Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war heute bei Zulema. Sie ist eine 25 jährige Rumänin und hat mich, als sie mir die Tür geöffnet hat, einfach komplett vom Hocker gehauen! 😃

Die Frau hat unglaublich viel Sexappeal und den absoluten Traumkörper. Perfekte kleine Naturbrüste mit sehr schönen, gepiercten Nippeln. Extrem hübsches Gesicht - sieht in Natura noch viel heißer aus, als auf den ohnehin schon heißen Fotos. 😍

1 Stunde GFS vom allerfeinsten für 150€ (ZK und NF inklusive). Was will man mehr? Achja, genau, die schönsten Füße, die ich je bei einer SW gesehen habe (noch schöner als die von Vivien) 😎

Und obwohl ich wirklich alles gegeben hab - in ihren Mund durfte ich nicht kommen, für keinen Preis der Welt. Naja, versuchen musste ich es 😉
Ihre Französischkenntnisse sind ausgezeichnet, routiniert und kreativ. Hab ihre Füße liebkost, während sie mir den Schwanz ausgiebig gelutscht hat. Nachdem sie mich dann richtig gut entsaftete, hat sie mir eine Massage angeboten und ich dachte mir: "Why not?". Die Massage war gut aber nichts besonderes. Da geh ich lieber zur Violetta in's CityLive 😎

Danach gab's richtig guten, befriedigenden Sex in verschiedensten Stellungen, wir kamen beide ordentlich in's Schwitzen, obwohl die Klimaanlage auf Hochtouren lief. Normalerweise tu' ich mir nicht leicht, in einer Stunde zwei mal zu kommen, aber sie ist so eine Augenweide, dass das für mich absolut kein Problem war. Sie hat einen äußerst gepflegten Körper, samtweiche Haut und eine traumhafte, eng gebaute Muschi. Ich glaube sie ist die schönste SW bei der ich jemals war. 😋

Wir haben sogar ein paar Minuten überzogen und danach sogar ein Glas Wein getrunken und eine geraucht. Dabei haben wir uns echt nett unterhalten.

Wer sie besuchen will, hat diese und nächste Woche noch Gelegenheit, dann fährt sie für 2 bis 3 Wochen heim und kommt dann wieder in's PO. 👍🏽

Absolute Empfehlung und 100% Wiederholgefahr 👌🏼😊
 
Zuletzt bearbeitet:
..was meinst Du damit genau?
Ich glaube, das hab ich im nachfolgenden Beitrag deutlich gemacht ;)

Aber schön, dass es dir mit ihr gefallen hat. Lustiges, fesches Mädel!

PS: Ich wusste schon, dass du dir die Zähne ausbeißen wirst damit. Hab sie per Whatsapp gleich gefragt und nein, macht sie nicht :p
 
Daniela: Absuluter Reinfall; blasen ging noch (NF); ficken mit so viel Flutschi und immer so positioniert das man ja nicht weit rein kommt, und nein nicht so .....
Hab dann abgebrochen
 
Ich glaube, das hab ich im nachfolgenden Beitrag deutlich gemacht ;)

Aber schön, dass es dir mit ihr gefallen hat. Lustiges, fesches Mädel!

PS: Ich wusste schon, dass du dir die Zähne ausbeißen wirst damit. Hab sie per Whatsapp gleich gefragt und nein, macht sie nicht :p
Der Kolibri -
ein zwiegespaltenes kleines Vögelchen welches einerseits behauptet -
...... nicht dass er danach gefragt hätte.....
Andererseits
...... gleich per WhatsApp gefragt hat......

Ein komischer "Vogel" geradezu!

..... den jede kennt
 
Zurück
Oben