Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Anhang anzeigen 9880374

Ich war auf Streifzug im PO und bin bei Maya gelandet.
Die Fotos sind natürlich ein wenig bearbeitet aber es kommt gut hin.
Sie hat eine schöne frauliche Figur und was man auf den Fotos nicht erkennt eine schöne Naturbrust mit Piercing.
Also der Kollege der auf das steht ist bei ihr richtig.
Sie ist freundlich und hat keinen Zeitstress.
Und was noch besonders ist....es scheint ihr die Arbeit zu gefallen.
Sie brauchte kein Flutschi und war mit allen Sinnen dabei.
Wenn man stoßt und sie rollt dabei ihre augen nach oben....das hat schon was.
WHF 100%.... ein mädl der anscheinend ihre Arbeit spaß macht ist selten zu treffen.
Auch das sie freundlich und natürlich ist spricht für sie.
GFS war es keiner,aber trotzdem war ich zufrieden.
ich habe sie noch privat in Traun besucht und kann deinen Bericht vollumfänglich bestätigen, sie ist wirklich bei der Sache, und hat außerden eine tolle Figur (und schöne Pussy):klatsch:
mich würde noch die Preisgestaltung im PO bei Ihr interessieren - lt. der HP sollten es 100430 bzw. 150460 mit TOP Service sein (normalerweise ist da CIM gemeint) :schulterzuck:
bei mir wollte sie noch 30 extra für COB
einen weiterer Besuch hätte ich eigentlich geplant
 
Inna (3) ist (heute) gar nicht im Haus,
ich hätte heute angefragt, ob sie Zeit hat.
 
Inna (3) ist (heute) gar nicht im Haus,
ich hätte heute angefragt, ob sie Zeit hat.
Das soll vorkommen, das eine SW keine Zeit hat, wenn man gerade Lust auf sie hat.
Bist du wirklich überrascht, dass die gute Inna nicht darauf wartet dass der NewschoolGent sich endlich meldet?
 
Das soll vorkommen, das eine SW keine Zeit hat, wenn man gerade Lust auf sie hat.
Bist du wirklich überrascht, dass die gute Inna nicht darauf wartet dass der NewschoolGent sich endlich meldet?

Website aktualisieren zählt nicht zur Kernkompetenz der Laufhausbetreiber.
Dazu kommt noch die Spontanität der Frauen, die die Betreiber über ihre Planänderungen nicht immer informieren.
Eine ungute Mischung die zum obigen Problem führt.

Ich zitiere einfach dich selbst als Antwort.
Mehr meinte ich nicht damit.

Webseiten nicht aktuell, teils Mehrfachtreffer in verschiedenen Häusern. Und Inna war heute halt nicht da, der freie Tag sei ihr gegönnt. Aber es wäre doch auch für die hochgelobte Inna schöner, ihren freien Tag als solchen gekennzeichnet zu haben und Ruhe von Freiern zu haben.

Ein derartig hochgelobtes Mädel musst eh früh genug anschreiben, das ist jetzt keine Überraschung. Im Gegenteil wäre ich überrascht, wenn sie auf mich gewartet hätte, da wir uns nicht kennen... 😁
 
Keine Ahnung. Aber wie oben schon erwähnt: wäre für die Mädels definitiv einfacher, wenn solche Infos auf der Webseite aufscheinen würden.
Ein Laufhaus ist kein Spar oder Billa mit garantierten Öffnungszeiten. Die Mädchen sind selbstständig und können sich ihre Zeiten selbst einteilen.
Sollen sich jetzt alle Mädels bei dir abmelden, weil sie bei der Maniküre sind oder andere private Angelegenheiten zu erledigen haben?
Du wirst um einen Anruf oder ein WhatsApp nicht herum kommen. Ein Tipp noch. Es kann sein dass sie deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann, weil gerade ein Gast bei ihr ist.
 
Ein Laufhaus ist kein Spar oder Billa mit garantierten Öffnungszeiten. Die Mädchen sind selbstständig und können sich ihre Zeiten selbst einteilen.
Sollen sich jetzt alle Mädels bei dir abmelden, weil sie bei der Maniküre sind oder andere private Angelegenheiten zu erledigen haben?
Du wirst um einen Anruf oder ein WhatsApp nicht herum kommen. Ein Tipp noch. Es kann sein dass sie deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann, weil gerade ein Gast bei ihr ist.

Ich weiß ehrlich nicht, warum du mich so angehst? Was ist dein Problem?

Es ist eine Idee, die ja den Mädels zugute kommen würde. Wenn es richtig ist, wie Forelle schreibt, dass Inna nur bis 15 Uhr arbeitet, würde sie sich viele Fragen ersparen, unter anderem von mir, weil ich erst ab 17:00 Zeit hatte.
 
das steht bei den asiastudios in wien meisst dabei .... fragt sich nur wie viel sinn dahintersteckt .... zeige einen mercedes und bekomm an puch 500 ... ob man sich da vor ort besserfühlt :unsure:
 
das steht bei den asiastudios in wien meisst dabei .... fragt sich nur wie viel sinn dahintersteckt .... zeige einen mercedes und bekomm an puch 500 ... ob man sich da vor ort besserfühlt :unsure:
Ok.. Habs hier zum ersten mal gesehen, aber ich geb dir recht.... Machts nicht besser
Die Hasen auf den Bildern schauen ja echt. Gut aus.... Die Realität is dann meist ja anders
 
das ist der grund warum ich es aufgegeben hab, nach china damen zu suchen. das ist ein reines glücksspiel ... und des is mir zu blöd .... es gibt sicher sehr nette auch fesche damen aber de ewige suche ,,,, pfffff
 
Zurück
Oben