Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Die üblichen Verdächtigen Amore, Inna(3) und Raven.
Amore ist zurück vom Urlaub und hat nichts verlernt.
Für Freunde der schärferen Gangart einfach eine Top Empfehlung. Ich bin ja schon länger Stammgast bei Ihr und sie kennt daher auch meine Vorlieben und sie weiß wie sie meine Geilheit immer weiter steigert. Trotzdem hat sie bei jedem Termin auch immer eine Überraschung für mich.
Kann leicht sein das ich sie nächste Woche im Kleeblatt nochmal besuche.
Bitte keine Fragen zu Servicedetails. Das ist meine Intimsphäre und auch nicht zu Ihren Preisen, das ist Ihre Angelegenheit. Qualität und Extras ist was wert und daher auch zu bezahlen.
 
Amore ist zurück vom Urlaub und hat nichts verlernt.
Für Freunde der schärferen Gangart einfach eine Top Empfehlung. Ich bin ja schon länger Stammgast bei Ihr und sie kennt daher auch meine Vorlieben und sie weiß wie sie meine Geilheit immer weiter steigert. Trotzdem hat sie bei jedem Termin auch immer eine Überraschung für mich.
Kann leicht sein das ich sie nächste Woche im Kleeblatt nochmal besuche.
Bitte keine Fragen zu Servicedetails. Das ist meine Intimsphäre und auch nicht zu Ihren Preisen, das ist Ihre Angelegenheit. Qualität und Extras ist was wert und daher auch zu bezahlen.
Mag alles sein, aber optisch ist sie unterirdisch. Fotos auch nicht wirklich zeitgemäß leider.
 
Was ist an Ihr optisch unterirdisch ?
Wenn Ich Ihre Bilder mit den Bildern von Sofie vergleiche ist Amore extrem hübsch.

Wie gesagt, kann nur nach den Bildern gehen, war noch nicht bei Ihr.
Mein Fall wäre Sie auch nicht, gefällt MIR hald nicht = aber Geschmackssache
 
Mag alles sein, aber optisch ist sie unterirdisch. Fotos auch nicht wirklich zeitgemäß leider.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Jedoch ist mir zumindest Sympathie am wichtigsten.

Wenn dann noch ein gutes Service gebracht wird...

Unterirdisch finde ich lediglich solche Äußerungen...
 
Es geht nur darum das sie in natura mit ihren Fotos null zum Tun hat. Sieht total anders aus und das ist irreführend. Wenn das Service gut ist, freut es mich für dich aber als ich bei ihr war hätte ich sie fast nicht erkannt
 
Es geht nur darum das sie in natura mit ihren Fotos null zum Tun hat. Sieht total anders aus und das ist irreführend. Wenn das Service gut ist, freut es mich für dich aber als ich bei ihr war hätte ich sie fast nicht erkannt
Welche Dame würdest du dann empfehlen, bei der die Fotos 100% passen und die Dame auch einen perfekten, korrekten und spitzen Service macht? So wie ihn Amore 1000% macht!!!
 
Mag alles sein, aber optisch ist sie unterirdisch. Fotos auch nicht wirklich zeitgemäß leider.
„Optisch unterirdisch.“
„Optisch ist die auch furchtbar.“
Was du da des Öfteren von dir gibst sind ziemlich harte Bandagen.
Jedoch, da ich dich persönlich kenne und weis welch strahlende Schönheit du bist, ich immer schon deinen makellosen Körper bewundert habe, so will ich dir vergeben.
Alles Gute DAVID und schöne Grüße nach Firenze.
 
„Optisch unterirdisch.“
„Optisch ist die auch furchtbar.“
Was du da des Öfteren von dir gibst sind ziemlich harte Bandagen.
Jedoch, da ich dich persönlich kenne und weis welch strahlende Schönheit du bist, ich immer schon deinen makellosen Körper bewundert habe, so will ich dir vergeben.
Alles Gute DAVID und schöne Grüße nach Firenze.
Leicht schizophren? Aber wenn man nicht mal seine Meinung kund tun darf in diesem Forum dann ist das ja eh sinnlos. Und wenn jemand sagt sie sieht in echt so aus wie auf den Fotos hat der wohl Tomaten auf den Augen. Und jetzt entspannt euch Jungs. Könnt sie ja alle ficken. Ist ja nur meine Meinung. Sie ist naturlich noch viel schöner als auf den Fotos. Macht Service teilweise auch kostenlos. 😂😂
 
Liebe EF-Gemeinde!

Dem Service bei den Damen dort auf der Homepage kann man auch leider kein Vertrauen mehr schenken.

Ich war heute dort bei Natalia, Alena und Raven wirklich drei bezaubernde Damen aber leider keine ZK, kein 69 und keine A sowie V FS. Keine ZK würde ich zwar verkraften aber das andere jedoch nicht. Ich bin dann wieder enttäuscht weggefahren!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Ich war heute dort bei Natalia, Alena und Raven wirklich drei bezaubernde Damen aber leider keine ZK, kein 69 und keine A sowie V FS. Keine ZK würde ich zwar verkraften aber das andere jedoch nicht. Ich bin dann wieder enttäuscht weggefahren!!!
Raven wurde mich schon länger reizen , es gibt auch gute Erfahrungsberichte in Salzburg und Kärntrn von ihr , so wie man sieht dürfte
diese auch nicht der Wahrheit entsprechen :unsure: . danke Peter für deinen Bericht .Jetzt bin ich erst recht am grubeln.
 
Raven wurde mich schon länger reizen , es gibt auch gute Erfahrungsberichte in Salzburg und Kärntrn von ihr , so wie man sieht dürfte
diese auch nicht der Wahrheit entsprechen :unsure: . danke Peter für deinen Bericht .Jetzt bin ich erst recht am grubeln.
Bitte gerne; ich würde sofort Stammgast bei Raven sein wenn bei Ihr 69, NF und A sowie V FS möglich wären!!!
Gleiches würde auch für Natalia und Alena gelten!!!
 
Raven wurde mich schon länger reizen , es gibt auch gute Erfahrungsberichte in Salzburg und Kärntrn von ihr , so wie man sieht dürfte
diese auch nicht der Wahrheit entsprechen :unsure: . danke Peter für deinen Bericht .Jetzt bin ich erst recht am grubeln.

Bitte gerne; ich würde sofort Stammgast bei Raven sein wenn bei Ihr 69, NF und A sowie V FS möglich wären!!!
Gleiches würde auch für Natalia und Alena gelten!!!

Hallo ihr beiden,

zu Raven und Alena kann ich nur sagen, dass beide NF sehr wohl machen (Alena bietet ja auch CIM an), Natalia kenne ich nicht.

Jetzt würde ich halt im Einzelfall meinen, vielleicht ging an dem konkreten Tag nix (weil xy... man hat sich in die Backe gebissen und ne kleine offene Wunde oder so zB), aber wenn dir alle drei es verweigern kann ich nur rätseln, warum sie dich - vermutlich - abgewimmelt haben.

Finger wollen die meisten Mädels keine in sich haben. Das jetzt hier bei diesen dreien als Besonderheit hervorzuheben ist komisch.

Raven kenne ich seit kurzem eben auch, sie hat von sich aus 69 vorgeschlagen. Aber ich bevorzuge es "richtig herum" und durfte sie wohl auch zu ihrer Freude recht ausgiebig lecken. NF machte sie ebenso ohne besonderen Wunsch von mir. Positiv anzumerken ist auch, ich hab noch nie eine so ausdauernde Reiterin gehabt. :)
 
Lieber Kolibri83!

Bei Raven sind ZK mit Aufpreis möglich. NF, 69 ist bei Ihr auch möglich aber leider weder A noch V FS möglich.
Wirklich sehr schade!!!

Liebe Grüße
Peter
 
War heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr da und begann mit einem Rundgang. Die einzige die motiviert war, war Camilla im Top 5 EG, ZWEI weitere waren im Aufenthaltsraum im EG die Namen nur kurz Notiz von mir, unterhielten sich dann weiter.
Im OG war keine einzige zu sehen, auch waren viel Schilder auf grün aber die Türen geschlossen .
Das selbe auch im EG Ovalgebäude.
Nichts wie raus und weg war ich, nicht nur ich auch die anderen Mitstreiter denen ich begegnete gingen Kopfschüttelnd zu ihren Autos
 
Zurück
Oben