- Reaktionen
- 71
Wer nur zu Asia-Girls mit Originalbildern geht, wird lange suchen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eigentlich eine RIESENSAUEREI!!!
Das wäre das Einfachste für die Betreiber, dass sie darauf achten dass NUR originale Bilder verwendet werden!
Und "hubmax", Dir gratuliere ich, das sollten alle Besucher dieser dummen Chinesin so machen, denn wenn sie keine Kunden mehr hätte, dann würde sie nicht mehr mit so tollen fakebildern werben!
Und wie ist ihre Figur?War heute bei Lana. Echt sehr angenehme geile Stunde. 150/60. sehr geile Vorschläge wo man ihre Erfahrung merkt. Alter würd ich plus 40 sagen aber top in Schuss.
Kann man auch richtig hart ran nehmen inkl küssen. Keine beruhrungsängste
War gestern wieder mal bei Anastasia. Wer auf eine versaute Milf steht, ist bei ihr perfekt aufgehoben. Absolute Empfehlung von mir.
nicht all zu lange - brauchst nur auf LIN LIN oder LENA wartenWer nur zu Asia-Girls mit Originalbildern geht, wird lange suchen müssen.
Gestern um 20 Uhr war sehr viel los. Ein Kollege wollte sich bei Anastasia vordrängen. Aber sie blieb standhaft und hielt den mit mir vereinbarten Termin ein.
Falls besagter Eisbär hier im Forum vertreten ist, ich fand das überhaupt nicht OK. Es war auch für Anastasia unangenehm.
das spricht sehr für Anastasia , viele sind da nicht so zimperlich und pfeiffen auf den Termin, um sofort das Geschäft zu machen!Na ja, wenn’s um die Wildkatze Anastasia geht dann mutiert so mancher Stubenkater plötzlich zum Sibirischen Tiger!
Die Dame hätte ich gerne mal vor 20 Jahren gesehen. War sicherlich eine sehr heiße Russin damals.War gestern wieder mal bei Anastasia. Wer auf eine versaute Milf steht, ist bei ihr perfekt aufgehoben. Absolute Empfehlung von mir.
Die Dame hätte ich gerne mal vor 20 Jahren gesehen. War sicherlich eine sehr heiße Russin damals.
Das war nicht böse gemeint. Für ihr Alter sieht sie ja noch sehr gut aus. Aber ich stehe tatsächlich auf jüngere Frauen.Junge, Junge du hast einen Charme wie ein Presslufthammer.
Also ich finde Anastasia ist heißer denn je.
Wenn du natürlich auf Mädels in den 20ern stehst ist sie sicher nichts für dich.
Mit Karina schon jemand Erfahrung? Liebe Grüße
Mit Karina schon jemand Erfahrung? Liebe Grüße