- Reaktionen
- 42
Ich war schon 2 mal bei Lena. Beim 2. Mal war sie zugänglicher, persönlicher. Sex und Massage waren sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine gute Entscheidung wie ich finde!
Und der vereinbarte Service wird immer eingehalten
Ich werde sie am Freitag wieder besuchen, bevor sie Pause macht
Die Braut is so gut?? obwohl Sie kein MV macht?...ZULEMA ***63809
Habe auf Grund der positiven Berichte heute meinen Erstbesuch bei Zulema absolviert.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, es wird sicher eine Wiederholung geben.
Ja, sie ist eine absolute Bombe. Eine Schönheit sondergleichen. Mit ziemlich verruchtem Schlafzimmerblick.Die Braut is so gut?? obwohl Sie kein MV macht?...
MV Ist mir nicht wichtig, und für mich hat es gepasst.Die Braut is so gut?? obwohl Sie kein MV macht?...
Ja! Mit der Einstellung gehen dir viele Topmädels durch die Lappen.Die Braut is so gut?? obwohl Sie kein MV macht?...
Ja aber eine ordentliche Mundentladung ist schon was schönes! ☺Ja! Mit der Einstellung gehen dir viele Topmädels durch die Lappen.
Ist für ein gelungenes Treffen, für mich , auch nicht unbedingt notwendig. Aber ich habe es schon ganz gerne ausgesaugt zu werden.Also mir gibt das nichts, mir sind da andere Dinge wichtiger, lege ich mehr Wert darauf.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so
Das sehe ich wie du. Vollendung ist mir am Liebsten dort, wo es Mutter Natur vorgesehen hat. Auch wenn ein Hauch von Latex dem weiteren Lauf der Natur Einhalt gebietet.Also mir gibt das nichts, mir sind da andere Dinge wichtiger, lege ich mehr Wert darauf.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so
Grundsätzlich natürlich richtig, aber hat jemand Zulema selbige abgesprochen?Zulema...... Jede Dame hat Ihre Berechtigung wenn es beiden Spass macht.....wie auch immer der Service aussieht.
Zulema hat so ziemlich jede Berechtigung, die es gibtGrundsätzlich natürlich richtig, aber hat jemand Zulema selbige abgesprochen?
ich sprech mich nicht mehr mit den Damen ab.....Frage was ne halbe Stunde kostet, wenn mehr wie nen Huni hat sichs eh erledigt.....Grundsätzlich natürlich richtig, aber hat jemand Zulema selbige abgesprochen?
Um das für Mitleser klarzustellen:ich sprech mich nicht mehr mit den Damen ab.....Frage was ne halbe Stunde kostet, wenn mehr wie nen Huni hat sichs eh erledigt.....
Ich führe Sie dann schon so wie es mir gefällt.... wenn nach gekoppert wird, war ich das letzte mal bei ihr..... Ende and Out....
Kann ich so voll und ganz bestätigen auch wenns bei mir nicht mehr für eine Massage gereicht hat. Leider studiert sie im Norden und ich befürchte sie wird nicht oft genug da sein.....Liebe EF-Gemeinde!
Angelique ANGELIQUE
ein neuer Stern am Erotikhimmel. Sie ist zauberhaft, leidenschaftlich, zärtlich, göttlich und in Natura sieht sie noch attraktiver als auf Ihren Fotos aus.
Sie ist nicht nur beim Sex ein teuflischer Engel sondern auch eine Massageprinzessin. Ich kam mit Kreuzschmerzen zu ihr welche aber nun verschwunden sind. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und die Zeit ist leider im Nuh sehr schnell verflogen.
Angelique könnte wirklich Viper 2.0 werden!!!
Liebe Grüße
Peter
Die Chefin von Private Only hat hier mit Angelique einen sehr wertvollen Diamanten auf welchen Sie wirklich schauen sollte. Ein wahres Juwel.Kann ich so voll und ganz bestätigen auch wenns bei mir nicht mehr für eine Massage gereicht hat. Leider studiert sie im Norden und ich befürchte sie wird nicht oft genug da sein.....