Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo
Kann jemandvon euch etwas über ihren Service berichten?
LARA
Sehr gut - gut - naja - schlecht .

Gleich zuerst: ich kenne die LARA nicht, habe sie noch nie besucht, aber ihre Bilder sind mir auch schon aufgefallen!

Allerdings habe ich mir ihre Serviceliste durchgelesen und dabei ist mir einiges aufgefallen:

ganz wichtig:
GIRLFRIEND SEX . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .JA

aber nachfolgend:
ZUNGENKÜSSE/SCHMUSEN . . . . . . . . NEIN
FINGERSPIELE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . NEIN
MUSCHISPIELE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . NEIN
HODENFRANZÖSISCH . . . . . . . . . . . . . NEIN

Also denke ich mir, dass sie wieder ein 08/15 Service liefern wird und meistens eher sagen wird:
. . . . . . . nein, das mache ich nicht
. . . . . . . nein, hier darfst du nicht hingreifen
. . . . . . . bitte spritzen Schatzi
und so weiter!

Aber, ich kenne sie nicht und werde sie wegen ihrer Serviceliste auch nicht kennenlernen, da gibt es viele bessere Mädels hier in OÖ!!!
 
Gleich zuerst: ich kenne die LARA nicht, habe sie noch nie besucht, aber ihre Bilder sind mir auch schon aufgefallen!

Allerdings habe ich mir ihre Serviceliste durchgelesen und dabei ist mir einiges aufgefallen:

ganz wichtig:
GIRLFRIEND SEX . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .JA

aber nachfolgend:
ZUNGENKÜSSE/SCHMUSEN . . . . . . . . NEIN
FINGERSPIELE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . NEIN
MUSCHISPIELE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . NEIN
HODENFRANZÖSISCH . . . . . . . . . . . . . NEIN

Also denke ich mir, dass sie wieder ein 08/15 Service liefern wird und meistens eher sagen wird:
. . . . . . . nein, das mache ich nicht
. . . . . . . nein, hier darfst du nicht hingreifen
. . . . . . . bitte spritzen Schatzi
und so weiter!

Aber, ich kenne sie nicht und werde sie wegen ihrer Serviceliste auch nicht kennenlernen, da gibt es viele bessere Mädels hier in OÖ!!!
Bei dieser Serviceliste kann das nichts werden! Du hast vollkommen recht!
 
Hallo Community,

nachdem ich letztes Jahr von Meggy, meiner damaligen Nummer 1 versetzt worden und darüber auch mächtig sauer war (siehe Post), konnte ich diesmal nicht widerstehen und habe einen neuen Termin ausgemacht. Und ich muss sagen, welch ein Trottel war ich, warum habe ich mich selbst so lange kasteit? Es war wie immer eine geile Stunde GF6 vom Allerfeinsten, wie immer. Warum habe ich nicht eher über meinen Schatten springen können, ich hätte mir ein paar "Fehlinvestitionen" sparen können. Nun ja, Meggy steht wieder ganz oben auf der Liste und ich werde nicht wieder so lange auf einen Besuch bei Ihr warten. Wer mehr zu meinen Erfahrungen mit Ihr wissen will, kann die Suchfunktion nutzen und nach meinen Beiträgen schauen.

Gruß Hoci
 
Ja ist etwas fester aber nicht mollig
Also würde ich nicht sagen, ich stehe auf skinny bzw schlanke, finde sie aber richtig scharf auch wenn sie sagt sie hätte gerade 4-5 Kilo mehr, für mich die absolute nr 1, es gibt keine die ihr den Rang ablaufen könnte, außer ihre Freundin Viper die leider nicht mehr arbeitet, da könnte ich mich nicht auf eine nr.1 entscheiden
 
Also würde ich nicht sagen, ich stehe auf skinny bzw schlanke, finde sie aber richtig scharf auch wenn sie sagt sie hätte gerade 4-5 Kilo mehr, für mich die absolute nr 1, es gibt keine die ihr den Rang ablaufen könnte, außer ihre Freundin Viper die leider nicht mehr arbeitet, da könnte ich mich nicht auf eine nr.1 entscheiden
Also kommt Viper gar nicht mehr zurück? Schade, war eine der allerbesten.
 
Hallo Community,

nachdem ich letztes Jahr von Meggy, meiner damaligen Nummer 1 versetzt worden und darüber auch mächtig sauer war (siehe Post), konnte ich diesmal nicht widerstehen und habe einen neuen Termin ausgemacht. Und ich muss sagen, welch ein Trottel war ich, warum habe ich mich selbst so lange kasteit? Es war wie immer eine geile Stunde GF6 vom Allerfeinsten, wie immer. Warum habe ich nicht eher über meinen Schatten springen können, ich hätte mir ein paar "Fehlinvestitionen" sparen können. Nun ja, Meggy steht wieder ganz oben auf der Liste und ich werde nicht wieder so lange auf einen Besuch bei Ihr warten. Wer mehr zu meinen Erfahrungen mit Ihr wissen will, kann die Suchfunktion nutzen und nach meinen Beiträgen schauen.

Gruß Hoci

... nun, die Altersangabe mit Anfang 40 im Profil ist durchaus schmeichelhaft; dies zur Sinnhaftigkeit von div. Profilangaben!
Aber vor 10 Jahren war sie schon ein heißer Feger!
 
... nun, die Altersangabe mit Anfang 40 im Profil ist durchaus schmeichelhaft; dies zur Sinnhaftigkeit von div. Profilangaben!
Aber vor 10 Jahren war sie schon ein heißer Feger!
Hallo cicicoco,

also wenn ich Meggy so sehe, dann nehme ich Ihr die „Anfang 40“ eher ab, als anderen Damen die „Mitte 30“. Auf alle Fälle ist der , Wiedererkennungsfaktor - wenn man die Bilder auf der Homepage anschaut und wenn man ihr dann gegenüber steht - sehr hoch. Meggy ist halt eine Milf, ob Sie Anfang, Mitte oder Ende 40 ist, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Wenn Sie so aussieht wie auf den Photos ist mir das allemal Lieber, als wenn das Alter stimmt aber die Person im richtigen Leben nichts mit der Person zu tun hat, die auf den Photos vorher zu sehen war.

Gruß Hoci
 
Wenn Bilder und Realität übereinstimmen ist mir egal ob auf der Homepage 29, 36 oder im besten Alter steht.
Meine Erfahrungen mit jungen Optikgranaten waren mittelmäßig bis katastrophal. Bei mir kann schlechter Service nicht durch Optik kompensiert werden.
 
Hab die Tage mal mein Fahrrad aus der Garage geholt und bin rüber ins Private-Only und seit langem wieder mal die Ildiko besucht. Also verlernt hat die nix. Anal und Abschluss NF mit Mundvollendung waren wieder Grandios.
 
Zurück
Oben