Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

LARISSA ist wieder da :love:
Ich kenne sie schon länger. Sie zählt zu meinen Topmädels. Toller Body und sehr gefühlvoller GFS. Sie studiert Jus und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, das ist mir wichtigt. Und ihr Service passt für mich. Falls ihr sie besucht, seid nett zu ihr, sie wird es euch auf ihre Weise danken.
 
Am so einen sonnigen Sonntag gönnte ich mir die Liebe ANDRA wieder :winner: ,
Nachdem wir das Finazelle geklärt hatten , und ich geduscht hatte liebkosten wir uns schon im Stehen und im Bett ging es weiter.
Sie weiss halt was mannn möchte , auch ihre Munschi dürfte ausgiebig liebgekost werden , nachher in doggy zum Abschluss , was für ein Traum,
Zum Schluss noch etwas Plaudern und schmussen , Was will man mehr :brueste: :herzen:
Für GFS -Liebhaber eine klare Empfehlung , danke liebe Andra bis demnächst
Dem kann ich voll und ganz zustimmen - ein tolles Mädchen!
 
Hallo,

möchte mit euch meine Erfahrungen mit Larissa teilen.
Bilder von der Homepage stimmen mehr oder weniger über ein. Wsl. sind die Bilder dennoch schon ein paar Jahre her. Aber Larissa schaut auch in Echt sehr, sehr gut aus.
Preis war eh ganz klassisch 100430 inkl. ZK (wobei ohne Zunge) und NF (mit Kondom).
ZK ohne Zunge - ganz was Neues:unsure: und NF mit Kondom....das muss dann wohl aus Naturkautschuk sein;)
 
Hatte heute einen Termin bei Lin Lin... sie hat mir schon per WahtsApp angeküdigt ob ich nicht Lust hätte auf zwei Frauen... Da sagt man doch nicht nein ...

Im PO angekommen wartet Lin Lin schon auf mich mit Ihrer Zimmernachbarin Evelyn (4).
Start ist zusammen Duschen - War schon mal toll.
Lin Lin und Evelyn verstehen sich ganz gut und das merkt man auch beim Sex.
Lin Lin kenne und besuche ich bereits seit 3 Jahren. Evelyn war für mich neu aber die Chemie stimmte sofort.
Sie hat wundervolle Große Naturbrüste die sich schön Kneten lassen.
Bei den Stellungswechsel gabs auch einen Frauentausch... Gekommen bin ich dann in Doggy bei Evelyn.
Ich bin eine Einmalspritzer somit viel die Zweite runde aus.
Der ST mit beiden war sehr nett.

Ich kann beide Frauen sehr Empfehlen.
Ist das die Evelyn die derzeit im Laufhaus Linz ist?
 
Hallo! also bzgl. LARISSA. Ich war bei ihr und genoss echt guten GFS. eine empfehlung von mir, sie hat zwar bissl Luft nach oben vom Service her aber ich konnte mich nicht beschweren.
 
Erstbesuch bei der hübschen Bella. Ich kann die positiven Berichte hier im Forum bestätigen. Bella ist ein tolles Mädel,
Man kann sich gut auf Englisch mit Ihr unterhalten, sie ist hübsch, lustig, bzw. Von meinem Frauengeschmack eine Traumfrau;
Mich brachte sie zum lachen als auch zum schwitzen....
Ich werde Sie definitiv wieder besuchen.
So long Allesio
 
Erstbesuch bei der hübschen Bella. Ich kann die positiven Berichte hier im Forum bestätigen. Bella ist ein tolles Mädel,
Man kann sich gut auf Englisch mit Ihr unterhalten, sie ist hübsch, lustig, bzw. Von meinem Frauengeschmack eine Traumfrau;
Mich brachte sie zum lachen als auch zum schwitzen....
Ich werde Sie definitiv wieder besuchen.
So long Allesio
Kann ich auch bestätigen, war letztens nach dem goldentime noch bei ihr... weil mich dort keine gereizte hat... sie war dann top.
 
Mich hat es wieder zu Adriana getrieben. Termin vereinbart und ab gings. Bei ihr ist alles so unkompliziert. Sie ist ein unglaublicher Mensch. Eine Frau zum verlieben wenn sie nicht in diesen Gewerbe wäre. Wir brauchen gar nichts mehr vereinbaren wir verstehen uns schon blind. Das beste wenn Adriana so ri htig kommt dann fließt ihr Muschis aft in Strömen. Sie zu verwöhnen einfach unglaublich. Der anschliessende Stellungswechsel da ist alles dabei. Doggy Sie zu nehmen dieser unwerfende Arsch der Anblick Hammer.
 
Zurück
Oben