- Reaktionen
- 120
Ok passt schon.
Gibt ja einige SW die meinen : da nix greifen, dort nix usw...
Gibt ja einige SW die meinen : da nix greifen, dort nix usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Hoci! Du bist vermutlich auf www.private-only.at Da wird derzeit die neue Version der Homepage programmiert und getestet. Die offizielle Website ist die www.private-only.cc Bis vor kurzem war die .at Domaine noch auf .cc umgeleitet. Sorry für die Verwirrung. Sowie alle Checks abgeschlossen sind, ist nur noch eine Version auf beiden Domains. BussiHomepage Probleme?
Hallo Community,
funktioniert bei Euch die Homepage richtig? Ich sehe z.B. Bella nur in der Vorschau und nicht bei den „Girls“ und dann noch Demogirls
und New Girls ohne Telefonnummer. Bei Kathy in der Vorschau ist die Telefonnummer dabei, bei New Girl sind Kathys Bilder ohne Nummer. Ist das bei Euch auch so?
Gruß Hoci
Hallo Susi,Lieber Hoci! Du bist vermutlich auf www.private-only.at Da wird derzeit die neue Version der Homepage programmiert und getestet. Die offizielle Website ist die www.private-only.cc Bis vor kurzem war die .at Domaine noch auf .cc umgeleitet. Sorry für die Verwirrung. Sowie alle Checks abgeschlossen sind, ist nur noch eine Version auf beiden Domains. Bussi
Mir ist das selbe passiert. Bitte um Gutschein.Hallo Susi,
Danke für den Hinweis - genau das war der Grund. Ich habe mir extra einen neuen Rechner und ein neues Handy gekauft, weil ich die Vermutung hatte, meine alten Geräte wären kaputt. Da werde ich doch sicherlich eine Gutschrift bekommen oder ;-)
Gruß Hoci
Gibts nur für den, der sich zuerst gemeldet hat :-(Mir ist das selbe passiert. Bitte um Gutschein.
Wenn Teenager träumen...Mir ist das selbe passiert. Bitte um Gutschein.
Wie ist die Figur von Anastasia aktuell??War Gestern wieder mal bei Anastasia, Service wie immer Top. Beim rausgehen habe ich mit dem Chinagirl Lena gesprochen. Sie sieht wie auf den Fotos aus, hübsch und skinny. Die Dame würde mich interessieren. Kann jemand zu ihren Service etwas berichten?
Für eine Milf ist die Figur top. Der Sex mit ihr sowieso.Wie ist die Figur von Anastasia aktuell??
Anastasia sieht phantastisch aus.Wie ist die Figur von Anastasia aktuell??
Haha, bei der hatte ich auch schon Angst vor nem Penisbruch. (Wie wär das dann mit Versicherung / Gutscheinen?)War heute bei Bella. Was für eine Frau. Nf war ein Wahnsinn. Ich konnte sie kaum bremsen. Nach dem wirklich schönen nf ist sie auf mir los geritten ...ich hatte schon Angst es zerreißt mir meine Eier. Küssen und Schmusen war sehr angenehm. Sie ist ein böser kleiner Wirbelwind. Da kannst nix falsch machen.