Ich habe heute ELLA (2) besucht. Telefonische Ankündigung (15-20 Minuten vorher - wie von ihr gewünscht) war problemlos - sie spricht ganz passabel Deutsch. Es erwartete mich eine symphatische, junge Frau mit makellosem Körper (die Fotos auf der HP sind real) und einem hübschen Gesicht (ist natürlich meine subjektive Empfindung). Gebucht habe ich eine halbe Stunde um € 100,- mit NF - ZK hat sie abgelehnt, war aber ok für mich. Ihre Blaskünste sind 1a, beim Erkunden ihrer gut riechenden Mumu hat sie gleich kundgetan, wo und wie sie es am liebsten hat - ich habe ihren Anweisungen Folge geleistet und sie hat es wirklich genossen!
Den GV haben wir in der Reiterstellung begonnen, dann missioniert und Abschluss von hinten - was für ein geiler knackiger Hintern - welch geiler Anblick und beim Massieren ihrer geilen, straffen Brüste währen ich sie doggy nahm, wars um mich geschehen....
Alles in allem ein sehr befriedigendes Erlebnis mit einem Wiederholungsfaktor > 80%
Sie gastiert normalerweise in der Gegend um Wr. Neustadt/Neunkirchen/Leobersdorf und war das erste Mal im P.O. - und hoffentlich nicht zum letzten Mal!