Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich schließe mich an! Für mich das beste LH in OÖ und das einzige mir einer informativen HP. Schön wäre, wenn es auch noch eine Vorschau über künftig eintreffende Mädels gäbe.
 
Ich würde mir einen verlässlichen Service Filter wie auf booksusi wünschen, damit man die Mädels gemäß Vorlieben filtern kann 😏
 
Ich würde mir einen verlässlichen Service Filter wie auf booksusi wünschen, damit man die Mädels gemäß Vorlieben filtern kann 😏
Und das bekommst Du auch. Ab nächstem Wochenende (vermutlich von Donnerstag auf Freitag) geht eine erweiterte Version der Homepage online. Mit Such-und Filterfunktion der Services.
 
Ich schließe mich an! Für mich das beste LH in OÖ und das einzige mir einer informativen HP. Schön wäre, wenn es auch noch eine Vorschau über künftig eintreffende Mädels gäbe.
da gebe ich 64me völlig recht, eine Vorschau ist für mich auch das Einzige, was mir zu den vollen 100% fehlt

Gruß Hoci
 
da gebe ich 64me völlig recht, eine Vorschau ist für mich auch das Einzige, was mir zu den vollen 100% fehlt

Gruß Hoci
die gibt es doch - aber halt immer erst ab Freitag - so manche anderen längerfristigen Vorschauen sind nett - stimmen dann aber oft nicht, weil es sich die Girls anders überlegen :schulterzuck: :lehrer:
 
die gibt es doch - aber halt immer erst ab Freitag - so manche anderen längerfristigen Vorschauen sind nett - stimmen dann aber oft nicht, weil es sich die Girls anders überlegen :schulterzuck: :lehrer:
Du hast ja soooo recht. Wenn man am Mittwoch glaubt, dass alle 15 Zimmer gebucht sind, dann sind es am Freitag nur noch 12. Und am Sonntag überlegt sich eine, dann doch keine zweite Woche zu bleiben. Aber wir nehmen die Kritik zum Anlass und werden künftig ab Donnertag Vormittag die Vorschau online zu stellen. Danke für das Feedback!!:up::bussal:
 
Du hast ja soooo recht. Wenn man am Mittwoch glaubt, dass alle 15 Zimmer gebucht sind, dann sind es am Freitag nur noch 12. Und am Sonntag überlegt sich eine, dann doch keine zweite Woche zu bleiben. Aber wir nehmen die Kritik zum Anlass und werden künftig ab Donnertag Vormittag die Vorschau online zu stellen. Danke für das Feedback!!:up::bussal:
Top eure Vorsätze. Hoffentlich klappt die Umsetzung. Alles Gute. Bg
 
grandios - da können sich einige LH Betreiber eine Scheibe abschneiden (dem PO wird es auch so recht sein)
jetzt auch noch der Service das jemand vom PO im EF vertreten ist und Wünsche entgegennimmt - weiter so :hurra: :klatsch: :klatsch:
 
Schönen Guten Morgen die Herren. Ich bin nächste Woche in Linz💥💥
Leider sagt mir keiner von den Damen was.
Habt ihr Empfehlungen?
Vielen Dank
G84
 
Schönen Guten Morgen die Herren. Ich bin nächste Woche in Linz💥💥
Leider sagt mir keiner von den Damen was.
Habt ihr Empfehlungen?
Vielen Dank
G84
Hallo,
ich empfehle dir eine Stunde mit der Russin ANASTASIA zu verbringen.
Ihr Service ist überirdisch, Sie f…t und bläst dich definitiv kaputt.
Du wirst den geilsten Sex erleben den du je hattest.
 
Schönen Guten Morgen die Herren. Ich bin nächste Woche in Linz💥💥
Leider sagt mir keiner von den Damen was.
Habt ihr Empfehlungen?
Vielen Dank
G84

Kann dir Bella empfehlen, macht extrem gutes NF (deepthroat möglich) und geht beim Sex auch gut mit (keine Hand dazwischen). Wenn sie kommt, zittern ihre Beine richtig geil!
Ist generell sehr freundlich und arbeitet jedenfalls ohne Zeitdruck!
 
Ich kann nur sagen ich warte auf Adriana und ihre Schwester Andra bis sie wieder im Haus sind. Beide einfach top die wissen genau was Männer wollen. Nächste Woche ist Adriana wieder im Kleeblatt Pflichttermin.
 
Hallo,
ich empfehle dir eine Stunde mit der Russin ANASTASIA zu verbringen.
Ihr Service ist überirdisch, Sie f…t und bläst dich definitiv kaputt.
Du wirst den geilsten Sex erleben den du je hattest.

Anastasia wir ja hier im Forum immer wieder sehr gelobt.
Ich hab mich bis jetzt noch nicht drüber getraut, weil mich ihre Bilder, oder besser gesagt, ihre Ausstrahlung die sie darauf hat, von einem Besuch abgehalten haben.
Sie schau für mich a bisserl "Harb" (herbe Ausstrahlung) aus.
Ich fürchte mich fast a bisserl vor ihr 😅
 
Anastasia wir ja hier im Forum immer wieder sehr gelobt.
Ich hab mich bis jetzt noch nicht drüber getraut, weil mich ihre Bilder, oder besser gesagt, ihre Ausstrahlung die sie darauf hat, von einem Besuch abgehalten haben.
Sie schau für mich a bisserl "Harb" (herbe Ausstrahlung) aus.
Ich fürchte mich fast a bisserl vor ihr 😅
Die Bibel leicht abgewandelt:
Fürchte dich nicht! siehe, ich verkündige dir große Freude.
 
Zurück
Oben