- Reaktionen
- 200
Leider ist die Gute zur Zeit in der Heimat ..........Da kann ich dir LinLin empfehlen... Echte Fotos und Service is auch gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist die Gute zur Zeit in der Heimat ..........Da kann ich dir LinLin empfehlen... Echte Fotos und Service is auch gut...
Jetzt aber Vorsicht!das steht bei den asiastudios in wien meisst dabei .... fragt sich nur wie viel sinn dahintersteckt .... zeige einen mercedes und bekomm an puch 500 ... ob man sich da vor ort besserfühlt
das steht bei den asiastudios in wien meisst dabei .... fragt sich nur wie viel sinn dahintersteckt .... zeige einen mercedes und bekomm an puch 500 ... ob man sich da vor ort besserfühlt
dem kann ich nur zustimmen - es gibt zumindest 2 die echte Fotos verwenden und die auch den 30er noch vor sich haben (ungelogen)Da kann ich dir LinLin empfehlen... Echte Fotos und Service is auch gut...
bin ich zu 100% deiner Meinung, aber was soll man da machen, ich will einfach nicht in den Gummi spritzen, sondern sehen wie der Saft rausspritzt - am Besten auf Ihre Titten.Also ich freu mich echt für dich bzw. für jeden wenn man einen Supertreffer gelandet hat, aber für COB extra verlangen, das geht eigentlich gar ned.
Habt ihr schon den Beisatz bei den Bildern von der Chinesin Susi gelesen?
Endlich einmal ein Anbieter der es gleich dazu schreibt...
Keine Ahnung, aber die Augen auch.Der Beisatz lautet: Die hier gezeigten Fotos verstehen sich als Symbolbilder. Eine entferte Ähnlichkeit ist gegeben.
Ich kenne nämlich die entfernte Ähnlichkeit: Haare auf der Muschi
Das kann ich auch so bestätigen.Habe diese Woche Natasha besucht und wieder mal Lehrgeld bezahlt. Blasen fast nur Handeinsatz. Beim Vögeln immer die Hand dazwischen, nach wegziehen sofort die andere Hand dazwischen, und rutscht immer weiter weg so das du nicht mehr ran kommst. Abschluss dann mit der Hand weil sie nach 5 Minuten Vögeln nicht mehr wollte. 1mal und nie wieder. Ein Erlebnis zum vergessen.Natasha
176, wenn man den Angaben auf der Homepage vom Napoleonhof glauben darf.Dürfte mind 170 sein....
Warum?Das kann ich auch so bestätigen.
Eigentlich passt sie gar nicht zum PO.
Sie beherrscht das zärtliche Repertoire aber auch sehr gut.War heute bei camila
Vorweg, sie hat gegenüber den Fotos etwas angenommen. Aber (für mein empfinden) weit weg von einem optikfick.
Überall dehnungssttreifen an den Schenkeln. Kleine titten.
Service war ok. Also sie mag es wirklich gerne hart. Hab noch nie eine so lange und hart anal nehmen können, ohne dass es Beschwerden gab, wie sie.
Deep throat ist kein Problem für sie. Sie kann auch squirten, war aber nicht sehr ergiebig. Prostatamasaage, analingus beim Kunden,… alles dabei.
also wer harten Sex mit allem Schnickschnack haben will ist bei ihr gut aufgehoben. Wer eine Augenweide haben will, eher nicht
Ich auch - bei mir hat sie beim Blasen so komisch geschmatzt? als würde sie eine Muschel ausschlürfen - Nein!Habe diese Woche Natasha besucht und wieder mal Lehrgeld bezahlt.
Weil im PO zu 90% nur gute Damen sindWarum?