Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo Community,

laut SuFu gibt es zu der derzeit im PO gastierenden Lore nur Fragen (Oktober 21). War zwischenzeitlich schon jemand dort und kann etwas berichten?

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

laut SuFu gibt es zu der derzeit im PO gastierenden Lore nur Fragen (Oktober 21). War zwischenzeitlich schon jemand dort und kann etwas berichten?

Gruß Hoci

ich kenne sie aus dem A9 wo sie Cleo heisst.
war grundsolider GFS, kann nicht meckern. Aber auch kein wow erlebnis an das ich mich ewig erinnern werde.
Optisch entspricht sie den Fotos sehr gut!

lg bpu
 
ich kenne sie aus dem A9 wo sie Cleo heisst.
war grundsolider GFS, kann nicht meckern. Aber auch kein wow erlebnis an das ich mich ewig erinnern werde.
Optisch entspricht sie den Fotos sehr gut!

lg bpu
Hallo bqu,

vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt ist mir auch klar, warum es so wenig Berichte gibt. Mal sehen, wen ich letztlich besuchen werde. Mariann im PO und Loana in der Hanuschstraße stehen auch noch auf dem Merkzettel, wobei es mir im PO besser gefällt.

Gruß Hoci
 
Hallo bqu,

vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt ist mir auch klar, warum es so wenig Berichte gibt. Mal sehen, wen ich letztlich besuchen werde. Mariann im PO und Loana in der Hanuschstraße stehen auch noch auf dem Merkzettel, wobei es mir im PO besser gefällt.

Gruß Hoci

Die Mariann kann ich dir sehr empfehlen hab eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Schöner zärtlicher GFS und ohne Aufpreisliste.... 150460 mit küssen nf .... Sehr nette Frau und mit guter Figur hübsches Gesicht.... 100%die Frau auf den Fotos
 
Die Mariann kann ich dir sehr empfehlen hab eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Schöner zärtlicher GFS und ohne Aufpreisliste.... 150460 mit küssen nf .... Sehr nette Frau und mit guter Figur hübsches Gesicht.... 100%die Frau auf den Fotos
Hallo Kontroletti,

Danke für die Informationen. Leider dienen sie nicht dazu, die Auswahl einzugrenzen :) ich schwanke immer noch zwischen den beiden Damen im PO (Lore und Mariann) und dummerweise habe ich auch eine Empfehlung für die Loana im Partyhouse bekommen. Wahrscheinlich werde ich wieder würfeln müssen ...

Gruß Hoci
 
Hallo Kontroletti,

Danke für die Informationen. Leider dienen sie nicht dazu, die Auswahl einzugrenzen :) ich schwanke immer noch zwischen den beiden Damen im PO (Lore und Mariann) und dummerweise habe ich auch eine Empfehlung für die Loana im Partyhouse bekommen. Wahrscheinlich werde ich wieder würfeln müssen ...

Gruß Hoci

Ja war auch einfach allgemein und natürlich auch für die anderen als Empfehlung...
 
Ja war auch einfach allgemein und natürlich auch für die anderen als Empfehlung...

Hallo Kontroletti,

ja, das hab ich schon verstanden und von solchen Erfahrungen lebt ja das Forum auch. Aber leider kann ich mir drei Damen in der Woche nicht leisten und leider gehöre ich auch zu den Menschen, die sich nicht entscheiden können …

Gruß Hoci
 
Hallo Kontroletti,

ja, das hab ich schon verstanden und von solchen Erfahrungen lebt ja das Forum auch. Aber leider kann ich mir drei Damen in der Woche nicht leisten und leider gehöre ich auch zu den Menschen, die sich nicht entscheiden können …

Gruß Hoci
Hallo Hoci,
mach es wie ich, lass das Schicksal entscheiden.
Würfle!
 
Ich habe mir heute ein date mit der viel gelobten Inna (3) gegönnt. Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Es war eine sehr schöne zärtliche halbe Stunde. GFS vom Feinsten.
Wer nur abends Zeit hat, muss sich einen Termin ausmachen.
Da gibt es sicher ein da capo.
 
Mila - vereinnahmendes Lächeln, Figur ok, aber nicht mehr so wie auf den Bildern. Preis/Leistung ungenügend - hat eigentlich gar nichts von meinen Wünschen umgesetzt. Zeit hat auch nicht gepasst.
 
Hallo,

möchte mit euch meine Erfahrungen mit Larissa teilen.
Bilder von der Homepage stimmen mehr oder weniger über ein. Wsl. sind die Bilder dennoch schon ein paar Jahre her. Aber Larissa schaut auch in Echt sehr, sehr gut aus.
Preis war eh ganz klassisch 100430 inkl. ZK (wobei ohne Zunge) und NF (mit Kondom).

Terminvereinbarung lief über WA sehr unkompliziert.
Larissa ist ein sehr freundliches Wesen mit der man ganz gut quatschen kann und es scheint mit ihr nicht so gezwungen zu sein.

Zum Sex selbst: Ich sag mal so, es hat alles gepasst, nichts war wirklich schlecht, aber so ganz der große Burner war es auch nicht. Es war einfach ein guter entspannender Sex v.a. der BJ (wobei ohne Kondom wäre es noch besser gewesen).
Wiederholungsgefahr: Als Notlösung, wenn die persönliche Nummer 1 nicht verfügbar ist, eine sehr gut Alternative.

Edit: Das ganze war letzten Freitag, deshalb ist sie aktuell nicht mehr auf der Homepage. Larissa selbst meinte aber, dass sie ca. 1x im Monat im PO ist.

BG
 
6-5.jpg

Ich war auf Streifzug im PO und bin bei Maya gelandet.
Die Fotos sind natürlich ein wenig bearbeitet aber es kommt gut hin.
Sie hat eine schöne frauliche Figur und was man auf den Fotos nicht erkennt eine schöne Naturbrust mit Piercing.
Also der Kollege der auf das steht ist bei ihr richtig.
Sie ist freundlich und hat keinen Zeitstress.
Und was noch besonders ist....es scheint ihr die Arbeit zu gefallen.
Sie brauchte kein Flutschi und war mit allen Sinnen dabei.
Wenn man stoßt und sie rollt dabei ihre augen nach oben....das hat schon was.
WHF 100%.... ein mädl der anscheinend ihre Arbeit spaß macht ist selten zu treffen.
Auch das sie freundlich und natürlich ist spricht für sie.
GFS war es keiner,aber trotzdem war ich zufrieden.
 
Zurück
Oben