Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war am Donnerstag bei ANGELIQUE und ich muss sagen ein Traum :love: Alle Kommentare im Vorfeld kann ich nur 100%ig bestätigen das Beste seit langem. 100% Wiederholungsgefahr.
 
Die ALISA ist nach längerem Aufenthalt in anderen Bundesländern wieder einmal ins Private Only zurückgekehrt.
Rein optisch ist sie sehr reizvoll,aber kann ihr Service auch mithalten? Leider findet man in den Foren kaum brauchbare Berichte über sie, drum wollt ich Mal um Auskunft bitten.

Besten Dank, falls jemand weiterhelfen kann!
 
Die ALISA ist nach längerem Aufenthalt in anderen Bundesländern wieder einmal ins Private Only zurückgekehrt.
Rein optisch ist sie sehr reizvoll,aber kann ihr Service auch mithalten? Leider findet man in den Foren kaum brauchbare Berichte über sie, drum wollt ich Mal um Auskunft bitten.

Besten Dank, falls jemand weiterhelfen kann!
Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, dann ist Alisa = vormals Malvina... und dazu gab es glaub ich nicht viel Positives 🤷🏼‍♂️ ... muss noch dazu sagen, dass ich keine persönlichen Erfahrungen mit ihr gemacht habe... hoffe, es hilft ...
 
Die ALISA ist nach längerem Aufenthalt in anderen Bundesländern wieder einmal ins Private Only zurückgekehrt.
Rein optisch ist sie sehr reizvoll,aber kann ihr Service auch mithalten? Leider findet man in den Foren kaum brauchbare Berichte über sie, drum wollt ich Mal um Auskunft bitten.

Besten Dank, falls jemand weiterhelfen kann!

Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, dann ist Alisa = vormals Malvina... und dazu gab es glaub ich nicht viel Positives 🤷🏼‍♂️ ... muss noch dazu sagen, dass ich keine persönlichen Erfahrungen mit ihr gemacht habe... hoffe, es hilft ...
Richtig, das ist Malvina, tätig in Salzburg, Wien, OÖ.
Hatte vor zwei Jahren das Vergnügen mit ihr im Roma. Ich Quatsch gern etwas locker mit den Mädels, das kam mir bei ihr etwas zu steif rüber. Hat mich seither nicht zu einer Wiederholung gereizt. Allerdings bin ich inzwischen schon wieder ein paar mal neben ihr gestanden im PO, scharf ist sie schon...
 
Richtig, das ist Malvina, tätig in Salzburg, Wien, OÖ.
Hatte vor zwei Jahren das Vergnügen mit ihr im Roma. Ich Quatsch gern etwas locker mit den Mädels, das kam mir bei ihr etwas zu steif rüber. Hat mich seither nicht zu einer Wiederholung gereizt. Allerdings bin ich inzwischen schon wieder ein paar mal neben ihr gestanden im PO, scharf ist sie schon...
Seids euch da wirklich sicher? Ich hab nochmal nachgegoogelt und die Malvina schaut ganz anders aus und verwendet andere Fotos.
Die Alisa ist außerdem im Tabaris in Klagenfurt gelistet.
 
Seids euch da wirklich sicher? Ich hab nochmal nachgegoogelt und die Malvina schaut ganz anders aus und verwendet andere Fotos.
Die Alisa ist außerdem im Tabaris in Klagenfurt gelistet.
War heute bei ihr sie ist sehr hübsch schon lange nicht mehr so eine hübsche SW gesehn. 304100 mit NF und lecken Stellungswechsel.
Ich war zufrieden und ein Optikhammer.
 
War gerade bei Anastasia, wie immer eine geile Stunde mit ihr. Ihre Französischkenntnisse sind einfach phänomenal. So vorbereitet ist sie dann bei mir aufgesattelt und es hat nicht lange gedauert bis der kleine Fred sich entladen hat.
Sie ist auch nächste Woche noch im PO, für alle die in dieser Woche in Urlaub sind
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade bei Anastasia, wie immer eine geile Stunde mit ihr. Ihre Französischkenntnisse sind einfach phänomenal. So vorbereitet ist sie dann bei mir aufgesattelt und es hat nicht lange gedauert bis der kleine Fred sich entladen hat.
Sie ist auch nächste Woche noch im PO, für alle die in diese Woche in Urlaub sind
Die Anastasia reizt mich eh schon länger.
Aber zuerst muss ich die Alina morgen testen. Dann kommt Anastasia 😎
 
LENA

war heute bei ihr, bin noch immer unentschlossen wie ich es fand ...
Sie wirkt sehr passiv und schüchtern, bläst und fickt aber sehr gut.
Bilder zeigen Sie, die hat einen zierlichen hammerbody und sanftweiche Haut
 
Zurück
Oben