Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ist die Mila neu? Mir kommen die Bilder nicht bekannt vor und Einträge zu diesem Namen stammen aus 2019. Gibt es Erfahrung von jemand oder hat sie in natura zumindest gesehen. Die Bilder sprechen mich unglaublich an. Aber es sind ja nur Bilder :)
Mila ist meiner Meinung nach der absolute Hammer! Figur 1A und alles schön fest. Nichts gespielt, alles echt und man merkt dass sie es auch selbst braucht. Sie steht auch auf die härtere/versaute Art.
 
Die 3er waren schon sehr geil, aber 300 in einer Stunde ist es mir nicht wert, daher lieber 2h und mit einem Mädchen
 
Habe morgen Termin bei Celine,bin gespannt weil hier find ich nix im Forum
sie war immer im golden time saunaclub. obwohl sie dort zu den mädels gehört, die eigentlich nur auf der couch liegen und quatschen oder zusammen rauchen gehen, war ich eigentlich jedes mal zufrieden, wenn wir auf zimmer waren.
sie ist ein nettes mädel, das schon versucht, für ihr geld was zu bieten und sich an absprachen hält. berührungsängste kennt sie nicht und sie ist schon für das ein oder andere zu haben. kein anal. ihr deutsch ist auch ganz passabel. für einen lockeren ratsch reichts allemal.
die optik ist nix für freunde wogenden fleisches. sie ist - wie auf den fotos zu sehen - sehr sehr schlank, ohne dabei aber krankhaft dürr auszusehen. diesen kleinen arsch in der doggy vor sich zu haben ist einfach geil!
ich bin auf berichte gespannt. sollte sie jetzt dauerhaft in die laufhaus-welt wechseln, ist meinerseits ein besuch bei ihr nicht ausgeschlossen.
 
Mila - vereinnahmendes Lächeln, Figur ok, aber nicht mehr so wie auf den Bildern. Preis/Leistung ungenügend - hat eigentlich gar nichts von meinen Wünschen umgesetzt. Zeit hat auch nicht gepasst.
Ist vom Jänner, ein paar Seiten vorher und auch über die Suchfunktion leicht zu finden.

Die jetzigen Fotos geben ihre aktuelle Figur allerdings besser wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben