Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ich war vorhin im PO bei LinLin, und es war wirklich eine sehr schönes Date. Sie achtet sehr auf Sauberkeit und ist eine Lustige Person und lockert die Situation gut auf....preislich 80430 mit Kondom.....sie hat sehr gut auf mich eingestellt und war bei jeder Position eine gute Spielpartnerin. Ich kann alle Empfehlungen unterstreichen und ebenfalls eine abgeben. Es war übrigens nicht viel los dort.
 
Danach zu Nadja. Auch hier passen die Fotos und was ich sah gefiel mir sehr gut. Für mich perfekte Optik! Sie war auch sehr freundlich (noch etwas distanziert) aber als ich nach Preis für 30min inklusive NF und ZK fragte war es aus. 100430 plus jeweils 50für ZK und NF

Ich habe vorige Woche im A9 gefragt, da verlangte sie für ZK 30.- extra. Bin auch nicht geblieben. Dann zu Larissa um 80430 inkl. NF, ZK macht sie nicht.
 
Habe soeben die hübsche CALINA besucht. Perfekter GFS mit einem ganz tollen Mädchen - kann eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben! In der Kommenden Woche ist sie in Leobersdorf, aber ab 21.11. wieder in OÖ - im LH Kleeblatt!
 
Habe soeben die hübsche CALINA besucht. Perfekter GFS mit einem ganz tollen Mädchen - kann eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben! In der Kommenden Woche ist sie in Leobersdorf, aber ab 21.11. wieder in OÖ - im LH Kleeblatt!

Perfekter GFS . . .???

Ich habe sie vor kurzem einmal im LH Kleeblatt am Gang gesehen, sie sieht sehr gut aus und hätte mein Interesse geweckt, hatte damals aber keine Zeit.

Jetzt im PO steht jedoch in ihrem Profil dabei: KÜSSEN/SCHMUSEN . . . . . . NEIN

Zu perfektem GFS gehört das aber unbedingt dazu, finde ich jedenfalls!?
War das also doch dabei, oder nicht?
 
Guten Morgen,

Gibt es bereits Erfahrubgsberichte zu Mariella oder Angelique, die kommende Woche anwesend sind?

Mariella: hierhat mich vor allem die umfangreiche Serviceliste neugierig gemacht.

Angelique: hier auf jeden Fall die Optik:love:

Würde mich freuen falls wer was zu den Damen berichten kann. Beide bieten ja auch Anal an. Vielleicht auch Erfahrungen ob sich das lohnt bei den beiden?

Liebe Grüße
 
Guten Morgen,

Gibt es bereits Erfahrubgsberichte zu Mariella oder Angelique, die kommende Woche anwesend sind?

Mariella: hierhat mich vor allem die umfangreiche Serviceliste neugierig gemacht.

Angelique: hier auf jeden Fall die Optik:love:

Würde mich freuen falls wer was zu den Damen berichten kann. Beide bieten ja auch Anal an. Vielleicht auch Erfahrungen ob sich das lohnt bei den beiden?

Liebe Grüße
Das würde mich auch brennend interessieren, überhaupt Angelique.
Schreib grad bisschen mit ihr und kommt echt sympathisch rüber.
Eine muss auf jeden Fall wieder herhalten ;)diese Woche :quickie: :poppen:
 
Guten Morgen,

Gibt es bereits Erfahrubgsberichte zu Mariella oder Angelique, die kommende Woche anwesend sind? …

Hallo Kazakus,

ich glaube Mariella hieß früher Lora Ann. Sie war oft in der Strachgasse und im A9. Sie sieht hammermäßig aus, aber bei mir war der Service grottenschlecht. Sie spulte nur Ihr Programm ab. Meinen Berichtfindest Du, wenn Du nach Hoci, Lora Ann und Strachgasse suchst.

Allerdings ist das schon eine Weile her und vielleicht hat sich der Service verbessert. Allerdings kann ich mich an keinen Erfahrungsbericht hier im Forum erinnern.

Gruß Hoci
 
Hallo Kazakus,

ich glaube Mariella hieß früher Lora Ann. Sie war oft in der Strachgasse und im A9. Sie sieht hammermäßig aus, aber bei mir war der Service grottenschlecht. Sie spulte nur Ihr Programm ab. Meinen Berichtfindest Du, wenn Du nach Hoci, Lora Ann und Strachgasse suchst.

Danke für die „Warnung“. Zu Lora Ann habe ich auch diesen Beitrag hier gefunden:


Auf den Fotos erkenn ich zwar nicht dieselbe Dame m, welche grad im PO residiert, muss aber nix heißen.

Liebe Grüße
 
War gerade eben bei Adriana. Nach den vielen positiven Berichten habe ich heute mein Glück versucht und sie war auch frei. Da wir uns noch nicht kannten habe ich eine halbe Stunde vereinbart. Adriana ist wie beschrieben sehr sympathisch und umgänglich und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Vom Aussehen ist sie genau mein Fall und ich hatte wirklich perfekte 30 min mit einer tollen Frau! Leider stand ich schon sehr unter Druck und daher war nach dem guten BJ schnell ein Ende als sie sich auf mich setzte. Mich sieht sie wieder zu 100%
Danke Adriana😘
 
Kann ich dir nur recht geben eine echt unglaubliche fantastisch aussehende Frau. War sicher schon 10 mal bei ihr und immer Wahnsinns Service. Wir alles ausgemachte eingehalten und mehr. Küsst das dir ganz heiß wird. Als ob du deine geliebte besuchst.
 
Perfekter GFS . . .???

Ich habe sie vor kurzem einmal im LH Kleeblatt am Gang gesehen, sie sieht sehr gut aus und hätte mein Interesse geweckt, hatte damals aber keine Zeit.

Jetzt im PO steht jedoch in ihrem Profil dabei: KÜSSEN/SCHMUSEN . . . . . . NEIN

Zu perfektem GFS gehört das aber unbedingt dazu, finde ich jedenfalls!?
War das also doch dabei, oder nicht?


Ein paar Einträge weiter zurückblättern, da steht mein Bericht zu Calina.

Ja, entgegen der Liste auf der Homepage küsst sie hervorragend und ohne Aufpreis bei 100430. NF auch inklusive.
 
Ich kann nur von mir sprechen. Küssen Schmusen war inklusive. Und das mit unglaublich viel Gefühl und noch was ihre Muschi zu lecken ein absolutes Muss
 
Ich kann nur von mir sprechen. Küssen Schmusen war inklusive. Und das mit unglaublich viel Gefühl und noch was ihre Muschi zu lecken ein absolutes Muss
Naja, vielleicht hab ich da schlecht bzw. nicht verhandelt....aber der (kleine) Aufpreis war gut investiert! Sie ist wirklich eine ganz Liebe - ich bin ihr die paar Euronen von Herzen vergönnt!
 
Zurück
Oben