- Reaktionen
- 2.832
Heute schon wieder nicht mehr da - die hat da was mit Laufhaus falsch verstanden - jeden Tag in eine neues Haus laufen??Ja, die Dame war bis heute im PO ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute schon wieder nicht mehr da - die hat da was mit Laufhaus falsch verstanden - jeden Tag in eine neues Haus laufen??Ja, die Dame war bis heute im PO ,
Dem kann ich voll und ganz zustimmen - ein tolles Mädchen!Am so einen sonnigen Sonntag gönnte ich mir die Liebe ANDRA wieder ,
Nachdem wir das Finazelle geklärt hatten , und ich geduscht hatte liebkosten wir uns schon im Stehen und im Bett ging es weiter.
Sie weiss halt was mannn möchte , auch ihre Munschi dürfte ausgiebig liebgekost werden , nachher in doggy zum Abschluss , was für ein Traum,
Zum Schluss noch etwas Plaudern und schmussen , Was will man mehr
Für GFS -Liebhaber eine klare Empfehlung , danke liebe Andra bis demnächst
ZK ohne Zunge - ganz was Neues und NF mit Kondom....das muss dann wohl aus Naturkautschuk seinHallo,
möchte mit euch meine Erfahrungen mit Larissa teilen.
Bilder von der Homepage stimmen mehr oder weniger über ein. Wsl. sind die Bilder dennoch schon ein paar Jahre her. Aber Larissa schaut auch in Echt sehr, sehr gut aus.
Preis war eh ganz klassisch 100430 inkl. ZK (wobei ohne Zunge) und NF (mit Kondom).
ich nehme an:ZK ohne Zunge - ganz was Neues und NF mit Kondom....das muss dann wohl aus Naturkautschuk sein
Brauch ma Aufmerksamkeit oder stellen wir sich einfach nur extra an?ZK ohne Zunge - ganz was Neues und NF mit Kondom....das muss dann wohl aus Naturkautschuk sein
Ja die Suchfunktion hat Erfahrung mit ihr, in diesem thread 2 Seitengibts erfahrungen mit sandra....
Hallo jack75,gibts erfahrungen mit sandra....
danke. endlich einmal a gescheite antwort!!!! net immer nur blöde hinweise von ach so gscheiten.Hallo jack75,
ich war vor ca. 2 Jahren bei Ihr. Optisch war Sie ein Leckerbissen, vom Service eher eine Schulnote 3.
Gruß Hoci
Schreib halt selbst Berichte, dann wirst auch Antworten bekommendanke. endlich einmal a gescheite antwort!!!! net immer nur blöde hinweise von ach so gscheiten.
Ist das die Evelyn die derzeit im Laufhaus Linz ist?Hatte heute einen Termin bei Lin Lin... sie hat mir schon per WahtsApp angeküdigt ob ich nicht Lust hätte auf zwei Frauen... Da sagt man doch nicht nein ...
Im PO angekommen wartet Lin Lin schon auf mich mit Ihrer Zimmernachbarin Evelyn (4).
Start ist zusammen Duschen - War schon mal toll.
Lin Lin und Evelyn verstehen sich ganz gut und das merkt man auch beim Sex.
Lin Lin kenne und besuche ich bereits seit 3 Jahren. Evelyn war für mich neu aber die Chemie stimmte sofort.
Sie hat wundervolle Große Naturbrüste die sich schön Kneten lassen.
Bei den Stellungswechsel gabs auch einen Frauentausch... Gekommen bin ich dann in Doggy bei Evelyn.
Ich bin eine Einmalspritzer somit viel die Zweite runde aus.
Der ST mit beiden war sehr nett.
Ich kann beide Frauen sehr Empfehlen.
Welche Larissa? Gibts keine auf der HomepageHallo! also bzgl. LARISSA. Ich war bei ihr und genoss echt guten GFS. eine empfehlung von mir, sie hat zwar bissl Luft nach oben vom Service her aber ich konnte mich nicht beschweren.
Kann ich auch bestätigen, war letztens nach dem goldentime noch bei ihr... weil mich dort keine gereizte hat... sie war dann top.Erstbesuch bei der hübschen Bella. Ich kann die positiven Berichte hier im Forum bestätigen. Bella ist ein tolles Mädel,
Man kann sich gut auf Englisch mit Ihr unterhalten, sie ist hübsch, lustig, bzw. Von meinem Frauengeschmack eine Traumfrau;
Mich brachte sie zum lachen als auch zum schwitzen....
Ich werde Sie definitiv wieder besuchen.
So long Allesio
Kann ich auch bestätigen, war letztens nach dem goldentime noch bei ihr... weil mich dort keine gereizte hat...