Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hat schon jemand Erfahrung mit Sasa hier gemacht, es findet sich in der Sufu noch überhaupt nix, oder ich check da was nicht.
Vielen Dank für einen Tip.
Mit der Telefonnummer mal googlen hilft, die wechseln sie nicht so oft wie die Namen und die die Häuser in denen sie arbeiten
 
Hab ich versucht, ist aber nix rausgekommen, es bleibt bei Versuch und Irrtum, oder bewährtes zurückgreifen...
 
War dann schlußendlich bei XIXI im A9 und hab mir eine Massage mit Handentspannung gegönnt. Sie hat sehr intensiv kräftig massiert und es hat alles gepasst, positiv überrascht war vom Preis 60430 halbe Stunde. zweimal Duschen war nicht in der Zeit. Kein Stress spürbar.
 
Hey leute,

Ich hab eine kurze frage weiß jemand von euch was mit coco ist ( war eine rumänin ,anfang 30 ,dunkle haare blond gefärbt ) hab sie Seit 1 jahr nicht mehr gesehn

Weiß jemand was mit ihr ist ,ob sie noch arbeitet ?

Lg
Die ist glaub ich eine ausgebildete Altenpflegerin... vielleicht hat das für ein beständigeres Einkommen gesorgt in letzter Zeit. Oder wars Krankenschwester, ich weiß nicht mehr. Vl. auch ne Familie gegründet.. man wünscht das Beste.
 
Die ist glaub ich eine ausgebildete Altenpflegerin... vielleicht hat das für ein beständigeres Einkommen gesorgt in letzter Zeit. Oder wars Krankenschwester, ich weiß nicht mehr. Vl. auch ne Familie gegründet.. man wünscht das Beste.
ich vermute hauptberuflich Krankenpflegerin, Nebenberuf im Laufhaus als Altenpflegerin - für die alten geilen Säcke :brueste: :schulterzuck::hurra:
 
Hallo. Wollte heute eigentlich zu Adriana. Optisch nicht wie am Foto. Dann zu raven. War positiv überrascht. Sehr nett Person. Mega blowjob. Gut gesprochen mit ihr. 1h 150€. Sehr heisse engländerin. Top Figur. Top Sex. Mega blowjob. Immer wieder gerne. 100% Wiederholungsgefahr
 
Finde es immer wieder interessant, dass Damen an mind. 3 Orten gleichzeitig sein können. Nicole ist im PO, in Ottensheim und in Valentin. Da kommen ganz schön viele km auf den Tacho...
 
diese flexibilität würde sich die regierung von den facharbeitern wünschen … man sollte die damen als vorbilder hinstellen …
und vermutlich können sich die meisten betriebe in punkto service a schribe abschneiden …:cool:
 
Dreifachjobs, die nur am Papier bestehen? Klingt nach Versorgungsposten österreichischer Art, vl. hats an einflussreichen Stammkunden?

Aber hey, die Laufhauswebseiten werden zumindest aktueller gehalten als die Ministeriensseiten, die Angaben sind auch mindestens so verlässlich.
 
Finde es immer wieder interessant, dass Damen an mind. 3 Orten gleichzeitig sein können. Nicole ist im PO, in Ottensheim und in Valentin. Da kommen ganz schön viele km auf den Tacho...
Website aktualisieren zählt nicht zur Kernkompetenz der Laufhausbetreiber.
Dazu kommt noch die Spontanität der Frauen, die die Betreiber über ihre Planänderungen nicht immer informieren.
Eine ungute Mischung die zum obigen Problem führt.
 
Zurück
Oben