Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Dürfte ein Tippfehler sein. Ganz oben hat er ja "Pause für 30 min" geschrieben. Und dann noch das Wörtchen üblich. Also 100430. Da bin ich sicher :)
 
100460 bist du dir da sicher?

Bitte um Entschuldigung, soll natürlich 100430 heißen!!!
Ich bin normalerweise ein sehr genauer Mensch und sehe mir diese Kommentare vor dem Fertigstellen noch einmal genau durch, aber letzte Nacht war es schon sehr spät (für meine Begriffe zumindest!) und da war ich doch schon etwas nachlässig :confused:
Ich habe es jetzt sofort korrigiert!

Dürfte ein Tippfehler sein. Ganz oben hat er ja "Pause für 30 min" geschrieben. Und dann noch das Wörtchen üblich. Also 100430. Da bin ich sicher :)

Danke Bergmeister, Du hast das richtig erkannt und ich habe es wie oben erwähnt, bereits korrigiert!
 
NEUE EMPFEHLUNG im PO:

Ich war gestern unterwegs von Traun in Richtung Linz Stadt und bin beim PO vorbeigefahren, da habe ich mir gedacht dass ich eine kurze Pause für 30 Minuten vertragen könnte.

Ich wollte zu BELLA schauen und ich hätte vorher versucht sie anzurufen, aber sie hat sich nicht gemeldet, also anscheinend war sie besetzt :(:cry:!?
Na gut, also kurz nachgesehen wer aktuell im Haus ist und da habe ich die STEFI gefunden und angerufen. Eine sehr nette Stimme hat mir gleich geantwortet und wir haben uns gleich gut unterhalten und einen Termin für kurz darauf vereinbart.
Ich bin dann ins PO gekommen und puh, ich muss schon sagen, ich war sehr erstaunt wie ich sie dann in Natura gesehen habe, sie ist noch viel hübscher als auf den Fotos und ich konnte auch feststellen, dass ihre Fotos absolut nicht bearbeitet, bzw. verschönert sind!
Wir haben kurz meine Wünsche bzw. ihren Preis besprochen, sie hat den üblichen PO Preis: 100430 inkl. ZK, NF und Verkehr, keine Aufpreise wie manchmal schon versucht wird zu verrechnen!
Also habe ich mich in die Dusche begeben und sie hat sitzend am Bett auf mich gewartet und ist aufgestanden wie ich dann zu ihr gekommen bin und hat mich gleich umarmt und gestreichelt. Später haben wir uns ins Bett gelegt und sie hat mir ihre Französisch Kenntnisse gezeigt, womit ich sehr zufrieden war. Dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr auch sehr gefallen und nach einiger Zeit hat sie dann zum Gummi gegriffen und wir haben uns in mehreren Stellungen vergnügt, was ihr auch gut gefallen hat.
Sie hat einen ganz tollen Körper, sehr schlank, aber nicht zu schlank, sehr fest gebaut - ich habe sie sogar gefragt ob sie Body-building macht, da hat sie gelacht und gemeint, dass dies hier im Zimmer der einzige Sport wäre, den sie betreibt!
Auf jeden Fall hat sie für mich einen Traumkörper, schlank, aber mit den Kurven an den richtigen Stellen, wie einen traumhaften, gut geformten und ganz festen Po und sehr nette Brüste in angenehmer Größe, wie auf den Bildern ersichtlich, da wurde nichts vergrößert!

Nachdem sie auch sehr nett ist und man sich gut unterhalten kann, werde ich sie auf jeden Fall ganz sicher öfters wieder besuchen und möchte sie gerne für alle Liebhaber von GFS und netter Unterhaltung sehr empfehlen!!!

Ich kann deinen umfassenden Bericht nur Teilweise bestätigen.

Sie ist hübsch und nett. Am meisten Freude hatte ich damit ihre Pussy zu lecken. Das lässt sie auch in allen möglichen Position ausgiebig zu . Auch sonst darf man sie überall anfassen und am Körper küssen.

Aber !
Beim ficken hat sie leider die Hand dazwischen. Ich hasse das ! Da war es schon vorbei !
Außerdem, die versprochenen Küsse waren Bussis auf ihre zusammengepressten Lippen . NF war nur gewichse mit der Hand .
Keine Fingerspiele und keine Körperbesamung !
Keine Wiederholung für mich ! War nichts Besonderes.
Aber Geschmäcker und Sympathien sind nun mal sehr unterschiedlich.
 
Ich kann deinen umfassenden Bericht nur Teilweise bestätigen.

Sie ist hübsch und nett. Am meisten Freude hatte ich damit ihre Pussy zu lecken. Das lässt sie auch in allen möglichen Position ausgiebig zu . Auch sonst darf man sie überall anfassen und am Körper küssen.

Aber !
Beim ficken hat sie leider die Hand dazwischen. Ich hasse das ! Da war es schon vorbei !
Außerdem, die versprochenen Küsse waren Bussis auf ihre zusammengepressten Lippen . NF war nur gewichse mit der Hand .
Keine Fingerspiele und keine Körperbesamung !
Keine Wiederholung für mich ! War nichts Besonderes.
Aber Geschmäcker und Sympathien sind nun mal sehr unterschiedlich.

Hallo Amario,
das tut mir sehr leid, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, bei mir ist der Besuch jedoch etwas anders verlaufen.

-Beim ficken hat sie leider die Hand dazwischen:
das hat sie bei mir am Anfang auch gemacht, ich war daraufhin zu Beginn sehr vorsichtig, habe ganz langsam zu ficken begonnen, bin nicht ganz hinein gefahren und habe dann nach kurzer Zeit ihre Hand vorsichtig genommen und weggezogen, damit war dieses Thema erledigt und sie hat sich ordentlich bei der Aktion beteiligt und ihre Hand nie mehr dazwischen gesteckt.
Bei mir hat sie kein Gel verwendet und vielleicht hat sie Angst dass manche Besucher zu stark beginnen solange sie nicht ganz feucht ist?

-die versprochenen Küsse waren Bussis auf ihre zusammengepressten Lippen:
war bei mir auch nicht der Fall, sie war beim Küssen Anfangs zwar etwas zurückhaltend, hat meine zärtlichen Küsse dann aber auch mit ihrer Zunge erwidert.

-NF war nur gewichse mit der Hand:
ich möchte jetzt zwar nicht behaupten dass ihr NF das beste war welches ich bisher genossen habe, aber es war mit dem Mund und kaum Handeinsatz dabei. Sie hat ihre Hand nach kurzer Zeit sogar zur Seite gelegt und nur mit dem Mund gearbeitet. Ich war jedenfalls nicht unzufrieden damit.

-Keine Fingerspiele und keine Körperbesamung:
Auch mit Fingerspielen hatte ich kein Problem, ich habe sie während des Leckens am Anfang ganz zart und vorsichtig bei ihren Schamlippen gestreichelt und bin dann mit einem Finger langsam ein kleines Stück hinein und wieder heraus und dann immer weiter hinein, bis ich meinen Finger ganz drinnen hatte. Es gab keinerlei abwehrende Reaktionen ihrerseits und es hat ihr anscheinend sogar gefallen.
Betreffend Körperbesamung kann ich nichts sagen, denn das mache ich normal nicht.

Ich bedaure wirklich, dass Dein Erlebnis nicht so toll war, aber wie wir alle wissen, sind die Mädels oft ganz unterschiedlich.
Vielleicht hatte sie auch ein schlechtes Erlebnis mit einem Gast vor Dir? Da reagieren manche Mädels dann auch schlecht bei den nachfolgenden Gästen?











 
Hallo Amario,
das tut mir sehr leid, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, bei mir ist der Besuch jedoch etwas anders verlaufen.

Ich bedaure wirklich, dass Dein Erlebnis nicht so toll war, aber wie wir alle wissen, sind die Mädels oft ganz unterschiedlich.
Vielleicht hatte sie auch ein schlechtes Erlebnis mit einem Gast vor Dir? Da reagieren manche Mädels dann auch schlecht bei den nachfolgenden Gästen?

Du brauchst nichts zu bedauern . Ich bin erfahren genug um zu wissen dass ein positiver Erfahrungsbericht nicht zwangsläufig zu einen guten Date führt . Jeder kann als seriöser Schreiber nur seine eigenen Erfahrungen widergeben.
Je mehr Beiträge es über eine SDL gibt , desto besser für den Gesamteindruck .

Zu STEFI !
Was mich eigentlich am meisten geärgert hat ist das Nichteihalten von einer Abmachung . Im konkreten Fall die Küsse .
Wenn sie mich nicht küssen will soll sie es nicht versprechen .
Ist erst einmal die Gage bezahlt und ich komm dann drauf das Abmachungen nicht eingehalten werden ist meist der Ofen aus bei mir . Auch wenn nicht alles schlecht war !
 
Allen Kollegen die hier ihre Erfahrungen posten, wünsche ich ein geiles neues Jahr.
:quickie:
Von den Dauerfragern wünsche ich mir, dass sie auch mal Berichte schreiben
 
Hallo Amario,
das tut mir sehr leid, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, bei mir ist der Besuch jedoch etwas anders verlaufen.

-Beim ficken hat sie leider die Hand dazwischen:
das hat sie bei mir am Anfang auch gemacht, ich war daraufhin zu Beginn sehr vorsichtig, habe ganz langsam zu ficken begonnen, bin nicht ganz hinein gefahren und habe dann nach kurzer Zeit ihre Hand vorsichtig genommen und weggezogen, damit war dieses Thema erledigt und sie hat sich ordentlich bei der Aktion beteiligt und ihre Hand nie mehr dazwischen gesteckt.
Bei mir hat sie kein Gel verwendet und vielleicht hat sie Angst dass manche Besucher zu stark beginnen solange sie nicht ganz feucht ist?

-die versprochenen Küsse waren Bussis auf ihre zusammengepressten Lippen:
war bei mir auch nicht der Fall, sie war beim Küssen Anfangs zwar etwas zurückhaltend, hat meine zärtlichen Küsse dann aber auch mit ihrer Zunge erwidert.

-NF war nur gewichse mit der Hand:
ich möchte jetzt zwar nicht behaupten dass ihr NF das beste war welches ich bisher genossen habe, aber es war mit dem Mund und kaum Handeinsatz dabei. Sie hat ihre Hand nach kurzer Zeit sogar zur Seite gelegt und nur mit dem Mund gearbeitet. Ich war jedenfalls nicht unzufrieden damit.

-Keine Fingerspiele und keine Körperbesamung:
Auch mit Fingerspielen hatte ich kein Problem, ich habe sie während des Leckens am Anfang ganz zart und vorsichtig bei ihren Schamlippen gestreichelt und bin dann mit einem Finger langsam ein kleines Stück hinein und wieder heraus und dann immer weiter hinein, bis ich meinen Finger ganz drinnen hatte. Es gab keinerlei abwehrende Reaktionen ihrerseits und es hat ihr anscheinend sogar gefallen.
Betreffend Körperbesamung kann ich nichts sagen, denn das mache ich normal nicht.

Ich bedaure wirklich, dass Dein Erlebnis nicht so toll war, aber wie wir alle wissen, sind die Mädels oft ganz unterschiedlich.
Vielleicht hatte sie auch ein schlechtes Erlebnis mit einem Gast vor Dir? Da reagieren manche Mädels dann auch schlecht bei den nachfolgenden Gästen?
die SW sind halt keine Maschinen - bei richtiger Umgang mit einer Frau wird man eben manchmal auch gut belohnt :schulterzuck: :kopfklatsch:
 
Ich war Donnerstag bei marry
Es war ein Hochgenuss
Man kann die schön Fingern beim lecken
Geht in allen Stellungen gut mit
Ist charmant und witzig
Und man kann tolles GFE mit ihr haben

ps: kann es sein dass Camilla entgegen den Fotos abgenommen hat? Bin nur kurz vorbei gegangen und wirkte schlanker…🤔
 
Ich war Donnerstag bei marry
Es war ein Hochgenuss
Man kann die schön Fingern beim lecken
Geht in allen Stellungen gut mit
Ist charmant und witzig
Und man kann tolles GFE mit ihr haben

ps: kann es sein dass Camilla entgegen den Fotos abgenommen hat? Bin nur kurz vorbei gegangen und wirkte schlanker…🤔
Ja, sie sagt selbst, dass sie zuletzt wieder abgenommen hat. Zur einstigen Figur fehlt zwar noch einiges, aber ich denke mir jedesmal "wow, attraktive Frau", wenn ich sie treffe.
 
Hallo Amario,
das tut mir sehr leid, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, bei mir ist der Besuch jedoch etwas anders verlaufen.

-Beim ficken hat sie leider die Hand dazwischen:
das hat sie bei mir am Anfang auch gemacht, ich war daraufhin zu Beginn sehr vorsichtig, habe ganz langsam zu ficken begonnen, bin nicht ganz hinein gefahren und habe dann nach kurzer Zeit ihre Hand vorsichtig genommen und weggezogen, damit war dieses Thema erledigt und sie hat sich ordentlich bei der Aktion beteiligt und ihre Hand nie mehr dazwischen gesteckt.
Bei mir hat sie kein Gel verwendet und vielleicht hat sie Angst dass manche Besucher zu stark beginnen solange sie nicht ganz feucht ist?

-die versprochenen Küsse waren Bussis auf ihre zusammengepressten Lippen:
war bei mir auch nicht der Fall, sie war beim Küssen Anfangs zwar etwas zurückhaltend, hat meine zärtlichen Küsse dann aber auch mit ihrer Zunge erwidert.

-NF war nur gewichse mit der Hand:
ich möchte jetzt zwar nicht behaupten dass ihr NF das beste war welches ich bisher genossen habe, aber es war mit dem Mund und kaum Handeinsatz dabei. Sie hat ihre Hand nach kurzer Zeit sogar zur Seite gelegt und nur mit dem Mund gearbeitet. Ich war jedenfalls nicht unzufrieden damit.

-Keine Fingerspiele und keine Körperbesamung:
Auch mit Fingerspielen hatte ich kein Problem, ich habe sie während des Leckens am Anfang ganz zart und vorsichtig bei ihren Schamlippen gestreichelt und bin dann mit einem Finger langsam ein kleines Stück hinein und wieder heraus und dann immer weiter hinein, bis ich meinen Finger ganz drinnen hatte. Es gab keinerlei abwehrende Reaktionen ihrerseits und es hat ihr anscheinend sogar gefallen.
Betreffend Körperbesamung kann ich nichts sagen, denn das mache ich normal nicht.

Ich bedaure wirklich, dass Dein Erlebnis nicht so toll war, aber wie wir alle wissen, sind die Mädels oft ganz unterschiedlich.
Vielleicht hatte sie auch ein schlechtes Erlebnis mit einem Gast vor Dir? Da reagieren manche Mädels dann auch schlecht bei den nachfolgenden Gästen?
Schreibt hier ihr Manager?
Liest sich wie eine Werbeeinschaltung!
 
Ist erst einmal die Gage bezahlt und ich komm dann drauf das Abmachungen nicht eingehalten werden ist meist der Ofen aus bei mir.

Momentan sehe ich sowas nicht ganz so streng...wenn ein offzielles Mädel die Abmachungen nicht ganz einhält, ist es immer noch besser,
wie wenn sie sich wie eine Kellerrassel in einer Wohnung versteckt, und nur für einen Bruchteil der potenziellen Potenzler greifbar ist.
 
Zurück
Oben