- Reaktionen
- 24.300
- Checks
- 1
Ja, dem Herrn Sexpert gehört das Private-Only.Schreibt hier ihr Manager?
Liest sich wie eine Werbeeinschaltung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dem Herrn Sexpert gehört das Private-Only.Schreibt hier ihr Manager?
Diesen Standpunkt verstehe ich nicht ganz, bzw. vertrete ich so nicht.Momentan sehe ich sowas nicht ganz so streng...wenn ein offzielles Mädel die Abmachungen nicht ganz einhält, ist es immer noch besser,
wie wenn sie sich wie eine Kellerrassel in einer Wohnung versteckt, und nur für einen Bruchteil der potenziellen Potenzler greifbar ist.
Schreibt hier ihr Manager?
geh bitte, lieber sexpert, schenk dem troll doch keine beachtung! der nick alleine sagt ja schon alles. ich darf (wieder mal) weinheber zitieren:Okay, wenn Du das so siehst, dann wird es wohl so sein?
Aber vielleicht gehört mir auch das Private-Only, wie der Fred spaßhalber angemerkt hat?
Werter Weaner,
Deine Meinung sei Dir belassen, allerdings kannst Du auch gerne meine Beiträge ansehen, ich habe schon des Öfteren Lobeshymnen über manche Mädels geschrieben, manchmal aber auch vernichtende Kritik!
Wenn Du Dir die Mühe machst und da nachschaust, dann kannst Du sehen dass ich über viele Mädels in den verschiedensten Häusern schon meine Erfahrungen weitergegeben habe.
Ich weiß jetzt nicht, bzw. kann mich nicht erinnern, von Dir bereits Berichte über diverse Mädchen gelesen zu haben?
Wenn ich mit dem Auto in die Werkstatt fahre und ich komme drauf dass ein wesentlicher Bestandteil der vereinbarten Serviceleistung nicht erbracht wird bin ich auch unzufrieden.
Hallo Manuel, warst du den dann bei einer von den Dreien, genauer gesagt bei Melissa?Hallo
bin mir unschlüssig wem ich von den neuen morgen besuchen soll? Bella Melissa oder Deniz? Bericht folgt. Gibt es Infos?
Habe gerade die Webseite angesehen ab 9.1. habe ich wieder die Qual der WahlKann man bitte wieder auf das Thema zurückkehren!
DANKE
Habe gerade die Webseite angesehen ab 9.1. habe ich wieder die Qual der Wahl
Anastasia, Inna und Bella sind wieder zurück..
Zusammengeräumt.Vielleicht kann der @admin Hier etwas aufräumen
Kann man bitte wieder auf das Thema zurückkehren!
DANKE
Habe gerade die Webseite angesehen ab 9.1. habe ich wieder die Qual der Wahl
falls nicht der nächste lockdown kommt
"Bitte die Felgen ohne Gummi, da wird schon nix passieren"[
Okay, als Umkehrschluss könnte man jetzt beim nächsten Werkstattbesuch argumentieren:"Mein Liebliungskaufmädchen läßt mich immer, ohne dafür zu bezahlen, eine Viertelstunde kostenlos meine Zeit überziehen. Und ich bekomme immer extra kostenloses Spezialservice dazu, wo andere dafür zahlen müssen."
War heute Nachmittag zur Probe bei Melissa.Hallo Manuel, warst du den dann bei einer von den Dreien, genauer gesagt bei Melissa?
Hätte vor sie diese Woche zu besuchen, finde aber keine sinnvollen Berichte.
Oder hat sonst bereits jemand Erfahrung mit 8hr gemacht?