- Reaktionen
- 59
- Checks
- 1
Kennt jemand eine Sara Östereicherin war früher in Linz in Nachtclubs anzutreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das die blonde Adriana(2) ?War gerade eben bei Adriana. Nach den vielen positiven Berichten habe ich heute mein Glück versucht und sie war auch frei. Da wir uns noch nicht kannten habe ich eine halbe Stunde vereinbart. Adriana ist wie beschrieben sehr sympathisch und umgänglich und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Vom Aussehen ist sie genau mein Fall und ich hatte wirklich perfekte 30 min mit einer tollen Frau! Leider stand ich schon sehr unter Druck und daher war nach dem guten BJ schnell ein Ende als sie sich auf mich setzte. Mich sieht sie wieder zu 100%
Danke Adriana
Ein neuer Stern auf dem SW Himmel ist aufgegangen.So, für morgen Angelique klar gemacht. Mal schaun ob die Kleine alles hält was sie verspricht?
JaIst das die blonde Adriana(2) ?
Danke u LG!
….und schon ist sie weg von der Homepage. Was hast du gemacht mit der Hübschen????Ein neuer Stern auf dem SW Himmel ist aufgegangen.
Eigentlich zu schade um sie zu teilen.
so wie es jetzt ausschaut sind ab Sonntag alle weg….und schon ist sie weg von der Homepage. Was hast du gemacht mit der Hübschen????
unserer zauderer LH hat heute in einer PK verkündet, ab Montag in OÖ und Salzburg fix harter LD (ich vermute stark da ist auch das PO dabei)Ist ab Montag der glückshafen fix zu?
Sie ist noch bis morgen Nachmittag im PO hat sie mir erst geschrieben. Sie wollte deshalb von der HP runter, da sie ziemlich viel Anfragen hat und aber eigentlich nicht so auf Massenabfertigung steht.….und schon ist sie weg von der Homepage. Was hast du gemacht mit der Hübschen????
Hab ich auch nicht so verstandenHey Optikfick!
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Das mit dem „ was du mit ihr gemacht hast“ war nicht ernst gemeint….ned bös gemeint
Du hattest wohl noch nie guten Sex!Ich war gerade bei Adriana, wie immer eine sehr schöne Stunde. In der zweiten Runde hat sie mir ihr domiante Ader gezeigt.
Also Jungs wer noch Spaß haben will bevor wir wieder eingesperrt werden, sollte die Zeit nutzen und ein date mit ihr vereinbaren.
Ja du hast recht, mit dir wixen im Sexkino in Wels ist sicher besser....Du hattest wohl noch nie guten Sex!
Ich hoffe stark, dass dein Impfstoff nicht bei ihr angekommen ist, sondern brav im Tütchen geblieben ist - wie es sich gehörtIch war gestern um ca 17:00 im PO, ich habe Amore die Booster Impfung verpasst.
Da war reger Verkehr im PO...
Vielleicht war es aber auch eine schluckimpfungIch hoffe stark, dass dein Impfstoff nicht bei ihr angekommen ist, sondern brav im Tütchen geblieben ist - wie es sich gehört