- Reaktionen
- 2.832
da schreibt ein AuskennerMiete kassieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da schreibt ein AuskennerMiete kassieren
Hallo Community,
laut SuFu gibt es zu der derzeit im PO gastierenden Lore nur Fragen (Oktober 21). War zwischenzeitlich schon jemand dort und kann etwas berichten?
Gruß Hoci
Hallo bqu,ich kenne sie aus dem A9 wo sie Cleo heisst.
war grundsolider GFS, kann nicht meckern. Aber auch kein wow erlebnis an das ich mich ewig erinnern werde.
Optisch entspricht sie den Fotos sehr gut!
lg bpu
Hallo bqu,
vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt ist mir auch klar, warum es so wenig Berichte gibt. Mal sehen, wen ich letztlich besuchen werde. Mariann im PO und Loana in der Hanuschstraße stehen auch noch auf dem Merkzettel, wobei es mir im PO besser gefällt.
Gruß Hoci
Hallo Kontroletti,Die Mariann kann ich dir sehr empfehlen hab eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Schöner zärtlicher GFS und ohne Aufpreisliste.... 150460 mit küssen nf .... Sehr nette Frau und mit guter Figur hübsches Gesicht.... 100%die Frau auf den Fotos
Hallo Kontroletti,
Danke für die Informationen. Leider dienen sie nicht dazu, die Auswahl einzugrenzen ich schwanke immer noch zwischen den beiden Damen im PO (Lore und Mariann) und dummerweise habe ich auch eine Empfehlung für die Loana im Partyhouse bekommen. Wahrscheinlich werde ich wieder würfeln müssen ...
Gruß Hoci
Ja war auch einfach allgemein und natürlich auch für die anderen als Empfehlung...
Hallo Hoci,Hallo Kontroletti,
ja, das hab ich schon verstanden und von solchen Erfahrungen lebt ja das Forum auch. Aber leider kann ich mir drei Damen in der Woche nicht leisten und leider gehöre ich auch zu den Menschen, die sich nicht entscheiden können …
Gruß Hoci
Hallo traveler940,Hallo Hoci,
mach es wie ich, lass das Schicksal entscheiden.
Würfle!
Geht bei euch die Homepage?
Ja irgendwer weiß sicher wasWeiss wer was von Nicole?