Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Wir wollen das doch nicht ANALysieren..... :rofl:
Weil ihr gar so neugierig seid.
Ich habe nicht den Hintereingang genommen, sie wird also keinen Buckel bekommen...
Und weil uns beiden an unserer Gesundheit was liegt, haben wir natürlich die Pirellis aufgezogen.

Natürlich ist die derzeitige Situation für die Mädels sehr bescheiden. Aber Amore ist Profi und leistete trotzdem wie immer einen super Service.

Ich hoffe dass im Januar der Lockdown wieder vorbei ist und ich sie wieder besuchen kann.

Hat schon jemand von euch die neue Asiatin "Susi" schon live gesehen oder noch besser angetestet? Gehen die Fotos (vermutlich Fake) halbwegs in die richtige Richtung? Feedback wäre super

Hat schon jemand von euch die neue Asiatin "Susi" schon live gesehen oder noch besser angetestet? Gehen die Fotos (vermutlich Fake) halbwegs in die richtige Richtung? Feedback wäre super
Die Bilder von SUSI sind sicherlich so was von Fake !
Ich möchte eh gerne nächste Woche mal ins Private Only schauen. Eigentlich wegen BELLA. Aber falls du noch keine Antwort auf deine Frage bekommen hast dann werde ich mir SUSI ansehen. Dann kann ich dir ja meine Eindrücke schreiben.

War gestern bei Bella super nette und witzige Dame. Service hat gepasst. Die Dame ist einfach gut drauf. Werde sie sicher mal wieder besuchen.

Ich wollte auch kurz zur Susi schauen nur wegen den Bildern um zu sehen wie sie wirklich aussieht. War aber besetzt.

War allgemein viel los

Inna war schon um 19 uhr komplett ausgebucht.

War gestern bei Bella super nette und witzige Dame. Service hat gepasst. Die Dame ist einfach gut drauf. Werde sie sicher mal wieder besuchen.

Ich wollte auch kurz zur Susi schauen nur wegen den Bildern um zu sehen wie sie wirklich aussieht. War aber besetzt.

War allgemein viel los

Inna war schon um 19 uhr komplett ausgebucht.
Naja jeder hatte Weihnachtsgeld und lockdown war, ist sicher nicht nur die Geldbörse prall gefüllt 😏😂

Die Bilder von SUSI sind sicherlich so was von Fake !
Ich möchte eh gerne nächste Woche mal ins Private Only schauen. Eigentlich wegen BELLA. Aber falls du noch keine Antwort auf deine Frage bekommen hast dann werde ich mir SUSI ansehen. Dann kann ich dir ja meine Eindrücke schreiben.
Das wäre super und ein wahrer Freundschaftsdienst:)

Also die Fotos von Susi haben nichts, aber gar nichts mit der Dame zu tun die da im Top 2 residiert! Was dann noch dazu kommt das sie eine Aufpreisliste hat. Im Endeffekt bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Also die Fotos von Susi haben nichts, aber gar nichts mit der Dame zu tun die da im Top 2 residiert! Was dann noch dazu kommt das sie eine Aufpreisliste hat. Im Endeffekt bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Herzlichen Dank für die Info. Was anderes wa ja leider hier nicht zu erwarten. Wieder Geld gespart... auch nicht schlecht:)

Das ist eigentlich eine RIESENSAUEREI!!!
Das wäre das Einfachste für die Betreiber, dass sie darauf achten dass NUR originale Bilder verwendet werden!
Und "hubmax", Dir gratuliere ich, das sollten alle Besucher dieser dummen Chinesin so machen, denn wenn sie keine Kunden mehr hätte, dann würde sie nicht mehr mit so tollen fakebildern werben!

Zurück
Oben