Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War heute bei camila
Vorweg, sie hat gegenüber den Fotos etwas angenommen. Aber (für mein empfinden) weit weg von einem optikfick.
Überall dehnungssttreifen an den Schenkeln. Kleine titten.
Service war ok. Also sie mag es wirklich gerne hart. Hab noch nie eine so lange und hart anal nehmen können, ohne dass es Beschwerden gab, wie sie.
Deep throat ist kein Problem für sie. Sie kann auch squirten, war aber nicht sehr ergiebig. Prostatamasaage, analingus beim Kunden,… alles dabei.

also wer harten Sex mit allem Schnickschnack haben will ist bei ihr gut aufgehoben. Wer eine Augenweide haben will, eher nicht
Nachtrag: und das ewige „Schatzi“ und „Liebling“ ist etwas abturnend
 
Da kann ich Dir nur Recht geben. Das hat mich beim letzten Besuch ziemlich abgetörnt. Ich werde sie nicht mehr besuchen.
 
Lummy / Lumy:
Sofort einen Termin an ihrem ersten Tag bekommen, was mich angesichts der positiven Berichte etwas überrascht hat. Das Zimmer im ersten Stock sagt ihr nicht so ganz zu, weil sie da ständig am Massagetisch sitzen muss, um Laufkunden zu erspähen.
Sie dürfte keine Sportlerin sein, was man ein ganz klein wenig sieht (Festigkeit der Rundungen), in Summe für mich optisch dennoch eine 10 von 10.
Weil sie wie schon von anderen hier beschrieben total nett ist und ihr Handwerk behherscht, hat mich etwas, das für mich üblicherweise ein No-Go darstellt, bei ihr nicht gestört: der Versuch von "Zusatzverkäufen" (Küssen und cim).
Ich gehe davon aus, dass Lumy wieder ins GT wechseln wird, wenn dort nicht mehr die Gefahr des Zusperrens besteht. Da hat sie das passende Ambiente und viele Stammkunden. Gutes Geschäft wird sie im LH GT & PO aber auf jeden Fall auch haben
 
na - dann pass du nur auf, dass du hier nicht unvermittelt gebumst wirst.
das kann geschehen, ehe du dich versiehst ;)

Die Hoffnung, mal unvermittelt gebumst zu werden, ist vermutlich ein Hauptmotiv wohl der meisten weswegen man hier im Forum ist.
...Leider passiert das viel zu selten... und wenn es tatsächlich mal in die Richtung geht, sind es die Falschen Interessenten. (Nämlich eben InteressentEN)
 
Nachtrag: und das ewige „Schatzi“ und „Liebling“ ist etwas abturnend
Find ich aber auch nicht weltbewegend schlimm.
Also ich habe kein Problem damit, ich sag den Mädels meinen Namen und so nennen sie mich meistens auch!
Außerdem nenne ich sie ja auch ab und an Schatz.
Wenn du es nicht magst dann sag es ihr doch.
Sag einfach – Schatz nenn mich bitte nicht Schatzi.
Ich steh auf Bärli oder Hase oder auf was immer dich anturnt.
 
Hallo zusammen,

War letzte Woche wieder mal im PO und möchte folgendes mit euch Teilen.

Susi hab ich gesehen, also die „entfernte Ähnlichkeit“ die auf der HP angeführt ist betrifft folgende Punkte:
Weiblich
Asiatin
“Lange“ Haare (am Kopf)

Susi sieht in Live nicht schlecht aus…also ist sicher in die Kategorie MILF einzuordnen.
Gute Figur und nettes Lächeln, natürlich hat sie versucht „Geschäft“ zu machen, aber nicht aufdringlich.

Service kann ich nicht sagen, mir ar nicht nach asiatisch.

Tatiana:
Hat mir gefallen bzw. War mir danach…Fotos sind von Ihr, aber wie üblich etwas aufgebessert.
Vom Typ her kann sie ihre Herkunft nicht verleugnen, und ja, sie ist im alter Ende MILF oder vielleicht etwas drüber.
Was ich aber eigentlich gut finde, deshalb war ich bei Ihr.
zum Probieren wie üblich 304100 inkl. NF und ZK.

Hat mich auf die Massageliege legen lassen für bissi Massage am Bauch liegend - Oder besser gesagt mit Öl einschmieren…
Danach zwischen meinen Beinen begonnen…hab dann den Hintern angehoben damit sie besser dazu kommt…prompt hat sie begonnen mit Mund und Zunge an Ihm und den „Anhängseln“ zu spielen begonnen…
War ok.
Dann hat sie sich auf die liege gelegt hat etwas an sich herum gespielt und ihn dabei mit Mund bearbeitet…war ok.

Dann aufs Bett, damit ich an Ihr herumspielen kann…zuerst Gummi über Finger dann spielen…aus der Mund Arbeit ist zunehmendes mehr Handarbeit geworden und auch alles sehr feucht gehalten immer….also nicht mehr ok…
Generell ist da ganze mit der verbalen Ergänzung eher auf ein „komm jetzt schnell ich will weiter lesen“ rausgelaufen…sehr für mich abturnendes Gerede und Geräusche.
Wir, er und ich, haben uns dann darauf geeinigt dass wir Ballast loswerden aber das nicht mehr wieder holen…

Also, Optisch, ja so wie in den “russian Mom“ Video, wem es gefällt, aber für mich hat das Service nicht gepasst.
Keine Wiederholung bei mir.
 
TATIANA
mmmh, :unsure:, habe jedenfalls andere erfahrungen mit ihr gemacht, bei ihr kein gezicke, NF no problem, :up:, NF tief und fest ohne hemmungen und ausdauernd, vorsicht spritzgefahr :shy:, wie ich es gern habe :fies:, sie ist sehr sauber und gepflegt, einfach 1A, :happy:, muschi seeeeehr belastbar, daher eindeutig :up::up::up:
 
Find ich aber auch nicht weltbewegend schlimm.
Also ich habe kein Problem damit, ich sag den Mädels meinen Namen und so nennen sie mich meistens auch!
Außerdem nenne ich sie ja auch ab und an Schatz.
Wenn du es nicht magst dann sag es ihr doch.
Sag einfach – Schatz nenn mich bitte nicht Schatzi.
Ich steh auf Bärli oder Hase oder auf was immer dich anturnt.
 
TATIANA
mmmh, :unsure:, habe jedenfalls andere erfahrungen mit ihr gemacht, bei ihr kein gezicke, NF no problem, :up:, NF tief und fest ohne hemmungen und ausdauernd, vorsicht spritzgefahr :shy:, wie ich es gern habe :fies:, sie ist sehr sauber und gepflegt, einfach 1A, :happy:, muschi seeeeehr belastbar, daher eindeutig :up::up::up:
Ok…naja…vielleicht schlechten Tag erwischt oder was weiß ich….
wie gesagt meins war’s nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden..
 
Ok…naja…vielleicht schlechten Tag erwischt oder was weiß ich….
wie gesagt meins war’s nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden..

Lieber Jack,
bei mir ist es schon länger aus, dass ich die TATIANA einmal besucht habe.
Wahrscheinlich so 12-18 Monate?
Ich kann aber Deine Erfahrung und Schilderung, wie zuvor in #3.474, zu 100% bestätigen!

Es dürfte eine 90 zu 10 Chance bestehen, dass Du bei dieser „Abzockerin“ einen schlechten Tag erwischt!
 
Lieber Jack,
bei mir ist es schon länger aus, dass ich die TATIANA einmal besucht habe.
Wahrscheinlich so 12-18 Monate?
Ich kann aber Deine Erfahrung und Schilderung, wie zuvor in #3.474, zu 100% bestätigen!

Es dürfte eine 90 zu 10 Chance bestehen, dass Du bei dieser „Abzockerin“ einen schlechten Tag erwischt!
danke…
 
kann wer was zu dem Verbleib von Ella sagen die bis zum Jahresende sehr oft im po war?
Hat sie aufgehört …
… und mir fehlt auch eine Dame, deren Ankunft ich sehnlichst erwarte - Masha! Weiß jemand, wo Sie abgeblieben ist? Vielleicht sollten „wir suchenden“ einen eigenen Thread eröffnen oder uns an Julia Leischik wenden (Bitte melde Dich)

Gruß Hoci
 
… und mir fehlt auch eine Dame, deren Ankunft ich sehnlichst erwarte - Masha! Weiß jemand, wo Sie abgeblieben ist? Vielleicht sollten „wir suchenden“ einen eigenen Thread eröffnen oder uns an Julia Leischik wenden (Bitte melde Dich)

Gruß Hoci
Kurzes Update für alle interessierten Gentlemen: ELLA plant ab 20.02. wieder im PO ihre erotischen Dienste anzubieten:herzen:
 
Zurück
Oben