Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Keine Sorge! Du bist nicht politisch unkorrekt wenn Di sie besuchst. Sie ist Ukrainerin. Mit Ausnahme der Damen im "Besten Alter" -(die sind noch in der alten Sovejetunion geboren)- sind alle Russischsprachigen aus den Baltischen, der Ukraine oder Moldavien. Schon aus Visagründen nicht anders möglich.:sneaky:
😘
Habe fast vergessen... Karina und einige wenige Andere sind aus Belarus

Hier ein Bericht von mir:
Verlangt sie fürs squirten einen Aufpreis?

Keine Sorge! Du bist nicht politisch unkorrekt wenn Di sie besuchst. Sie ist Ukrainerin. Mit Ausnahme der Damen im "Besten Alter" -(die sind noch in der alten Sovejetunion geboren)- sind alle Russischsprachigen aus den Baltischen, der Ukraine oder Moldavien. Schon aus Visagründen nicht anders möglich.:sneaky:
😘
Habe fast vergessen... Karina und einige wenige Andere sind aus Belarus

Danke dass Du Dir die Mühe machst, uns hier über die Nationalitäten (aus bekanntem und gegebenem Anlass!) aufzuklären, wobei ich für meinen Teil feststellen möchte, dass ich das bei weitem nicht so streng sehe!

Ich bin überzeugt dass die Bevölkerung in Russland vom momentanen Geschehen in der Ukraine großteils gar nichts weiß und die, die es wissen, die verstehen das auch nicht, bzw. heißen es nicht gut!
Aber die können es natürlich auch nicht ändern, denn sobald jemand gegen die Führung, bzw. Putin, aufbegehrt, ist er weg, bzw. wird er/sie weggesperrt!

Deshalb hätte ich zumindest, absolut kein Problem mit Mädels aus Russland, sofern sie nett und entgegenkommend, sowie freundlich und zärtlich sind!

Danke dass Du Dir die Mühe machst, uns hier über die Nationalitäten (aus bekanntem und gegebenem Anlass!) aufzuklären, wobei ich für meinen Teil feststellen möchte, dass ich das bei weitem nicht so streng sehe!

Ich bin überzeugt dass die Bevölkerung in Russland vom momentanen Geschehen in der Ukraine großteils gar nichts weiß und die, die es wissen, die verstehen das auch nicht, bzw. heißen es nicht gut!
Aber die können es natürlich auch nicht ändern, denn sobald jemand gegen die Führung, bzw. Putin, aufbegehrt, ist er weg, bzw. wird er/sie weggesperrt!

Deshalb hätte ich zumindest, absolut kein Problem mit Mädels aus Russland, sofern sie nett und entgegenkommend, sowie freundlich und zärtlich sind!
Perfektes Statement :herzen:
:up:

Mit der Verlinkung zu meinem Bericht und der Frage hätte ich es so verstanden, dass es um Alice (3) geht.
Nicht so schlimm ;)

Ich hatte heute Glück und konnte kurzfristig ein "Date" mit Karla Blond ausmachen.
Und was soll ich sagen, ich habe zufrieden das PO verlassen.
Nicht ganz günstig der Squirting Spaß aber es war es mit wert (+ € 50.-, somit 150430).
Es hat von Anfang gepasst. Wir haben alles besprochen und ich ging dann duschen. Der Smalltalk passte schon mal und sie weiß, wie sie einen Mann schmeicheln kann. Dann lag ich mich aufs Bett und Karla stand davor und legte einen kurzen Strip hin und zog ihren Slip und ihren BH aus.
Sie kam zu mir aufs Bett und fragte, ob sie mich verwöhnen soll. Ich sah schon ihre roten Lippen an meinem Penis. Sie gummierte (ich fragte nicht mehr nach NF) und sie fing mit einem herrlichen Blowjob an. Zuerst langsam, dann schön tief, dann lecken der Hoden. Danach forderte sie mich auf, meine Beine anzuwinkeln. Sie legte ihren Kopf in mein Becken und mein Penis verschwand wieder zur Gänze in ihrem Mund. Danach nahm sie meine Hände und legte diese auf ihren Hinterkopf. Was dann folgte brauche ich nicht beschreiben. Aber sie weiß was sie tut, was ihr gefällt und was sie macht, macht sie gut, sehr gut.
Dann wechselten wir und ich küsste ihren Körper und leckte ihre Muschi. Da merkte ich schon, dass sie etwas unruhig wird. OK, Gummi auf zwei Finger und rein in ihre Muschi und so schnell konnte ich gar nicht schauen, spritze sie zum ersten Mal. Sie forderte mich auf wieder mit den Finger weiterzumachen und es folgte Squirt No.2. Und dann folgte nach dem Einsatz der Finger Nummer 3 + 4. Karla spritze dabei nicht in einer Fontäne aber es war geil anzusehen.
Dann in die Missio und dabei herrlich ihr Becken gespürt, welches sie mir entgegen drückte, die Hände auf ihren Titten. Die sich nicht nur gut anfühlen, sondern auch schöne steife Nippeln präsentieren. Nachdem ich herrlich gekommen bin ließ mich Karla noch ohne Stress auszucken.
Wir lagen dann noch nebeneinander am Bett und es folgten angenehme Berührungen. Danach zog sie mal das Kondom ab und reinigte mich.
Karla hat keine Berührungsängste, weiß was sie will und geht super auf einen ein. Für mich war es ein tolles Erlebnis und ich denke, es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Hat jemand zufällig Susi das China Girl gesehen? Entsprechen die Bilder der Wahrheit?
Lg

😘
was die ist Ukrainerin - da muss ich mich aber sofort "opfern" und Ihr eine "Spende" übergeben - zuerst in Börserl, dann auf ihre Bubies, da muss man einfach solidarisch sein!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach der letzten Niederlage bei einem mädl im LH-GT kann ich diesesmal einen besseren Bericht schreiben.

EVELYN ist ca 160 cm groß, schlank,kleine hübsche Brüste und kleinen Hintern...genau wie ich es mag.

Wollte schon vor einiger zeit ein bett mit ihr teilen,aber sie ist mir davon gelaufen😄.
Aber diesesmal hat es geklappt und sie hat mich mit einem schönen Lächeln in ihr Zimmer eingeladen.
Sie ist sehr freundlich und anschmiegsam....ich fühlte mich gleich zu anfang wohl.
Sie ist keine wilde sondern kommt zu GFS hin.....beim ersten zimmer vielleicht noch nicht ganz, aber ich denke beim nächstenmal wirds werden.
Evelyn kommt auch natürlich rüber was mir bei den mädls wichtig ist.
Sie drängt einen nicht ...weder wegen der zeit noch zum kommen.....also alles chillig😎.

WHF 100% eine B-Probe wird es mit sicherheit geben, ich bin noch nicht ganz fertig mit ihr geworden😊.
Es gibt noch einiges zu entdecken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach der letzten Niederlage bei einem mädl im LH-GT kann ich diesesmal einen besseren Bericht schreiben.

EVELYN ist ca 160 cm groß, schlank,kleine hübsche Brüste und kleinen Hintern...genau wie ich es mag.

Wollte schon vor einiger zeit ein bett mit ihr teilen,aber sie ist mir davon gelaufen😄.
Aber diesesmal hat es geklappt und sie hat mich mit einem schönen Lächeln in ihr Zimmer eingeladen.
Sie ist sehr freundlich und anschmiegsam....ich fühlte mich gleich zu anfang wohl.
Sie ist keine wilde sondern kommt zu GFS hin.....beim ersten zimmer vielleicht noch nicht ganz, aber ich denke beim nächstenmal wirds werden.
Evelyn kommt auch natürlich rüber was mir bei den mädls wichtig ist.
Sie drängt einen nicht ...weder wegen der zeit noch zum kommen.....also alles chillig😎.

WHF 100% eine B-Probe wird es mit sicherheit geben, ich bin noch nicht ganz fertig mit ihr geworden😊.
Es gibt noch einiges zu entdecken.

Gehören diese eigentlich tollen Berichte nicht in den GT-Linz Threat - oder kommt oder ist dieser optische Tophase im Only?

Der Bericht ist hier richtig...ich habe Evelyn im PO getroffen und nach ihrer Aussage arbeitet sie nur dort.
Leider fährt sie nach Hause aber sie kommt sicher wieder.

Am so einen sonnigen Sonntag gönnte ich mir die Liebe ANDRA wieder :winner: ,
Nachdem wir das Finazelle geklärt hatten , und ich geduscht hatte liebkosten wir uns schon im Stehen und im Bett ging es weiter.
Sie weiss halt was mannn möchte , auch ihre Munschi dürfte ausgiebig liebgekost werden , nachher in doggy zum Abschluss , was für ein Traum,
Zum Schluss noch etwas Plaudern und schmussen , Was will man mehr :brueste: :herzen:
Für GFS -Liebhaber eine klare Empfehlung , danke liebe Andra bis demnächst

😘
also habe Diana besucht - top Figur, freundlich, super Service, gut fickbar - aber sie ist Russin (nicht Ukraine) :nono: lt. ihrere eigenen Aussage - die Chefin im PO ist Uukraine :lehrer:

Zurück
Oben