Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Übrigens an die zwei Stecher von Donnerstag um ca. 20 uhr falls sie hier angemeldet sind

Wenn jemand bei einer Dame ist und es steht BESETZT dann nicht klopfen, klingeln, anrufen und sonst noch was weil die Dame BESETZT ist
Ich weiß kaum zu glauben
Daran ändert es sich auch nichts wenn ihr das 10 Minuten lang macht

Und nächstes mal gibt wirklich ne schelle
Komische Eisbären
 
War vor ein paar Tagen bei Lana! War eine richtig geile Stunde mit ihr. Keine Berührungsängste, Küssen, Fingern alles kein Problem. Zum Abschluss gabs noch eine Massage. :)
Werde sie definitiv wiedermal besuchen.
 
Komme gerade von der Bella.
Wegen der positiven Berichte hier musste ich sie mal besuchen.
Der Besuche hat sich gelohnt. War eine super Stunde mit super Sex und netter Unterhaltung.
Ich besuche sie auf alle fälle wieder.
 
Hallo miteinander, weiß jemand ob Anastasia noch im PO residiert?
Ist zwar noch auf der HP aber sie ist nicht erreichbar unter ihrer Nummer und auf meine Nachfrage bei der Geschäftsführung gibt's keine Antwort.
Danke für Infos
 
Hallo miteinander, weiß jemand ob Anastasia noch im PO residiert?
Ist zwar noch auf der HP aber sie ist nicht erreichbar unter ihrer Nummer und auf meine Nachfrage bei der Geschäftsführung gibt's keine Antwort.
Danke für Infos
Soweit ich informiert bin arbeitet sie heute und morgen noch.
Sie ist zurzeit sehr stark gebucht.
Ich habe morgen Termin mit Ihr.
Donnerstag fliegt sie nach Hause.
 
Hat schon mal jemand die Duo-Massage am Dienstag gebucht?

wie lange dauert sie?
Wie läuft so etwas ab? Also Frage ich da bei einer Dame nach und diese organisiert die 2.?


Duo Massage Aktion!
Jeden Dienstag!…zwei Top Girls Deiner Wahl verwöhnen Dich gleichzeitig!!

Duo Massage mit Happy-Ending NUR € 160,-
 
Etwas uncharmant die Frage, ich weiß, aber wie alt ist Anastasia tatsächlich? Ich kann sie schwer schätzen...
Dass sie keine 20 mehr ist sieht man und verheimlicht auch die Homepage nicht. Wer junge Frauen bevorzugt, ist bei ihr falsch. Wem Servicequalität wichtiger als das Alter ist, dem ist egal ob sie 35, 39 oder 41 ist.
Was machst du dann mit der Info?
 
Da hast Du Recht, ich kenne Sie aus der Zeit im Napoleonhof als der noch ein Nachtclub war. Das ist zwar nicht ganz 20 Jahre aus, aber da war Sie meine absolute Favoritin!
Ich durfte ein paar mal im Napoleonhof einen 3er mit Anastasia und Maria (Kuba) erleben. Das waren meine geilsten Erlebnisse im Paysexbereich. Die zwei Damen haben perfekt harmoniert.
 
Ich habe es heute spontan ins PO geschafft. War gespannt, ob nicht alle guten Damen besetzt wären. Aber zum Glück habe ich nicht weit ;)
Zu meiner Überraschung wäre Anastasia sogar frei gewesen, da sie doch seitenfüllend hier in letzter Zeit Thema war. Und ich muss mich den meisten Vorpostern anschließen, mir ist auch das Service primär wichtig und nicht eine 1a-Optik oder das Alter. Aber ich brauche schon auch etwas, was mich an der Dame reizt. Leider konnte ich bei Anastasia nichts dementsprechend finden, auch wenn sie sehr nett rüber kam (hab sie danach noch mal getroffen, als sie was vom Parkplatz holte). Aber Geschmäcker sind verschieden und ich denke, bei den vielen Fans von ihr hier, kann sie es verkraften, dass ich weiter gegangen bin. ;)
Marry war leider besetzt, die wollte ich mir einmal aus der Nähe ansehen und Bella hatte leider einen Termin. So bin ich runter und bei Camilla gelandet. Über sie gibt es auch schon genug positive Berichte hier und im Strachgassen-Thema. Ich kann nur sagen, dass ich diese voll und ganz bestätigen kann. Sehr nette Dame mit spitzen Service. Hab zwar, wie immer zum Kennenlernen, die obligatorische halbe Stunde genommen, aber es wird auf alle Fälle eine ausgiebige Wiederholung geben (Und das, obwohl ich normalerweise kein großer Fan von dunkelhäutigen Schönheiten bin).
 
Wie schon erwähnt hatte ich heute einen Termin mit Anastasia.
Sie hat heute für mich die Wildkatze weggesperrt und das Schmusekätzchen hervorgeholt.
Uns war einfach nach Kuschelsex und es war unendlich schön.
Nun, morgen fliegt sie heim, am 9 Jan. kommt sie wieder.
Das heißt für mich, kein Sex aber immer noch ein paar gute Flaschen Rotwein im Keller – auch nicht schlecht.
 
NEUE EMPFEHLUNG im PO:

Ich war gestern unterwegs von Traun in Richtung Linz Stadt und bin beim PO vorbeigefahren, da habe ich mir gedacht dass ich eine kurze Pause für 30 Minuten vertragen könnte.

Ich wollte zu BELLA schauen und ich hätte vorher versucht sie anzurufen, aber sie hat sich nicht gemeldet, also anscheinend war sie besetzt :(:cry:!?
Na gut, also kurz nachgesehen wer aktuell im Haus ist und da habe ich die STEFI gefunden und angerufen. Eine sehr nette Stimme hat mir gleich geantwortet und wir haben uns gleich gut unterhalten und einen Termin für kurz darauf vereinbart.
Ich bin dann ins PO gekommen und puh, ich muss schon sagen, ich war sehr erstaunt wie ich sie dann in Natura gesehen habe, sie ist noch viel hübscher als auf den Fotos und ich konnte auch feststellen, dass ihre Fotos absolut nicht bearbeitet, bzw. verschönert sind!
Wir haben kurz meine Wünsche bzw. ihren Preis besprochen, sie hat den üblichen PO Preis: 100430 inkl. ZK, NF und Verkehr, keine Aufpreise wie manchmal schon versucht wird zu verrechnen!
Also habe ich mich in die Dusche begeben und sie hat sitzend am Bett auf mich gewartet und ist aufgestanden wie ich dann zu ihr gekommen bin und hat mich gleich umarmt und gestreichelt. Später haben wir uns ins Bett gelegt und sie hat mir ihre Französisch Kenntnisse gezeigt, womit ich sehr zufrieden war. Dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr auch sehr gefallen und nach einiger Zeit hat sie dann zum Gummi gegriffen und wir haben uns in mehreren Stellungen vergnügt, was ihr auch gut gefallen hat.
Sie hat einen ganz tollen Körper, sehr schlank, aber nicht zu schlank, sehr fest gebaut - ich habe sie sogar gefragt ob sie Body-building macht, da hat sie gelacht und gemeint, dass dies hier im Zimmer der einzige Sport wäre, den sie betreibt!
Auf jeden Fall hat sie für mich einen Traumkörper, schlank, aber mit den Kurven an den richtigen Stellen, wie einen traumhaften, gut geformten und ganz festen Po und sehr nette Brüste in angenehmer Größe, wie auf den Bildern ersichtlich, da wurde nichts vergrößert!

Nachdem sie auch sehr nett ist und man sich gut unterhalten kann, werde ich sie auf jeden Fall ganz sicher öfters wieder besuchen und möchte sie gerne für alle Liebhaber von GFS und netter Unterhaltung sehr empfehlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUE EMPFEHLUNG im PO:

Ich war gestern unterwegs von Traun in Richtung Linz Stadt und bin beim PO vorbeigefahren, da habe ich mir gedacht dass ich eine kurze Pause für 30 Minuten vertragen könnte.

Ich wollte zu BELLA schauen und ich hätte vorher versucht sie anzurufen, aber sie hat sich nicht gemeldet, also anscheinend war sie besetzt :(:cry:!?
Na gut, also kurz nachgesehen wer aktuell im Haus ist und da habe ich die STEFI gefunden und angerufen. Eine sehr nette Stimme hat mir gleich geantwortet und wir haben uns gleich gut unterhalten und einen Termin für kurz darauf vereinbart.
Ich bin dann ins PO gekommen und puh, ich muss schon sagen, ich war sehr erstaunt wie ich sie dann in Natura gesehen habe, sie ist noch viel hübscher als auf den Fotos und ich konnte auch feststellen, dass ihre Fotos absolut nicht bearbeitet, bzw. verschönert sind!
Wir haben kurz meine Wünsche bzw. ihren Preis besprochen, sie hat den üblichen PO Preis: 100460 inkl. ZK, NF und Verkehr, keine Aufpreise wie manchmal schon versucht wird zu verrechnen!
Also habe ich mich in die Dusche begeben und sie hat sitzend am Bett auf mich gewartet und ist aufgestanden wie ich dann zu ihr gekommen bin und hat mich gleich umarmt und gestreichelt. Später haben wir uns ins Bett gelegt und sie hat mir ihre Französisch Kenntnisse gezeigt, womit ich sehr zufrieden war. Dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr auch sehr gefallen und nach einiger Zeit hat sie dann zum Gummi gegriffen und wir haben uns in mehreren Stellungen vergnügt, was ihr auch gut gefallen hat.
Sie hat einen ganz tollen Körper, sehr schlank, aber nicht zu schlank, sehr fest gebaut - ich habe sie sogar gefragt ob sie Body-building macht, da hat sie gelacht und gemeint, dass dies hier im Zimmer der einzige Sport wäre, den sie betreibt!
Auf jeden Fall hat sie für mich einen Traumkörper, schlank, aber mit den Kurven an den richtigen Stellen, wie einen traumhaften, gut geformten und ganz festen Po und sehr nette Brüste in angenehmer Größe, wie auf den Bildern ersichtlich, da wurde nichts vergrößert!

Nachdem sie auch sehr nett ist und man sich gut unterhalten kann, werde ich sie auf jeden Fall ganz sicher öfters wieder besuchen und möchte sie gerne für alle Liebhaber von GFS und netter Unterhaltung sehr empfehlen!!!
100460 bist du dir da sicher?
 
Zurück
Oben