Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Lieber Hoci! Du bist vermutlich auf www.private-only.at Da wird derzeit die neue Version der Homepage programmiert und getestet. Die offizielle Website ist die www.private-only.cc Bis vor kurzem war die .at Domaine noch auf .cc umgeleitet. Sorry für die Verwirrung. Sowie alle Checks abgeschlossen sind, ist nur noch eine Version auf beiden Domains. Bussi
aber bravo an die HP Macher - die Vorschau gibt es tatsächlich schon ab Donnerstag -
ich habe gesehen in der neuen Seite (.at) gibt es dann ein eigenes Dropdown mit Vorschau.
ansonsten hat mir pers. der früherer Seitenaufbau irgendwie besser gefallen (ist aber Geschmacksache), weil weniger zu scrollen und die Bilder waren übersichtlicher angeordnet.
positiv: die Aufpreisliste, Sprachkentnisse
 
war die tage bei andra. servicegranate ist sie keine, NF will sie eher vermeiten, beim 2.Anlauf nur mehr handspiel. bei ihr kannst du dir die Stunde sparen, hält sie nicht ein. für einen schnelle nummer ganz gut, da sie sehr gut aussieht, wie eben die meisten im PO. Bei Bella ist man da besser aufgehoben, die versteht wirklich was davon.
 
war die tage bei andra. servicegranate ist sie keine, NF will sie eher vermeiten, beim 2.Anlauf nur mehr handspiel. bei ihr kannst du dir die Stunde sparen, hält sie nicht ein. für einen schnelle nummer ganz gut, da sie sehr gut aussieht, wie eben die meisten im PO. Bei Bella ist man da besser aufgehoben, die versteht wirklich was davon.
Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag ? bei mir hatte Sie immer eingehalten ,was ausgemacht wurde und mehr, auch NF für Sie kein Problem.
ich habe bei ihr immer das Gefühl wie bei einer Freundin :winner: :herzen: Eine der Besten in ÖO
 
Zuerst das Negative: Jasmina, Malvina und Andra waren derart unfreundlich, dass ich mich wirklich frage, warum sie überhaupt aus der Küche gekommen sind, als ich vorbeiging. Fast schon demonstrativ bin ich zu Lena, eigentlich optisch nicht mein Typ, aber zweifellos die beste Wahl an diesem Abend, zumindest im Erdgeschoß. Die Berichte über sie kenne ich nicht, aber die Fotos passen, sie ist extrem zart gebaut, hat ein hübsches Gesicht und auch eine Unterhaltung mit ihr in einem Mix aus Deutsch und Englisch gibt was her. Ich bekam genau das, was wir besprochen hatten.
Beim Hinausgehen über den 1. Stock dann der nächste Reinfall: Talk mit Kathy in deren Zimmer, dort ein ganz bestimmter unangenehmer Geruch und sie völlig uninteressiert; wieder die Frage: warum stellt sie nicht einfach auf besetzt? In Summe für mich zum ersten Mal ein negatives Resümee im PO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wollte nicht politisch werden aber das Haus ist halt sehr russisch

Dein Beitrag ist Off-Topic.
Aber dennoch stimmt es. Es sind sehr viele Russinen dort.
Wir sollten das Thema hier nicht zu breit treten, aber dennoch kann es sein, dass sich die Situation in Russland/Ukraine sich auf die Stimmung mancher Menschen russischer Abstammung die Österreich arbeitet schlägt.
Denkt nur daran... Stichwort S.W.I.F.T.
Geld nach Hause zu überweisen wird defacto unmöglich...

Sodala.... Und dass ich auch was zum eigentlichen Thema dieses Threads beitrage:

Inna (3) ... Die viel gelobte Inna (egal ob Russin oder nicht😉)
War vor einem Zeiterl das erste Mal bei ihr. Aufgrund der vielen überschwänglichen Berichte hier wollte ich sie schon seit längerer mal besuchen.
Aber aufgrund eben dieser Berichte hab ich mir wahrscheinlich auch zu viel erwartet.
Grundsätzlich gab es nicht viel auszusetzen, denn sie ist wirklich eine sowas von nette Person. Aber mir war sie irgendwie zu ruhig und passiv. Irgendwann kam nicht so richtig Stimmung auf.
Aber vielleicht hab ich auch einen schlechten Tag erwischt 🤷‍♂️
(war aber noch vor der Ukraine-Krise😉)
 
Inna (3) ... Die viel gelobte Inna (egal ob Russin oder nicht😉)
War vor einem Zeiterl das erste Mal bei ihr. Aufgrund der vielen überschwänglichen Berichte hier wollte ich sie schon seit längerer mal besuchen.
Aber aufgrund eben dieser Berichte hab ich mir wahrscheinlich auch zu viel erwartet.
Grundsätzlich gab es nicht viel auszusetzen, denn sie ist wirklich eine sowas von nette Person. Aber mir war sie irgendwie zu ruhig und passiv. Irgendwann kam nicht so richtig Stimmung auf.
Aber vielleicht hab ich auch einen schlechten Tag erwischt 🤷‍♂️
(war aber noch vor der Ukraine-Krise😉)

Die Inna ist keine Russin. Stammt aus Rumänien
Aber du hast recht. Sie eine ganz liebe Frau.

 
War nun das zweite Mal bei Sara. 100430 inkl. NF und Küssen. War echt ein geiles Erlebnis, sie bläst gut und geht beim Sex gut mit (besonders geil war es im Stehen vor dem Spiegel). Sie kommt zwar von der Leidenschaft nicht z.B. an Bella ran, aber eine top Alternative. Die Fotos sind auch jedenfalls echt, würde sie in echt sogar noch heißer einstufen. Das Alter merkt man ihrem Körper nicht an. Abspritzen auf ihren Titten ist auch möglich.
 
Ich bin eher auf der Suche nach guter erotischer Massage und weniger nach Sex. Massage bieten zwar die meisten auch an, aber gibt‘s dazu positive Empfehlungen eurerseits?
 
Ich bin eher auf der Suche nach guter erotischer Massage und weniger nach Sex. Massage bieten zwar die meisten auch an, aber gibt‘s dazu positive Empfehlungen eurerseits?
@Mitglied #133815 Da könnte ich dir die Lisa (asiatin) im A9 empfehlen. Die macht sehr gute Massagen. Sehr empfehlenswert. Geht auch gut auf Sonderwünsche ein.
 
auf eine gute Massageempfehlung freue ich mich auch immer, danke für den Tip. derzeit gibts aber keine Lisa im A9 soweit ich sehe
 
Zurück
Oben