Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

das steht bei den asiastudios in wien meisst dabei .... fragt sich nur wie viel sinn dahintersteckt .... zeige einen mercedes und bekomm an puch 500 ... ob man sich da vor ort besserfühlt :unsure:
Jetzt aber Vorsicht!
Ein Pucherl hat es in meiner Familie gegeben, zwar vor meiner Zeit aber immerhin.
Baujahr 1967
Holz vor der Hütte ende nie. ( 643 cm³, heiße 15 KW)
Ein super Fahrgestell.
Ein süßer Hintern.
Traumgesicht mit wirklich herzigen Augen.
Und es ist unglaublich, damit sind 2 Erwachsene und zwei Kinder + Gepäck auf Urlaub gefahren.

Also nie wieder das Pucherl negativ betrachten.
Das war ein super Ding, und so mancher Mercedes hat sich schon als Montagsauto entpuppt.
 
Und abgesehen von Tatiana würd mich auch interessieren ob es zur Sarah Infos gibt... Auch hier gibt die Verwendung der SuFu ned viel und nix aktuelles raus...
Und ja, ich frag ned nur ich berichte eh auch;)
 
Da kann ich dir LinLin empfehlen... Echte Fotos und Service is auch gut...
dem kann ich nur zustimmen - es gibt zumindest 2 die echte Fotos verwenden und die auch den 30er noch vor sich haben (ungelogen)
die können sich daher auch leisten, echte Fotos zu verwenden - die zweite ist LENA (früher im LH GT, jetzt manchmal im A9.
Beider nicht nur optisch OK sondern auch vom Service
 
Also ich freu mich echt für dich bzw. für jeden wenn man einen Supertreffer gelandet hat, aber für COB extra verlangen, das geht eigentlich gar ned.
bin ich zu 100% deiner Meinung, aber was soll man da machen, ich will einfach nicht in den Gummi spritzen, sondern sehen wie der Saft rausspritzt - am Besten auf Ihre Titten.:rubbel:
Vorher hatte ich das nicht ausgemacht. weil ich noch nie dafür extra bezahlt hatte und mittendrinnen ist das halt dann so eine Sache, da bin ich dann schwach geworden.:schulterzuck:
aber:
es kam dann eh anders - ich hatte zwar zugesagt aber noch nicht bezahlt:nono: - als sie mich dann mit viel Einsatz abgeritten hat, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab es mir selber auf den Bauch gespritzt - also dann nix extra für COB :klatsch: :kopfklatsch::rubbel:
 
Habt ihr schon den Beisatz bei den Bildern von der Chinesin Susi gelesen?

Endlich einmal ein Anbieter der es gleich dazu schreibt... :rofl:

Der Beisatz lautet: Die hier gezeigten Fotos verstehen sich als Symbolbilder. Eine entferte Ähnlichkeit ist gegeben.
Ich kenne nämlich die entfernte Ähnlichkeit: Haare auf der Muschi :hahaha:
 
Besser wär der text …
„Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“
 
War diese Woche wer bei camila? Hat sie gegenüber der Fotos wieder abgenommen? Das letzte mal (vor ca. 4 Wochen) waren paar kg weniger
 
Habe diese Woche Natasha besucht und wieder mal Lehrgeld bezahlt. Blasen fast nur Handeinsatz. Beim Vögeln immer die Hand dazwischen, nach wegziehen sofort die andere Hand dazwischen, und rutscht immer weiter weg so das du nicht mehr ran kommst. Abschluss dann mit der Hand weil sie nach 5 Minuten Vögeln nicht mehr wollte. 1mal und nie wieder. Ein Erlebnis zum vergessen.Natasha
 
4.jpg

Nächste Woche wird Lummy auf der HP vom PO angekündigt.
Ich kenne sie schon länger vom GT und sie ist dort für ein Top-Service unter den Stamm bekannt.
Auch meine Kollegen konnten ihr öfters nicht wiederstehen.

Ich muss gestehen das ich nie ein Zimmer hatte....aber auch nur weil sie mir zu groß ist.
Dürfte mind 170 sein....ich kenne sie ja nur mit den high🙂.
Ich möge jetzt behaupten das man mit einem Besuch bei ihr nichts falsch machen kann....sie ist erfahren und freundlich.

Hoffe das hilft ein wenig bei einer Entscheidung😊.
 
Habe diese Woche Natasha besucht und wieder mal Lehrgeld bezahlt. Blasen fast nur Handeinsatz. Beim Vögeln immer die Hand dazwischen, nach wegziehen sofort die andere Hand dazwischen, und rutscht immer weiter weg so das du nicht mehr ran kommst. Abschluss dann mit der Hand weil sie nach 5 Minuten Vögeln nicht mehr wollte. 1mal und nie wieder. Ein Erlebnis zum vergessen.Natasha
Das kann ich auch so bestätigen.
Eigentlich passt sie gar nicht zum PO.
 
War heute bei camila
Vorweg, sie hat gegenüber den Fotos etwas angenommen. Aber (für mein empfinden) weit weg von einem optikfick.
Überall dehnungssttreifen an den Schenkeln. Kleine titten.
Service war ok. Also sie mag es wirklich gerne hart. Hab noch nie eine so lange und hart anal nehmen können, ohne dass es Beschwerden gab, wie sie.
Deep throat ist kein Problem für sie. Sie kann auch squirten, war aber nicht sehr ergiebig. Prostatamasaage, analingus beim Kunden,… alles dabei.

also wer harten Sex mit allem Schnickschnack haben will ist bei ihr gut aufgehoben. Wer eine Augenweide haben will, eher nicht
 
War heute bei camila
Vorweg, sie hat gegenüber den Fotos etwas angenommen. Aber (für mein empfinden) weit weg von einem optikfick.
Überall dehnungssttreifen an den Schenkeln. Kleine titten.
Service war ok. Also sie mag es wirklich gerne hart. Hab noch nie eine so lange und hart anal nehmen können, ohne dass es Beschwerden gab, wie sie.
Deep throat ist kein Problem für sie. Sie kann auch squirten, war aber nicht sehr ergiebig. Prostatamasaage, analingus beim Kunden,… alles dabei.

also wer harten Sex mit allem Schnickschnack haben will ist bei ihr gut aufgehoben. Wer eine Augenweide haben will, eher nicht
Sie beherrscht das zärtliche Repertoire aber auch sehr gut.
Ich hatte in der Strach schon mal sehr innigen GFS mit ihr.
Ausserdem ist sie eine Froh-Natur.
Sozusagen ein lebendes Antidepressiva😅
 
Zurück
Oben