Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

NICOLE

Bin zu Bella gefahren ohne einen Termin auszumachen - Das kommt eigentlich der Absicht gleich, sowieso bei einer anderen zu landen. So wurde es diese Dame, zu der gibt's glaub ich noch keinen Bericht.

Die neuen Fotos von ihr sind ziemlich scharf, treffen sie auch gut. Besonders die blitzenden Augen - Sie ist eine, die Blickkontakt halten kann.
Sie ist zierlich, etwa 1,55, spricht DE & EN gleichermaßen.

Nicole hat noch im Stehen vorm Bett damit begonnen, mich ihrer schönen Brüste widmen zu lassen. Von sich aus gleich 69 angeboten, aber ich trenne das gerne. Fürs Gebläse braucht man sie nicht besuchen, das ist ausbaufähig weil nur an der Eichel genuckelt, dafür natur. Aber fürs Verwöhnen bin ich schließlich selbst da, das hat ihr merkbar Freude bereitet.. richtig geflossen, die Kleine. :sneaky:

Ob der schönen Augen kam für mich sowieso nur Missionar in Frage. Blickkontakt wie gesagt, aber kein blödes Schauspiel. Man merkt schon auch dass man bei einer Professionellen ist, das ist auch nicht schlimm.

Reinigung hat sie gleich erledigt und sich erkundigt, ob alles gepasst hat. Dafür hab ich sie extra gelobt (Der BJ war mir da schon entfallen, vl. gibt ihr jemand mal einen Verbesserungsvorschlag, aber freundlich!)

Weiters positiv: Neben dem Bett hat sie eine gut lesbare Uhr - Da läufts dann für beide Seiten fair ab.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
NICOLE

Die neuen Fotos von ihr sind ziemlich scharf, treffen sie auch gut. Besonders die blitzenden Augen - Sie ist eine, die Blickkontakt halten kann.
Sie ist zierlich, etwa 1,55, spricht DE & EN gleichermaßen.

Nicole hat noch im Stehen vorm Bett damit begonnen, mich ihrer schönen Brüste widmen zu lassen. Von sich aus gleich 69 angeboten, aber ich trenne das gerne. Fürs Gebläse braucht man sie nicht besuchen, das ist ausbaufähig weil nur an der Eichel genuckelt, dafür natur. Aber fürs Verwöhnen bin ich schließlich selbst da, das hat ihr merkbar Freude bereitet.. richtig geflossen, die Kleine. :sneaky:

Ob der schönen Augen kam für mich sowieso nur Missionar in Frage. Blickkontakt wie gesagt, aber kein blödes Schauspiel. Man merkt schon auch dass man bei einer Professionellen ist, das ist auch nicht schlimm.

Reinigung hat sie gleich erledigt und sich erkundigt, ob alles gepasst hat. Dafür hab ich sie extra gelobt (Der BJ war mir da schon entfallen, vl. gibt ihr jemand mal einen Verbesserungsvorschlag, aber freundlich!)

Weiters positiv: Neben dem Bett hat sie eine gut lesbare Uhr - Da läufts dann für beide Seiten fair ab.

Danke für Deinen tollen und sehr ausführlichen Bericht über die NICOLE, aktuell im PO, und ich habe mir daraufhin gleich ihr Profil auf der PO website angesehen.
Dabei habe ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass sie nicht auf allen Bildern so gut rüberkommt, bzw. aussieht, wie auf dem von Dir gezeigten, sondern auf manchen der Fotos eher etwas älter und ihre Figur nicht ganz so sportlich stramm herüberkommt!?
Das kann zwar etwas täuschen, ich wollte es jetzt zumindest erwähnen?
Allerdings musste ich beim Studieren ihres Profils eines feststellen, und das würde mich ganz sicher von einem Besuch bei ihr abhalten,
es wird bei ihrem Service nämlich angegeben:

"GF Sex > JA"
aber
"Schmusen, ZK > NEIN"

dazu möchte ich für meine Person auf jeden Fall klarstellen, dass es für mich OHNE "SCHMUSEN + ZK" KEINEN "GF Sex" gibt
und ich glaube dass mir dazu zumindest einige der Forumsleser hier absolut zustimmen werden!!!

Aber wie anfangs schon erwähnt, möchte ich Dir, geschätzter "Kolibri", jedenfalls sehr für Deinen Bericht zu NICOLE danken!
 
Also ich war gestern im Zulema …💋kurzum: sensationell!! Wunderbare Frau mit einer tollen figur, man kann sich mit ihr angenehm unterhalten ,sie lässt keine wunsche offen!! 100% Schones Mädchen …💋
 
Habe mir diese Woche bei einer Runde durch das Haus die Tatjana angeschaut. Die Fotos schauen gut aus, aber als ich ihr Gesicht gesehen habe, wusste ich, dass es die Tatjana ist, die vor ein paar Wochen im Partyhouse in der Hanuschstraße war. So eine Null-Nummer wie diese Frau hab ich selten zuvor erlebt. Absolut keine Eigeniniatitive dann geht dies nicht und das nicht. Am Ende der Stunde meinte sie dann noch frech, ich solle mir nun doch noch selber einen runterholen, während sie zusieht und stöhnt, denn sie wäre schon zu müde. Und dreinschauen tut sie die ganze Zeit so, als hätte ihr jemand ihre Barby-Puppe gestohlen.
 
Danke für Deinen tollen und sehr ausführlichen Bericht über die NICOLE, aktuell im PO, und ich habe mir daraufhin gleich ihr Profil auf der PO website angesehen.
Dabei habe ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass sie nicht auf allen Bildern so gut rüberkommt, bzw. aussieht, wie auf dem von Dir gezeigten, sondern auf manchen der Fotos eher etwas älter und ihre Figur nicht ganz so sportlich stramm herüberkommt!?
Das kann zwar etwas täuschen, ich wollte es jetzt zumindest erwähnen?
Allerdings musste ich beim Studieren ihres Profils eines feststellen, und das würde mich ganz sicher von einem Besuch bei ihr abhalten,
es wird bei ihrem Service nämlich angegeben:

"GF Sex > JA"
aber
"Schmusen, ZK > NEIN"

dazu möchte ich für meine Person auf jeden Fall klarstellen, dass es für mich OHNE "SCHMUSEN + ZK" KEINEN "GF Sex" gibt
und ich glaube dass mir dazu zumindest einige der Forumsleser hier absolut zustimmen werden!!!

Aber wie anfangs schon erwähnt, möchte ich Dir, geschätzter "Kolibri", jedenfalls sehr für Deinen Bericht zu NICOLE danken!

Bitte gerne. Mir haben die älteren Fotos auch nicht gefallen, da schaut sie echt ein wenig verbraucht aus. Ich würde ihr auch keine 10 geben, vl. würden ihr ein paar Situps nicht schaden. Aber da werfe ich echt mit Hinkelsteinen im Glashaus.
Ich würde es dazwischen ansiedeln, das obige Foto ist realitätsgetreuer aber immer noch vorteilhaft fotografiert, ja.

GFS ist sowieso so eine schwammige Geschichte. Kann auch mit Migräne heißen. Wärst du hingegangen wenn nur "ZK nein" stünde? Ich schau mir die Servicelisten sowieso nicht an, das ist besonders im PO mit Top Service / Absoluter Top Service oder was insgesamt ein Schwachsinn. Es gibt auch welche, die haben "GFS ja" stehen, aber gar keinen Eintrag zum Küssen. Was dann? Hauptsache sie is kein Zonk :)

Einfach: Individuell den Service vereinbaren mit einer und selbst abwägen, was man in der Zeit mit der Zunge am Besten anstellt. Rauchen eh die meisten, ich brauch das zumindest nicht.
 
Bitte gerne. Mir haben die älteren Fotos auch nicht gefallen, da schaut sie echt ein wenig verbraucht aus. Ich würde ihr auch keine 10 geben, vl. würden ihr ein paar Situps nicht schaden. Aber da werfe ich echt mit Hinkelsteinen im Glashaus.
Ich würde es dazwischen ansiedeln, das obige Foto ist realitätsgetreuer aber immer noch vorteilhaft fotografiert, ja.

GFS ist sowieso so eine schwammige Geschichte. Kann auch mit Migräne heißen. Wärst du hingegangen wenn nur "ZK nein" stünde? Ich schau mir die Servicelisten sowieso nicht an, das ist besonders im PO mit Top Service / Absoluter Top Service oder was insgesamt ein Schwachsinn. Es gibt auch welche, die haben "GFS ja" stehen, aber gar keinen Eintrag zum Küssen. Was dann? Hauptsache sie is kein Zonk :)

Einfach: Individuell den Service vereinbaren mit einer und selbst abwägen, was man in der Zeit mit der Zunge am Besten anstellt. Rauchen eh die meisten, ich brauch das zumindest nicht.

Danke auch für Deine Stellungnahme zu meinem Kommentar und es freut mich sehr, dass Du manche der Fotos - ob älter, oder nicht älter, das kannst Du besser beurteilen! - auch nicht so toll findest. Nach Deinem jetzigen Kommentar dürfte sie sich aber eher zum Besseren entwickelt haben.

Auch hast Du natürlich völlig recht, dass da im PO oft in der Serviceliste ein absoluter Schwachsinn angegeben wird, versteht natürlich absolut kein Mensch was "Top Service", bzw. "Absoluter Top Service" bedeuten soll?
Normalerweise würde ich dabei auf AO Service schliessen, allerdings habe ich das von Mädels im PO noch nicht gelesen/gehört und denke dass das dort eher nicht gemacht wird, vereinzelte Ausnahmen mag es geben, ist aber sicher kein Normalfall!

Allerdings ist mir schon klar dass ZK normal nicht gemacht werden, soferne in der Serviceliste ein NEIN angeführt ist.
Falls es eine dann doch gegen Aufpreis gewährt, dann sind das meistens nur zaghafte Bussis und dafür etwas zu bezahlen, das wäre wirklich Schwachsinn!
Ich bin generell ein Gegner von Aufpreisen, denn wenn eine SW das nicht gerne macht und deshalb einen Aufpreis verlangt, dann wird es nachher auch nur ganz halbherzig gewährt und man fragt sich wofür man dann extra Aufpreis bezahlt hat!?
Habe das alles schon erlebt und falle jetzt schon lange nicht mehr auf so etwas herein!

Generell möchte ich trotzdem feststellen dass ZK für mich wichtig sind, will ich aber natürlich auch nicht mit jeder Frau. Wenn sie mir von Anfang an nicht genügend gepflegt erscheint, dann verabschiede ich mich lieber und besuche eine andere!

So, genügend ins Detail gegangen!
Ich gebe zu, es fällt mir jetzt schon leichter mich zu verabschieden als früher, habe schon genügend Erfahrung gesammelt und es muss nicht mehr unbedingt sein!
Wenn ich bleibe, dann muss es wirklich für mich passen!!!
 
Ich bin generell ein Gegner von Aufpreisen, denn wenn eine SW das nicht gerne macht und deshalb einen Aufpreis verlangt, dann wird es nachher auch nur ganz halbherzig gewährt

Ja gerne doch, du schreibst auch sehr angenehm und vernünftig. :)

Bei der obigen Aussage hake ich nochmal ein.
Erstens muss sich eine jede nach den hausüblichen kartellpreisen richten, ob sie sich zb. gerne gratis anal nehmen lässt oder nicht, sie hat dafür was zu verlangen, sonst bekommt sie Probleme.
Zweitens würde das ja schon für den Grundservice gelten. Und ich weiß auch nicht, aber glaub die öffnen unsereins nicht aus lauter Geilheit die Tür und mehr.

Es ist ein fließender Übergang.. mal ist es wie du sagst, mal ist es gut investiert. Aber halt schade, wenn du einen Service gerne genießen würdest, aber aus Angst abgezockt zu werden, grundsätzlich drauf pfeifst.

"Wenn ich bleibe, dann muss es wirklich für mich passen!!!" - Das lob ich mir!
 
Die Zulema ist ja schon länger am Markt und die SUFU gibt schon Einiges her. Könnt schon stimmen was der martinklaus.... da erzählt.
Wir haben uns ja auch irgendwann mal angemeldet und unseren ersten Bericht abgegeben.
Den hat Gott sei Dank bei mir Keiner angezweifelt.

es war nur ein Verdacht der sich natürlich nicht bewahrheiten muss! Es ist mir gelegentlich aber schon aufgefallen das neue Mitglieder so einen Bericht verfassen und kurze Zeit später heißt es „Gast wurde gelöscht“ also offensichtlich nur Werbung machen und dann tschüss :winke:
 
Ein Bericht allein ist für mich nicht maßgeblich, das kann versteckte Werbung sein, genauso kann es sein dass die Chemie nicht gepasst hat und hier das Mädchen kritisiert wird.
In so einem Fall verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl vor Ort
 
Die Zulema ist ja schon länger am Markt und die SUFU gibt schon Einiges her. Könnt schon stimmen was der martinklaus.... da erzählt.
Wir haben uns ja auch irgendwann mal angemeldet und unseren ersten Bericht abgegeben.
Den hat Gott sei Dank bei mir Keiner angezweifelt.

mir den spaß gemacht und danach gesucht. perverse werbung, gleich doppelt... ungeheuerlich! :p

 
Hallo zusammen ✌🏿

Ist schon wieder ein paar Wochen her, will’s euch aber trotzdem nicht schuldig bleiben.

Ich war Anfang März mal bei Natasha. Optisch war sie zwar nicht so mein Fall aber nach kurzem Gespräch hab ich festgestellt, dass die Chemie passt. Hab mir dann doch gedacht was soll’s probiern wir’s. Ich muss euch sagen, sie ist das Geld absolut wert!

Wie es so ist zum Anfang ab auf die Liege und los geht die Massage. War sehr angenehm und hat sie echt gut gemacht… danach seien ihre Hände Richtung hintern gewandert dabei gabs dann eine prostatamassage, sie hat gefragt ob ich es will (also keine Angst 😅). Hab’s noch nie probiert, somit wieder was soll’s 😅 war ein Erlebnis, kann ich nur empfehlen 😅
Dann gibt’s ab ins bett, Gebläse war super 😊 danach 69, war super! Dann facesitting, wobei sie mir nach kurzem lecken auf die Brust gesquirtet hat, sehr sehr geil!!!! Hatte ihr beim lecken immer mal wieder in Finger ins Hintertürchen gesteckt, mochte sie anscheinend 😅
Und dann ging’s ab, sie auf mich und hat mich echt gut geritten, eng gebaut war echt toll! Hab sie dann gefragt wie es mit anal aussieht, sie meinte ja, aber nur wenn sie oben ist! Dacht mir super! Sie hat mich dann noch ein wenig geritten mit dem besten Stück im Hintertürchen. Super Erlebnis!
Dann ab in die missionarsstellung dabei etwas mit den Brüsten gespielt war super, und dann war der Spaß vorbei bin echt gut in ihr gekommen!

Fazit: super liebes Mädel, Service top! Jeden Cent wert! 100% wiederholungsgefahr 😊

Schönen Abend liebe mitstecher!
 
Hallo zusammen ✌🏿

Ist schon wieder ein paar Wochen her, will’s euch aber trotzdem nicht schuldig bleiben.

Ich war Anfang März mal bei Natasha. Optisch war sie zwar nicht so mein Fall aber nach kurzem Gespräch hab ich festgestellt, dass die Chemie passt. Hab mir dann doch gedacht was soll’s probiern wir’s. Ich muss euch sagen, sie ist das Geld absolut wert!

Wie es so ist zum Anfang ab auf die Liege und los geht die Massage. War sehr angenehm und hat sie echt gut gemacht… danach seien ihre Hände Richtung hintern gewandert dabei gabs dann eine prostatamassage, sie hat gefragt ob ich es will (also keine Angst 😅). Hab’s noch nie probiert, somit wieder was soll’s 😅 war ein Erlebnis, kann ich nur empfehlen 😅
Dann gibt’s ab ins bett, Gebläse war super 😊 danach 69, war super! Dann facesitting, wobei sie mir nach kurzem lecken auf die Brust gesquirtet hat, sehr sehr geil!!!! Hatte ihr beim lecken immer mal wieder in Finger ins Hintertürchen gesteckt, mochte sie anscheinend 😅
Und dann ging’s ab, sie auf mich und hat mich echt gut geritten, eng gebaut war echt toll! Hab sie dann gefragt wie es mit anal aussieht, sie meinte ja, aber nur wenn sie oben ist! Dacht mir super! Sie hat mich dann noch ein wenig geritten mit dem besten Stück im Hintertürchen. Super Erlebnis!
Dann ab in die missionarsstellung dabei etwas mit den Brüsten gespielt war super, und dann war der Spaß vorbei bin echt gut in ihr gekommen!

Fazit: super liebes Mädel, Service top! Jeden Cent wert! 100% wiederholungsgefahr 😊

Schönen Abend liebe mitstecher!

Ist da die kleine blonde Russin mit den großen Hupen gemeint?
 
Ukrainerin denk ich hat sie gesagt… lebt aber in Italien.
Was ich vergessen hab zu erwähnen war eine Stunde für 150€ bei ihr. Dürfte gut gekommen sein da sie für anal nichts extra verlangt hat.
 
Ist die Mila neu? Mir kommen die Bilder nicht bekannt vor und Einträge zu diesem Namen stammen aus 2019. Gibt es Erfahrung von jemand oder hat sie in natura zumindest gesehen. Die Bilder sprechen mich unglaublich an. Aber es sind ja nur Bilder :)
 
Zurück
Oben