Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War gerade eben bei Adriana. Nach den vielen positiven Berichten habe ich heute mein Glück versucht und sie war auch frei. Da wir uns noch nicht kannten habe ich eine halbe Stunde vereinbart. Adriana ist wie beschrieben sehr sympathisch und umgänglich und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Vom Aussehen ist sie genau mein Fall und ich hatte wirklich perfekte 30 min mit einer tollen Frau! Leider stand ich schon sehr unter Druck und daher war nach dem guten BJ schnell ein Ende als sie sich auf mich setzte. Mich sieht sie wieder zu 100%
Danke Adriana😘
Ist das die blonde Adriana(2) ?
Danke u LG!

….und schon ist sie weg von der Homepage. Was hast du gemacht mit der Hübschen????
Sie ist noch bis morgen Nachmittag im PO hat sie mir erst geschrieben. Sie wollte deshalb von der HP runter, da sie ziemlich viel Anfragen hat und aber eigentlich nicht so auf Massenabfertigung steht.
Das hat sie mir auch gestern bei unserem 2 Stunden Date sehr stark vermittelt.
Gemacht hab ich mit ihr alles was man sich von einer Geliebten erhofft.
Als Vergleich: Sie ist ebenbürtig mit Viper, und wer die gut gekannt hat, weiß was ich meine.

Hey Optikfick!
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Das mit dem „ was du mit ihr gemacht hast“ war nicht ernst gemeint….ned bös gemeint😊

Ich war gerade bei Adriana, wie immer eine sehr schöne Stunde. In der zweiten Runde hat sie mir ihr domiante Ader gezeigt.
Also Jungs wer noch Spaß haben will bevor wir wieder eingesperrt werden, sollte die Zeit nutzen und ein date mit ihr vereinbaren.

Du hattest wohl noch nie guten Sex!
Ja du hast recht, mit dir wixen im Sexkino in Wels ist sicher besser.... :ironie:
Da ich mir nicht sicher bin, ob du das Ironieschild verstehst eine Erklärung aus Wikipedia
Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint

War gestern wieder einmal bei Adriana. Hammer Frau. Sie zu oral zu verwöhnen unglaublich. Da fließt der Saft in Strömen. Nicht Fake. Da merkt man das ihr dieser Job richtig Spass macht. Anschliessend sie noch in verschiedenen Stellungen gevogelt und abermals mit gegenseitigen Abschluss. Obwohl sie an diesen Tag ständig gebucht war unglaublich wie sie immer abgeht. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Vor dem Lockdown ein Kurzbesuch bei Adriana.
Es war eine schöne halbe Stunde mit einer sehr professionellen SW. Ihre Stärken wurden schon oft hier im EF beschrieben. Die meisten kann ich nur bestätigen. Fotos stimmen sehr gut mit Realität überein.
Einziges Manko für mich: Beim Küssen konnte ich noch die Zigarette davor riechen, war aber nicht wirklich schlimm.

Zurück
Oben