Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

CAMILLA / CAMILLA2

Klare Empfehlung nach meinem Erstbesuch: Witziges Mädel, geborene Italienerin dominikanischer Abstammung, spricht sehr gut Englisch, Deutsch nicht probiert.
Sie ist ca. 1,60 und zierlicher als ich aufgrund der Fotos vermutet hätte. War mir da nicht ganz sicher, ob es nicht geschönte sind. Alles stramm. Hab sie ungeschminkt angetroffen und war sehr fesch.

Besuch fand statt im Laufhaus Linz - Wenn ich mir ihre Serviceliste im PO so ansehe, wird sie dort auch nicht mehr hindürfen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
CAMILLA / CAMILLA2

Klare Empfehlung nach meinem Erstbesuch: Witziges Mädel, geborene Italienerin dominikanischer Abstammung, spricht sehr gut Englisch, Deutsch nicht probiert.
Sie ist ca. 1,60 und zierlicher als ich aufgrund der Fotos vermutet hätte. War mir da nicht ganz sicher, ob es nicht geschönte sind. Alles stramm. Hab sie ungeschminkt angetroffen und war sehr fesch.

Besuch fand statt im Laufhaus Linz - Wenn ich mir ihre Serviceliste im PO so ansehe, wird sie dort auch nicht mehr hindürfen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wenn sie eher schlanker als fülliger im Vergleich mit den Bildern ist, kommt sie schon auf meine TODO Liste - die Kurven schauen sehr erotisch aus - ich hoffe sie will nicht für NF noch extra - weil beim PO Preis ist das derzeit nicht dabei angeführt?? :schulterzuck: :lehrer:
 
CAMILLA / CAMILLA2

Klare Empfehlung nach meinem Erstbesuch: Witziges Mädel, geborene Italienerin dominikanischer Abstammung, spricht sehr gut Englisch, Deutsch nicht probiert.
Sie ist ca. 1,60 und zierlicher als ich aufgrund der Fotos vermutet hätte. War mir da nicht ganz sicher, ob es nicht geschönte sind. Alles stramm. Hab sie ungeschminkt angetroffen und war sehr fesch.

Besuch fand statt im Laufhaus Linz - Wenn ich mir ihre Serviceliste im PO so ansehe, wird sie dort auch nicht mehr hindürfen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wegen diesen Bericht heute Camilla besucht - und es war eine gute Entscheidung.
Sie hat nicht mehr die Haare so wie auf den Bildern - ihr Whatsapp Foto gibt sie aber zu 100% wieder - das hatte mich noch mehr motiviert.
Sie wirkt in Natura etwas jünger und auch etwas zierlicher - lt. Ihrer Aussage aus der Dom Rep.
Sie ist wirklich ein verrücktes Huhn, aber sehr symphatisch und gut aufgelegt.
wie schon vermutet war NF bei den 100430 nicht enthalten - ausnahmsweise habe ich die 30e Aufpreis für NF bezahlt - das war aber gut investiert - sehr intensiv und tief.
Auch das gemeinsame Duschen war schon ein erotisches Erlebnis.
beim GV mit vollen Einsatz dabei - sie gibt einen überzeugend das Gefühl das es Ihr Spass macht, jeden der vielen Stellungswechsel ohne Murren
Eine sehr schöne geile halbe Stunde ohne irgendwelchen Zeitdruck (vermutlich habe ich eh überzogen) - unbedingt eine Empfehlung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht, Rammler7:up:
Aber 130,- Euro für 30 Minuten - das liegt doch deutlich über den üblichen Preisen im PO:(
es gibt derzeit einige Angebote wo beim Preis für 30 oder 60 nur dabei steht "für GV" - da kann man dann meistens davon ausgehen, das die Damen für NF extra wollen - leider immer öfter :schulterzuck: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
Es ist schade, dass das anscheinend von vielen Kunden akzeptiert bzw. bezahlt wird. Andernfalls würde das Geschäft bei den Damen deutlich nachlassen und sie müssen ihre Preispolitik überdenken...
 
Ich versteh das System bei den Anzeigen im PO nicht mehr wirklich:

1 Stunde GV mit spezial Französisch
1 Stunde GV mit Top Französisch
1 Stunde Top Service
1 Stunde Service mit GV
1 Std. mit Top Service
60 min
1 Stunde Service

Das sind sämtliche Optionen, die man bei den Damen findet. Keine Ahnung wo der Unterschied von spezial und Top Französisch liegt und was Top Service bedeuten soll.
 
@ Ocram : bzgl natasha der abzockerin jetzt wo du das mit dem schmatzen sagst, fällt es mir wieder ein. Sie hat beim wixblasen tatsächlich mehr gemlschmatzt als gelutscht.

Hat sie deinen pimmel auch schon mal geschmatzt?
 
Kann jemand was über ella oder izabella sagen. Werde in der sufu nicht so richtig fündig. Oder ich schau zu wenig energisch....

Und soeben hat sich ella etwas ins aus geschossen. Mit 140 Euro die halbe Stunde. Nf/schmusen/küssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was über ella oder izabella sagen. Werde in der sufu nicht so richtig fündig. Oder ich schau zu wenig energisch....

Und soeben hat sich ella etwas ins aus geschossen. Mit 140 Euro die halbe Stunde. Nf/schmusen/küssen.
Haben die alle mit der Inflation mitgezogen? 140 die halbe Stunde werde das nicht mehr bezahlen die Spinnen ja.
 
Haben die alle mit der Inflation mitgezogen? 140 die halbe Stunde werde das nicht mehr bezahlen die Spinnen ja.

Nein, bei der ELLA im PO ist das nicht die Inflation!
Ich war vor einigen Monaten bei ihr im Zimmer und habe sie nach den Preisen gefragt, da hat sie die selben Preise genannt:

100430 und +20 für ZK und +20 für NF

Vielleicht wäre sie bei etwas verhandeln noch billiger geworden, aber das mache ich nicht mehr, wirkt sich dann oft sehr negativ auf das gebotene Service aus! Deshalb habe ich mich höflich verabschiedet, habe ihr noch viel Glück gewünscht und bin wieder gegangen!

Manche hatten immer schon solche Preise und leider gibt es nicht so wenige übergeile Männer, die solche Preise auch bezahlen!
 
In der Strachgasse war sie als ISABELLA tätig....

Ja, ich glaube Du hast recht!
Das habe ich mir auch gedacht, ich war aber nicht sicher.
Generell muss man bei einer Suche immer wieder verschiedene Schreibweisen der Namen verwenden und probieren.
Ich glaube dass manche LH Betreiber zu dumm sind, Namen richtig zu schreiben, beziehungsweise auch zu faul um nachzufragen!
 
Ich hab mir eine Stunde bei Diana gegönnt. 150460.
Was mal auffällt ist, dass die Fotos nicht mehr wirklich überein stimmen. In echt ist Diana dünner und laut ihr selbst hat sie 20kg abgenommen. Für meinen Geschmack hat sie jetzt eine sehr gute Figur.
BJ macht sie scheinbar nicht gerne - hat sie auch selbst gesagt, nachdem sie 2min herum gelutscht hat. Naja was solls. Gibt schlimmeres.
Dafür war der Sex sehr gut mit ihr. Man kann sie gut in allen Stellungen durchnehmen.
Wiederholungsgefahr: 75%.
Sollte mal die Dame deiner Wahl nicht zur Verfügung stehen, kann man sich doch ganz gut mit Diana amüsieren.
 
Ich hab mir eine Stunde bei Diana gegönnt. 150460.
Was mal auffällt ist, dass die Fotos nicht mehr wirklich überein stimmen. In echt ist Diana dünner und laut ihr selbst hat sie 20kg abgenommen. Für meinen Geschmack hat sie jetzt eine sehr gute Figur.
Ist das die blonde Diana, die derzeit im Laufhof Linz ist?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben