Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Na bei den asia Mädels (ist eh grad nur Eine dort) scheint das Geschäft wohl auch zu gut zu laufen, seit kA 1-2 Jahren kommt sie alle paar Wochen mal vorbei (Hausbesuch). Minimum sind beim Hausbesuch standardmässig 60 Minuten (auch bei andren Damen). 150€ sind ihr Standardpreis, ich zahle immer 200 inkl Taxi (ich finde es lächerlich auf 20 Cent genau abzurechnen) wohlwissend dass ihr da vermutlich auch noch 20€+ übrig bleiben. Eine ganze Stunde dauerts eigentlich auch nie (ich fordere das auch nicht ein,ist halt einfach ein take it or leave it Sache mit den 60 Minuten Minimum) ich nehm sonst immer eine halbe Stunde wenn ich direkt wohin schaue (und das genügt MIR eigtl immer). Heute meinte sie, 200€ PLUS Taxikosten. Tja, dann eben nicht mehr, aber auch zukünftig nicht mehr. Finde das einfach frech....aber das war halt jetzt zu hoch gepokert. Oder läuft das Geschäft am Monatsende montags so gut dass sie weiss sie verpasst definitiv Laufkundschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND IN DIE RUNDE:poppen::rubbel:
Ich habe heute BELLA besucht.
Es war die richtige Entscheidung.Wenn die Chemie stimmt,dann stimmt sie. Super nettes, quirliges und offenes Mädchen. Der Service war HAMMER.
150€/1H.
KÜSSEN=:hurra:
SMALLTALK=:zweisam:
BLOWJOB=:anspritzen::winner:
DEEP THROAT=
:respekt:
FICKEN=:verneigung::herzen::poppen::quickie:

Service Granate BELLA. Italian Vibes.
Thank you very much Guys.
G84
 
Homepage Probleme?

Hallo Community,

funktioniert bei Euch die Homepage richtig? Ich sehe z.B. Bella nur in der Vorschau und nicht bei den „Girls“ und dann noch Demogirls
und New Girls ohne Telefonnummer. Bei Kathy in der Vorschau ist die Telefonnummer dabei, bei New Girl sind Kathys Bilder ohne Nummer. Ist das bei Euch auch so?

Gruß Hoci
 
War Gestern wieder mal bei Anastasia, Service wie immer Top. Beim rausgehen habe ich mit dem Chinagirl Lena gesprochen. Sie sieht wie auf den Fotos aus, hübsch und skinny. Die Dame würde mich interessieren. Kann jemand zu ihren Service etwas berichten?
 
Homepage Probleme?

Hallo Community,

funktioniert bei Euch die Homepage richtig? Ich sehe z.B. Bella nur in der Vorschau und nicht bei den „Girls“ und dann noch Demogirls
und New Girls ohne Telefonnummer. Bei Kathy in der Vorschau ist die Telefonnummer dabei, bei New Girl sind Kathys Bilder ohne Nummer. Ist das bei Euch auch so?

Gruß Hoci
Lieber Hoci! Du bist vermutlich auf www.private-only.at Da wird derzeit die neue Version der Homepage programmiert und getestet. Die offizielle Website ist die www.private-only.cc Bis vor kurzem war die .at Domaine noch auf .cc umgeleitet. Sorry für die Verwirrung. Sowie alle Checks abgeschlossen sind, ist nur noch eine Version auf beiden Domains. Bussi
 
Lieber Hoci! Du bist vermutlich auf www.private-only.at Da wird derzeit die neue Version der Homepage programmiert und getestet. Die offizielle Website ist die www.private-only.cc Bis vor kurzem war die .at Domaine noch auf .cc umgeleitet. Sorry für die Verwirrung. Sowie alle Checks abgeschlossen sind, ist nur noch eine Version auf beiden Domains. Bussi
Hallo Susi,

Danke für den Hinweis - genau das war der Grund. Ich habe mir extra einen neuen Rechner und ein neues Handy gekauft, weil ich die Vermutung hatte, meine alten Geräte wären kaputt. Da werde ich doch sicherlich eine Gutschrift bekommen oder ;-)

Gruß Hoci
 
Hallo Susi,

Danke für den Hinweis - genau das war der Grund. Ich habe mir extra einen neuen Rechner und ein neues Handy gekauft, weil ich die Vermutung hatte, meine alten Geräte wären kaputt. Da werde ich doch sicherlich eine Gutschrift bekommen oder ;-)

Gruß Hoci
Mir ist das selbe passiert. Bitte um Gutschein. :D
 
War heute bei Bella. Was für eine Frau. Nf war ein Wahnsinn. Ich konnte sie kaum bremsen. Nach dem wirklich schönen nf ist sie auf mir los geritten ...ich hatte schon Angst es zerreißt mir meine Eier. Küssen und Schmusen war sehr angenehm. Sie ist ein böser kleiner Wirbelwind. Da kannst nix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Bella. Was für eine Frau. Nf war ein Wahnsinn. Ich konnte sie kaum bremsen. Nach dem wirklich schönen nf ist sie auf mir los geritten ...ich hatte schon Angst es zerreißt mir meine Eier. Küssen und Schmusen war sehr angenehm. Sie ist ein böser kleiner Wirbelwind. Da kannst nix falsch machen.
Haha, bei der hatte ich auch schon Angst vor nem Penisbruch. (Wie wär das dann mit Versicherung / Gutscheinen?)
 
War gestern im PO und ich wollte eigentlich aufgrund der durchwegs positiven Berichte zu Steffi, diese war aber leider besetzt. Also beschloss ich so mal durchzuschauen, ob mich eine Dame anspricht. Ich bin dann zu Anastasia gekommen und was soll ich sagen, ich bin richtig beeindruckt. Normalerweise wäre sie mir etwas zu alt, aber ihr Körper ist für mich unwiderstehlich gewesen. Dazu kommt ihre durchwegs sympathische Art, sie machte mir direkt Komplimente und begrüßte mich mit einem Kuss auf den Mund (kenn ich so auch von so gut wie keiner SW). Halbe Stunde 100430 ausgemacht (inkl. Küssen und NF), unter die Dusche und dann ging es ans Bett. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach. NF war richtig geil, sie weiß was sie tut. Danach setzte sie sich auf mich drauf, reiten war auch geil. Dann wollte ich doggy, weil ihr Hintern einfach hammer ist. Doggy mussten wir leider nach kurzer Zeit und nachdem ich etwas fester zugestoßen habe, abbrechen, sie meinte meiner wäre "too big", aber dieser Moment war keineswegs ein Stimmungskiller, weil sie in dem Moment zu mir hoch ist und mich küsste und ihre Hand an meinem Schwanz war und sie meinte sie will mich spüren, wenn sie am Rücken liegt. Also Missionarsstellung und dabei ist sie sogar gekommen (glaube nicht, dass das gefaked war). Das machte mich so geil, dass es auch bei mir vorbei war.

Also ich kann die Vorberichte zu Anastasia nur bestätigen, sie ist eine Hammee Frau mit einem Top Körper und einer extrem sympathischen Art.
 
Zurück
Oben