Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Das ist eigentlich eine RIESENSAUEREI!!!
Das wäre das Einfachste für die Betreiber, dass sie darauf achten dass NUR originale Bilder verwendet werden!
Und "hubmax", Dir gratuliere ich, das sollten alle Besucher dieser dummen Chinesin so machen, denn wenn sie keine Kunden mehr hätte, dann würde sie nicht mehr mit so tollen fakebildern werben!

Wie die Betreiber ticken liest man hier....

 
War heute bei Lana. Echt sehr angenehme geile Stunde. 150/60. sehr geile Vorschläge wo man ihre Erfahrung merkt. Alter würd ich plus 40 sagen aber top in Schuss. 😀
Kann man auch richtig hart ran nehmen inkl küssen. Keine beruhrungsängste
 
War gestern wieder mal bei Anastasia. Wer auf eine versaute Milf steht, ist bei ihr perfekt aufgehoben. Absolute Empfehlung von mir.

Das Schöne an Ihr ist, du kannst alles haben!
Von der fordernden geilen Wildkatze bis zum zärtlichen Schmusekätzchen.
Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung.
Wenn du nicht bei Ihr warst hast du etwas versäumt.
 
BELLA (private-only.cc)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die BELLA ist schon eine scharfe Maus ! ;)

Ich habe ein gewisses Fable für schöne Naturbrüste und schöne Hintern . Bin bei ihr diesbezüglich voll auf meine Kosten gekommen . Die Dame hat keinerlei Berührungsängste . Ihre tollen Brüste küssen und kneten , Fingerspiele, ihre geile Muschi lecken , gefühlvolles Nf , ihre geile Muschi ficken und schließlich Kb auf ihren schönen Beinen - um 100430 . Da braucht man nicht jammern !
Am Liebsten morgen gleich wieder !
 
@Mitglied #482940 Ich habe deinen Rat aus OÖ Freizeit Thread befolgt und bin heute im PO bei Anastasia gewesen.
So wie immer war es eine extrem geile Stunde mit ihr. Sie ist einfach eine heiße Wildkatze die es versteht Männer glücklich zu machen.
 
Gestern um 20 Uhr war sehr viel los. Ein Kollege wollte sich bei Anastasia vordrängen. Aber sie blieb standhaft und hielt den mit mir vereinbarten Termin ein.
Falls besagter Eisbär hier im Forum vertreten ist, ich fand das überhaupt nicht OK. Es war auch für Anastasia unangenehm.
 
Gestern um 20 Uhr war sehr viel los. Ein Kollege wollte sich bei Anastasia vordrängen. Aber sie blieb standhaft und hielt den mit mir vereinbarten Termin ein.
Falls besagter Eisbär hier im Forum vertreten ist, ich fand das überhaupt nicht OK. Es war auch für Anastasia unangenehm.

Na ja, wenn’s um die Wildkatze Anastasia geht dann mutiert so mancher Stubenkater plötzlich zum Sibirischen Tiger!
 
Die Dame hätte ich gerne mal vor 20 Jahren gesehen. War sicherlich eine sehr heiße Russin damals.

Junge, Junge du hast einen Charme wie ein Presslufthammer.

Also ich finde Anastasia ist heißer denn je.
Wenn du natürlich auf Mädels in den 20ern stehst ist sie sicher nichts für dich.
 
Junge, Junge du hast einen Charme wie ein Presslufthammer.

Also ich finde Anastasia ist heißer denn je.
Wenn du natürlich auf Mädels in den 20ern stehst ist sie sicher nichts für dich.
Das war nicht böse gemeint. Für ihr Alter sieht sie ja noch sehr gut aus. Aber ich stehe tatsächlich auf jüngere Frauen.
 
Zurück
Oben