Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Momentan sehe ich sowas nicht ganz so streng...wenn ein offzielles Mädel die Abmachungen nicht ganz einhält, ist es immer noch besser,
wie wenn sie sich wie eine Kellerrassel in einer Wohnung versteckt, und nur für einen Bruchteil der potenziellen Potenzler greifbar ist.
Diesen Standpunkt verstehe ich nicht ganz, bzw. vertrete ich so nicht.

Eine Abmachung gehört nun mal eingehalten !
Wenn ich mit dem Auto in die Werkstatt fahre und ich komme drauf dass ein wesentlicher Bestandteil der vereinbarten Serviceleistung nicht erbracht wird bin ich auch unzufrieden.
Diese Werkstatt werde ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr aufsuchen.

Schreibt hier ihr Manager?
Liest sich wie eine Werbeeinschaltung!

Okay, wenn Du das so siehst, dann wird es wohl so sein?
Aber vielleicht gehört mir auch das Private-Only, wie der Fred spaßhalber angemerkt hat? :ironie:

Werter Weaner,
Deine Meinung sei Dir belassen, allerdings kannst Du auch gerne meine Beiträge ansehen, ich habe schon des Öfteren Lobeshymnen über manche Mädels geschrieben, manchmal aber auch vernichtende Kritik!
Wenn Du Dir die Mühe machst und da nachschaust, dann kannst Du sehen dass ich über viele Mädels in den verschiedensten Häusern schon meine Erfahrungen weitergegeben habe.
Ich weiß jetzt nicht, bzw. kann mich nicht erinnern, von Dir bereits Berichte über diverse Mädchen gelesen zu haben?

Okay, wenn Du das so siehst, dann wird es wohl so sein?
Aber vielleicht gehört mir auch das Private-Only, wie der Fred spaßhalber angemerkt hat? :ironie:

Werter Weaner,
Deine Meinung sei Dir belassen, allerdings kannst Du auch gerne meine Beiträge ansehen, ich habe schon des Öfteren Lobeshymnen über manche Mädels geschrieben, manchmal aber auch vernichtende Kritik!
Wenn Du Dir die Mühe machst und da nachschaust, dann kannst Du sehen dass ich über viele Mädels in den verschiedensten Häusern schon meine Erfahrungen weitergegeben habe.
Ich weiß jetzt nicht, bzw. kann mich nicht erinnern, von Dir bereits Berichte über diverse Mädchen gelesen zu haben?
geh bitte, lieber sexpert, schenk dem troll doch keine beachtung! der nick alleine sagt ja schon alles. ich darf (wieder mal) weinheber zitieren:
"war net wien, wann net durt, wo ka gfrett is, ans wurt"

[
Wenn ich mit dem Auto in die Werkstatt fahre und ich komme drauf dass ein wesentlicher Bestandteil der vereinbarten Serviceleistung nicht erbracht wird bin ich auch unzufrieden.

Okay, als Umkehrschluss könnte man jetzt beim nächsten Werkstattbesuch argumentieren:"Mein Liebliungskaufmädchen läßt mich immer, ohne dafür zu bezahlen, eine Viertelstunde kostenlos meine Zeit überziehen. Und ich bekomme immer extra kostenloses Spezialservice dazu, wo andere dafür zahlen müssen."

Hallo

bin mir unschlüssig wem ich von den neuen morgen besuchen soll? Bella Melissa oder Deniz? Bericht folgt. Gibt es Infos?
Hallo Manuel, warst du den dann bei einer von den Dreien, genauer gesagt bei Melissa?
Hätte vor sie diese Woche zu besuchen, finde aber keine sinnvollen Berichte.
Oder hat sonst bereits jemand Erfahrung mit 8hr gemacht?

Habe gerade die Webseite angesehen ab 9.1. habe ich wieder die Qual der Wahl

Wieso daß die ganzen Damen ausgerechnet "heuer" zu Weihhachten nach Hause gefahren sind, verstehe ich nicht ganz.
Die Weibchen hätten über Weihnachten Geldvorrat anlegen können, und die Männchen hätten auf Vorrat fic.. können -
und alle wären glücklich in den nächsten Lockdown gegangen.

Chronologie des Schreckens:
Mitte Dezember Lockdown beendet
20 Dezember Weihnachtsferienbeginn der meisten Damen
Mitte Jänner 2022 Lockdownbeginn

Ich war letzte Woche bei Marry,
Gibt ja einige positive Berichte hier und denen schließ ich mich an.
Klare Empfehlung von mir.

Wir verstanden uns auf Anhieb.
Ich hatte ein Star Wars T-Shirt an und sie meine sofort das sie ein Star Wars Fan sein. Ganz besonders sammelt sie Lego von Star Wars.
Sie meinte wenn sie Geld hat geht sin in den Logo Store und nicht zum Schuhe kaufen. Sie zeige mir auch ein Paar Fotos von ihrer Wohnung/Haus.
Da is alles voll gestellt mit Lego. Wir hatten riesig Spaß.

Ach ja und der Sex war auch Spitze..

[

Okay, als Umkehrschluss könnte man jetzt beim nächsten Werkstattbesuch argumentieren:"Mein Liebliungskaufmädchen läßt mich immer, ohne dafür zu bezahlen, eine Viertelstunde kostenlos meine Zeit überziehen. Und ich bekomme immer extra kostenloses Spezialservice dazu, wo andere dafür zahlen müssen."
"Bitte die Felgen ohne Gummi, da wird schon nix passieren"

Hallo Manuel, warst du den dann bei einer von den Dreien, genauer gesagt bei Melissa?
Hätte vor sie diese Woche zu besuchen, finde aber keine sinnvollen Berichte.
Oder hat sonst bereits jemand Erfahrung mit 8hr gemacht?
War heute Nachmittag zur Probe bei Melissa.
Also die Fotos werden schon von ihr sein, aber extrem mit Photoshop bearbeitet.
Figur ist wie auf den Fotos.
Ihre Haut ist schön glatt außer ihr Rücken. Der hat ziemliche Pickel.
Das Gesicht ist ganz süß und m.M. nicht unhübsch.
Vom Charakter ist sie ganz nett und freundlich.
ABER der Service, puh da gibt's sehr viel Luft nach oben für 200460. 150 normal + 50 extra für NF und ZK.
NF war eigentlich das Highlight, weil es schön ausdauernd und abwechslungsreich war.
Ihre schöne Spalte roch sehr gut und ist sehr gepflegt, aber irgendwie wollte sie versuchen dass sie beim öecken die Zeit runter biegt.
Immer wieder hat sie so getan süß ob sie kurz vorm Orgasmus wäre und dann trotzdem nicht. Eine Zeit lang war es auch echt geil sie zu lecken.
Also dann Pirelli drauf und los in Missio ohne Gleitgel da sie ziemlich feucht war vom lecken.
Und schon hatte sie die Hand am Schwanz das man nicht zu weit rein kann. Hab sie dann aber so nebenbei zur Seite und dann doch ganz eingelocht, was ihr glaub ich auch gefallen hat. Das Ärgste war aber dann genau beim abspritzen, jetzt stoppt die mich knallhart mitn im Höhepunkt und sagt "langsam langsam", dabei drückt sie mich auch noch weg.
Also sowas geht echt nicht.
Übrigens darf man auch nur einmal spritzen.
Fazit: für einen schnellen Optikfick vielleicht okay.
Für mich allerdings 0% Wiederholungsgefahr

Melissa war auch mal im A9 - dort hatte sie einen Zettel hängen, auf dem stand bei ihrer Serviceliste:

Frisch rasiert
Zungenküsse

Ich weiß immer noch nicht, ob sie damit ihre Muschi meinte, oder obs Zungenküsse "nur" gibt, wenn das Männchen absolut glatt ist im Gesicht.

Zurück
Oben