Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr da und begann mit einem Rundgang. Die einzige die motiviert war, war Camilla im Top 5 EG, ZWEI weitere waren im Aufenthaltsraum im EG die Namen nur kurz Notiz von mir, unterhielten sich dann weiter.
Im OG war keine einzige zu sehen, auch waren viel Schilder auf grün aber die Türen geschlossen .
Das selbe auch im EG Ovalgebäude.
Nichts wie raus und weg war ich, nicht nur ich auch die anderen Mitstreiter denen ich begegnete gingen Kopfschüttelnd zu ihren Autos


Lieber Grosspaul!

Ich war auch in der letzten Zeit öfters dort. Wenn die Schilder auf grün bei den geschlossenen Türen ist einfach klopfen! Es wird vermutlich eine Dame sich dahinter befinden.

Ich war einerseits dort und wollte ein entsprechendes Service. Leider war dies bei vielen nicht möglich und wenn es möglich war; war es bei weiten Überteuert!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Lieber Grosspaul!

Ich war auch in der letzten Zeit öfters dort. Wenn die Schilder auf grün bei den geschlossenen Türen ist einfach klopfen! Es wird vermutlich eine Dame sich dahinter befinden.

Ich war einerseits dort und wollte ein entsprechendes Service. Leider war dies bei vielen nicht möglich und wenn es möglich war; war es bei weiten Überteuert!!!

Liebe Grüße
Peter
Was wolltest?
 
Wie bereits erwähnt: 69, NF, A und V FS und eventuell ZK`s!!!
Ich denke was du suchst solltest du bei ANASTASIA bekommen.
Wenn du gepflegte Hände hast die Chemie passt und du mit dem notwendigen Gefühl vorgehst sollte das kein Problem sein.
69 und ZK sowieso nicht.
Sie wird dich schon zur Begrüßung küssen das dir schwindlig wird
Sie ist ab Sonntag 07.08.2022 wieder im PO.
 
Ich denke was du suchst solltest du bei ANASTASIA bekommen.
Wenn du gepflegte Hände hast die Chemie passt und du mit dem notwendigen Gefühl vorgehst sollte das kein Problem sein.
69 und ZK sowieso nicht.
Sie wird dich schon zur Begrüßung küssen das dir schwindlig wird
Sie ist ab Sonntag 07.08.2022 wieder im PO.


Lieber Traveler940!

Vielen herzlichen Dank für Deine Empfehlung. Es ist wirklich nicht einfach das entsprechende Service zu bekommen und wenn man es eventuell bekommt sind die Preisvorstellungen mancher Damen horrend!!!
 
Im OG war keine einzige zu sehen, auch waren viel Schilder auf grün aber die Türen geschlossen .
Abgesehen von den unmotivierten in der Küche bei dir: Vergönn ihnen doch einen Tick Privatsphäre, permanent am Präsentierteller hocken brauchens ja wirklich nicht. Amadea neulich war ein Volltreffer, da hab ich auch einfach geklopft und war entzückt ;) . Bei Bella mal eine grüne Türe finden ist übrigens auch kein Grund zum davonlaufen.
Außerdem brauchen die Klimaanlagen nicht das ganze Foyer mitkühlen, zu so einer Randzeit noch dazu.
 
Wird eine schwierige Woche, Anastasia, Bella, Camilla und Zulema sind am Start, für wen soll ich mich entscheiden?
 
Also von deiner Mädlsliste kenne ich die Bella und die Zulema und kann da mitreden👍
Da ich mich nicht zwischen beiden entscheiden will/kann😄 werde ich bei beiden diese Woche versuchen einen Termin zu bekommen😍
Mal sehen ob das klappt 😉

Was ich anmerken möchte, ist das Bella nach dieser Woche wieder in den wohlverdienten Urlaub abdampft. Die Zulema aber nun 2 Wochen im Haus ist🙏🏼
Aber bei 4 Mädels ist das alles natürlich etwas schwieriger, aber ich denke du wirst diese Klippe umschiffen können😉😂👍
 
Wird eine schwierige Woche, Anastasia, Bella, Camilla und Zulema sind am Start, für wen soll ich mich entscheiden?
Nun ja, dass sieht schon fast nach Arbeit aus.
Nachdem du, genau wie ich, ein Arbeitsviech bist wird die Herausforderung angenommen und keine ausgelassen.
Mein Plan ist etwas unterschiedlich.
Zwei Stunden Anastasia, dann sollte ich gerade noch die Kraft haben die Treppe runter zu kommen und mich für eine Stunde mit Camilla zu vergnügen.
Nächster Tag abends Heimfahrt nach Salzburg, Boxenstopp im A9 für eine nette Stunde mit XiXi.
Lässt sich Zeitlich leider nicht anders einrichten bei mir.
Jedoch Mann muss manchmal auch Stresssituationen überstehen.
Dann brauche ich Urlaub – alleine!
Also schöne Woche.
 
Bella ist nur mehr diese Woche da, ich glaube da schaue ich zuerst vorbei. Zulema und Anastasia sind frisch angereist und sind in der Folgewoche glaub ich auch noch da.
Also diese Woche Camilla und Bella, Anastasia und Zulema nächste Woche, klingt nach einem Plan
 
Zurück
Oben