Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo zusammen,
Gibt's über Inna aktuelle Erfahrungsberichte? Finde nichts aktuelles...
Optisch ist sie genau mein Fall!

Alternativ die Bella...

Schwierige Entscheidung... Was meint ihr??? 🤔
Habe heute erst über Bella geschrieben, wenn du natürlich eine wixgeschichte brauchst dann ist mein Bericht natürlich nicht ausreichend
 
Hallo zusammen,
Gibt's über Inna aktuelle Erfahrungsberichte? Finde nichts aktuelles...
Optisch ist sie genau mein Fall!

Alternativ die Bella...

Schwierige Entscheidung... Was meint ihr??? 🤔
Hinfahren,
beide testen,
und berichten !!!
Mein Tipp klappt 1000%ig🤣🤣🤣🤣
Danke für deine ausführlichen Berichte im Anschluss hier im Forum!!!!
 
Hallo zusammen,
Gibt's über Inna aktuelle Erfahrungsberichte? Finde nichts aktuelles...
Optisch ist sie genau mein Fall!

Alternativ die Bella...

Schwierige Entscheidung... Was meint ihr??? 🤔
Also wenn du Inna(3) und Bella meinst, die zur Zeit auf der HP aufscheinen, dann gibt es sehr wohl einige (positive) Berichte.
Grundsätzlich kannst du bei beiden nix falsch machen. 😉
 
Du hast vielleicht recht?
Nachdem Du das angemerkt hast, entdecke ich in ihrem Gesicht auch ein bisschen männliche Züge?
Aber das kann stimmen, oder auch nicht stimmen???

Auf jeden Fall ist schon auf den Fotos gut zu erkennen, dass sie stark silikonierte Brüste hat, dass ist auf jeden Fall ein Grund für mich, sie sicher nicht zu besuchen!

Aber, ich würde mir kein Urteil erlauben, ob sie früher mal ein Mann war, oder nicht!?
Woran willst Du das erkennen und noch dazu mit 99%???

sie ihn dir an. Das merkt man sofort. Hände, Köper. Weiß nicht wie ich das beschrieben soll aber bin mir ziemlich sicher.
 
sie ihn dir an. Das merkt man sofort. Hände, Köper. Weiß nicht wie ich das beschrieben soll aber bin mir ziemlich sicher.
Mariella wäre nicht die erste SW in Österreich nach einer Geschlechtsumwandlung.
Wichtig ist, ob dich persönlich dieser Gedanke an einem lustvollen Serviceerlebnis hindert. Wenn ja, dann einfach selbst die Konsequenz ziehen.
Ob sie das preisgibt, ist ihre Privatsache, solange sie alle angebotenen Services erfüllt.
 
Hey leute,

Ich hab eine kurze frage weiß jemand von euch was mit coco ist ( war eine rumänin ,anfang 30 ,dunkle haare blond gefärbt ) hab sie Seit 1 jahr nicht mehr gesehn

Weiß jemand was mit ihr ist ,ob sie noch arbeitet ?

Lg
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Sasa hier gemacht, es findet sich in der Sufu noch überhaupt nix, oder ich check da was nicht.
Vielen Dank für einen Tip.
 
Zurück
Oben