Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ZULEMA ***63809

Hatte das Mädel seit dem Trio mit ihr im Juni nicht mehr vorm Rohr, also mir den Gang die Woche wieder mal für sie aufgehoben. Nicht bereut, ordentlich entsaftet worden :rubbel: :hurra:

Herzliche Begrüßung, lustiger Plausch nach dem supergeilen Service. Ich würde mich nach der Handvoll Besuche noch nicht als Stammkunde bezeichnen, aber sie ist jedenfalls eine sichere Wahl wenn ich absolut keine Lust auf Experimente habe.

Bis Sonntag ist sie noch anwesend, dann macht sie glaub ich wieder Urlaub.

ZULEMA ***63809
Habe auf Grund der positiven Berichte heute meinen Erstbesuch bei Zulema absolviert.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, es wird sicher eine Wiederholung geben.

Eine gute Entscheidung wie ich finde!
Und der vereinbarte Service wird immer eingehalten👍
Ich werde sie am Freitag wieder besuchen, bevor sie Pause macht🤗

Eine gute Entscheidung wie ich finde!
Und der vereinbarte Service wird immer eingehalten👍
Ich werde sie am Freitag wieder besuchen, bevor sie Pause macht🤗
ZULEMA ***63809
Habe auf Grund der positiven Berichte heute meinen Erstbesuch bei Zulema absolviert.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, es wird sicher eine Wiederholung geben.
Die Braut is so gut?? obwohl Sie kein MV macht?...

Also mir gibt das nichts, mir sind da andere Dinge wichtiger, lege ich mehr Wert darauf.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so😉

Also mir gibt das nichts, mir sind da andere Dinge wichtiger, lege ich mehr Wert darauf.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so😉
Das sehe ich wie du. Vollendung ist mir am Liebsten dort, wo es Mutter Natur vorgesehen hat. Auch wenn ein Hauch von Latex dem weiteren Lauf der Natur Einhalt gebietet. 😉

Grundsätzlich natürlich richtig, aber hat jemand Zulema selbige abgesprochen?
ich sprech mich nicht mehr mit den Damen ab.....Frage was ne halbe Stunde kostet, wenn mehr wie nen Huni hat sichs eh erledigt.....
Ich führe Sie dann schon so wie es mir gefällt.... wenn nach gekoppert wird, war ich das letzte mal bei ihr..... Ende and Out....

ich sprech mich nicht mehr mit den Damen ab.....Frage was ne halbe Stunde kostet, wenn mehr wie nen Huni hat sichs eh erledigt.....
Ich führe Sie dann schon so wie es mir gefällt.... wenn nach gekoppert wird, war ich das letzte mal bei ihr..... Ende and Out....
Um das für Mitleser klarzustellen:

Zulema = 100430 (Stand August 2022)

Liebe EF-Gemeinde!

Angelique ANGELIQUE

ein neuer Stern am Erotikhimmel. Sie ist zauberhaft, leidenschaftlich, zärtlich, göttlich und in Natura sieht sie noch attraktiver als auf Ihren Fotos aus.
Sie ist nicht nur beim Sex ein teuflischer Engel sondern auch eine Massageprinzessin. Ich kam mit Kreuzschmerzen zu ihr welche aber nun verschwunden sind. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und die Zeit ist leider im Nuh sehr schnell verflogen.

Angelique könnte wirklich Viper 2.0 werden!!!

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF-Gemeinde!

Angelique ANGELIQUE

ein neuer Stern am Erotikhimmel. Sie ist zauberhaft, leidenschaftlich, zärtlich, göttlich und in Natura sieht sie noch attraktiver als auf Ihren Fotos aus.
Sie ist nicht nur beim Sex ein teuflischer Engel sondern auch eine Massageprinzessin. Ich kam mit Kreuzschmerzen zu ihr welche aber nun verschwunden sind. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und die Zeit ist leider im Nuh sehr schnell verflogen.

Angelique könnte wirklich Viper 2.0 werden!!!

Liebe Grüße
Peter
Kann ich so voll und ganz bestätigen auch wenns bei mir nicht mehr für eine Massage gereicht hat. Leider studiert sie im Norden und ich befürchte sie wird nicht oft genug da sein.....

Kann ich so voll und ganz bestätigen auch wenns bei mir nicht mehr für eine Massage gereicht hat. Leider studiert sie im Norden und ich befürchte sie wird nicht oft genug da sein.....
Die Chefin von Private Only hat hier mit Angelique einen sehr wertvollen Diamanten auf welchen Sie wirklich schauen sollte. Ein wahres Juwel.

Ich hoffe wirklich dass Angelique öfters im Private Only zu Gast sein wird. Sie ist eine verdammt schlaue Frau und kann ausgezeichnet Englisch. Vielleicht kann Sie mir auch noch mehr russisch beibringen!!!

Zurück
Oben