Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Sie ist keine 20 mehr, das sieht man auf den Bildern, und steht auch auf der Webseite.
Dafür ist der Service einfach super.
Mit 20 jährigen hab ich ehrlich gesagt im Paysex selten gute Erfahrungen gemacht.
Drum werde ich das "Abenteuer Anastasia" wahrscheinlich demnächst wagen...
Hoffentlich schmust sie auch genau so hemmungslos, wie sie angeblich fickt.. 😅
Dann ist sie für mich perfekt 😊
 
Die Preise auf der HP beim Top Service von Sabrina und Alona für nächste Woche machen hoffentlich jetzt nicht die Runde … 😬
 
Die Preise auf der HP beim Top Service von Sabrina und Alona für nächste Woche machen hoffentlich jetzt nicht die Runde … 😬

Das hoffe ich auch!
Vor allem, weil Alona nicht halb so gut aussieht wie auf den Bildern und der Service eher unterer Durchschnitt fürs PO war!

Zu Sabrina kann ich nichts sagen, vielleicht sonst jemand? Sie ist zZ im Kleeblatt und in dem Thread wurde auch schon erwähnt, dass sie 200€ verlangt.

Außerdem ist sie in Sattledt Spanierin und in Traun Russin 😂
 
Anastasia wir ja hier im Forum immer wieder sehr gelobt.
Ich hab mich bis jetzt noch nicht drüber getraut, weil mich ihre Bilder, oder besser gesagt, ihre Ausstrahlung die sie darauf hat, von einem Besuch abgehalten haben.
Sie schau für mich a bisserl "Harb" (herbe Ausstrahlung) aus.
Ich fürchte mich fast a bisserl vor ihr 😅
[/QUOT

Ich konnte Anastasia auch schon als "schnurrendes Kätzchen" genießen und musste trotzdem auf nichts aus ihrem umfangreichen Serviceangebot verzichten!
 
Die Preise auf der HP beim Top Service von Sabrina und Alona für nächste Woche machen hoffentlich jetzt nicht die Runde … 😬

Ich war mal bei Alona im Kleeblatt. Kein Wiederholung .. Sevice war wirklich unterer Druchschnitt ... ich bekam während dem Sex immer nur ein NEI zu hören. Kein lecken, kein fingern .. nicht mal berühren, kein küssen und auf ihre brüste durfte ich auch nicht spritzen. Ganz eigenartige BJ Technik, mir hat nicht gefallen. Mir ist dann die Lust vergangen und konnte nicht zum abschluss kommen.
 
NEUE EMPFEHLUNG im PO:

Ich war gestern unterwegs von Traun in Richtung Linz Stadt und bin beim PO vorbeigefahren, da habe ich mir gedacht dass ich eine kurze Pause für 30 Minuten vertragen könnte.

Ich wollte zu BELLA schauen und ich hätte vorher versucht sie anzurufen, aber sie hat sich nicht gemeldet, also anscheinend war sie besetzt :(:cry:!?
Na gut, also kurz nachgesehen wer aktuell im Haus ist und da habe ich die STEFI gefunden und angerufen. Eine sehr nette Stimme hat mir gleich geantwortet und wir haben uns gleich gut unterhalten und einen Termin für kurz darauf vereinbart.
Ich bin dann ins PO gekommen und puh, ich muss schon sagen, ich war sehr erstaunt wie ich sie dann in Natura gesehen habe, sie ist noch viel hübscher als auf den Fotos und ich konnte auch feststellen, dass ihre Fotos absolut nicht bearbeitet, bzw. verschönert sind!
Wir haben kurz meine Wünsche bzw. ihren Preis besprochen, sie hat den üblichen PO Preis: 100430 inkl. ZK, NF und Verkehr, keine Aufpreise wie manchmal schon versucht wird zu verrechnen!
Also habe ich mich in die Dusche begeben und sie hat sitzend am Bett auf mich gewartet und ist aufgestanden wie ich dann zu ihr gekommen bin und hat mich gleich umarmt und gestreichelt. Später haben wir uns ins Bett gelegt und sie hat mir ihre Französisch Kenntnisse gezeigt, womit ich sehr zufrieden war. Dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr auch sehr gefallen und nach einiger Zeit hat sie dann zum Gummi gegriffen und wir haben uns in mehreren Stellungen vergnügt, was ihr auch gut gefallen hat.
Sie hat einen ganz tollen Körper, sehr schlank, aber nicht zu schlank, sehr fest gebaut - ich habe sie sogar gefragt ob sie Body-building macht, da hat sie gelacht und gemeint, dass dies hier im Zimmer der einzige Sport wäre, den sie betreibt!
Auf jeden Fall hat sie für mich einen Traumkörper, schlank, aber mit den Kurven an den richtigen Stellen, wie einen traumhaften, gut geformten und ganz festen Po und sehr nette Brüste in angenehmer Größe, wie auf den Bildern ersichtlich, da wurde nichts vergrößert!

Nachdem sie auch sehr nett ist und man sich gut unterhalten kann, werde ich sie auf jeden Fall ganz sicher öfters wieder besuchen und möchte sie gerne für alle Liebhaber von GFS und netter Unterhaltung sehr empfehlen!!!
Heute habe ich der hübschen STEFI meinen ersten (und sicher nicht letzten) abgestattet. Ich kann die Ausführungen bzw. Erfahrungen von Kollegen (wie immer;)) zu 100% - nein - zu 200% bestätigen! Stefi ist hübsch, freundlich, hat absolut!!! keine Berührungsängste und man bekommt bei ihr besten GFS!
Seid nett und lieb zu ihr und ihr werdet es vielfach zurück bekommen:)
 
Zurück
Oben