfahrung mit ihr.Ich war gerade bei Andreea. hab mich von ihren Fotos und ihren geilen Titten verführen lassen…und wirklich sauschlechtes Service erhalten
Wiederholungsfaktor -0,00000%
War heute in P.O. und habe Evelyn besucht, zart, suss und freundlich, habe es genossen auch wenn nur normaler Service dabei war. Trotzdem ist ein Besuch zum empfehlen.Hat jemand Evelyn besucht? welche Art von Dienstleistungen bietet es an?