Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

AMEDEA Tel . xxx 58944

Wenn schon niemand über Milea schreibt, dann halt ich über die süße Maus. Leider hat sie das Gesicht jetzt nicht mehr erkenntlich auf den Bildern. Sehr schade, denn sie ist wirklich sehr hübsch. Augen, Lippen, süßes Lächeln gleich beim Öffnen der Türe bewogen mich zum bleiben.

In echt ist sie einen Tick schlanker als mich die Bilder vermuten ließen, 21 Jahre, etwas unter 1,60 und glorreiche Naturbrüste! :hurra:Dazu gutes Französisch, keine Berührungsängste. Was will man mehr, bei nem Erstbesuch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hab heute Nachmittag der Karina einen Erstbesuch abgestattet und muss sagen, das schreit gerade so nach einer Wiederholung.
Zuerst kurz das Geschäftliche geklärt
100430, wollte heute unbedingt eine Massage mit Blowjobabschluss.
Das Geld überreicht und dann schnell unter die Dusche.
Der Start erfolgte im Stehen mit sehr intensiven und echt geilen ZK (kein Extra und nicht einverlangt). Dabei hab ich sie ausgezogen und mir ihren heißen Body genauer angesehen und erkundet. Also die ist echt top für ihr mM nach schon eher älteren Semesters. Bereits in diesem Moment hab ich mir gedacht "Fuck, die muss ich unbedingt mal auch aufs Rohr lassen"
Einzig die harten Silis sind bißchen gewöhnungsbedürftig.
Auf der Massageliege hat sie mich dann schön eingeölt und mich mit all ihren Körperteilen massiert und liebkost.
In der Rückenlage hat sie sich sehr genau mit Hand,Mund und Zunge um meinen Beckenbereich gekümmert.
Die Ladung ging dann zwischen ihre Titten und mein Schwanz wurde bis zum letzten Auszucker abgemolken.
Fazit: Für Erstbesuch perfekt und wer auf Zungenfertigkeit abfährt ist bei ihr absolut richtig. Aja, Bilder sind sehr aktuell und zu 1000% von ihr und sie ist ziemlich groß gewachsen 1,76m
 
Zuletzt bearbeitet:
AMEDEA Tel . xxx 58944

Wenn schon niemand über Milea schreibt, dann halt ich über die süße Maus. Leider hat sie das Gesicht jetzt nicht mehr erkenntlich auf den Bildern. Sehr schade, denn sie ist wirklich sehr hübsch. Augen, Lippen, süßes Lächeln gleich beim Öffnen der Türe bewogen mich zum bleiben.

In echt ist sie einen Tick schlanker als mich die Bilder vermuten ließen, 21 Jahre, etwas unter 1,60 und glorreiche Naturbrüste! :hurra:Dazu gutes Französisch, keine Berührungsängste. Was will man mehr, bei nem Erstbesuch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich finde, die sieht super aus auf diesem Bild.
Weißt du ob sie noch eine Woche länger bleibt oder ob sie am Samstag schon wieder weg ist?
 
war am Mittwoch bei Marry mit @Mitglied #266934 und haben mit ihr ihren ersten mmf dreier gemacht.

einfach ein traum die frau, zk und bj vom feinsten
dp oder anal macht sie nicht, dafür geht sie sehr gut mit, man kann nur sagen ein Traum meinerseits.

150430 mit nf und cim und 100430 ohne nf und cim haben wir gezahlt


sie ist leider erst im Dezember wieder hier, also wenn wer noch die Marry will muss schnell sein
 
War gestern wieder mal im PO. Das Interesse der Damen an Geld zu kommen war sehr gering. Früher als man eintrat, traten die Girls zur Beschau im Gleichschritt aus den Zimmern. Jetzt muss man selber aktiv werden. Geht es denen zu gut?
 
War gestern wieder mal im PO. Das Interesse der Damen an Geld zu kommen war sehr gering. Früher als man eintrat, traten die Girls zur Beschau im Gleichschritt aus den Zimmern. Jetzt muss man selber aktiv werden. Geht es denen zu gut?
Wichtig ist dass danach der Service passt, ob ich selbst bei der Dame meines Begehrs vorstellig werde oder sie mich anspricht, ist mir egal.
 
war am Mittwoch bei Marry mit @Mitglied #266934 und haben mit ihr ihren ersten mmf dreier gemacht.

einfach ein traum die frau, zk und bj vom feinsten
dp oder anal macht sie nicht, dafür geht sie sehr gut mit, man kann nur sagen ein Traum meinerseits.

150430 mit nf und cim und 100430 ohne nf und cim haben wir gezahlt


sie ist leider erst im Dezember wieder hier, also wenn wer noch die Marry will muss schnell sein
Wenn die anal machen würde…🤐
 
War gestern wieder mal im PO. Das Interesse der Damen an Geld zu kommen war sehr gering. Früher als man eintrat, traten die Girls zur Beschau im Gleichschritt aus den Zimmern. Jetzt muss man selber aktiv werden. Geht es denen zu gut?

Das Haus ist zwar super toll, aber da gab es mir immer zuviel Kontrolle.

War mal mit einer sehr scharfen Italienerin zu gange, der hat es sehr getaugt und hatte auch einen sehr intensiven Orgasmus. Kaum waren 30 min vorbei, wurde gegen die Tür gehämmert. Das geht schon mal gar nicht! :shock:
 
Das Haus ist zwar super toll, aber da gab es mir immer zuviel Kontrolle.

War mal mit einer sehr scharfen Italienerin zu gange, der hat es sehr getaugt und hatte auch einen sehr intensiven Orgasmus. Kaum waren 30 min vorbei, wurde gegen die Tür gehämmert. Das geht schon mal gar nicht! :shock:
Hmmm sowas hab ich dort noch nicht erlebt, wüsste auch nicht wer das kontrollieren sollte.... Max die SW Gewerkschaft weil die tarifliche Pause anstand....
 
war am Mittwoch bei Marry mit @Mitglied #266934 und haben mit ihr ihren ersten mmf dreier gemacht.

einfach ein traum die frau, zk und bj vom feinsten
dp oder anal macht sie nicht, dafür geht sie sehr gut mit, man kann nur sagen ein Traum meinerseits.

150430 mit nf und cim und 100430 ohne nf und cim haben wir gezahlt


sie ist leider erst im Dezember wieder hier, also wenn wer noch die Marry will muss schnell sein
Kann ich nur bestätige, toller BJ, super geile ZK, kommt leider erst wieder im Dezember.
 
Vielleicht hatte es ein Gogl eilig. Dem Betreiber wird’s wurscht sein wer wo wie lange drin ist, bei der Wochenmiete macht das keinen Unterschied.

Nein, das war damals irgendwie anders organisiert, das Mädel musste zudem die Kohle vorher abgeben an die "Verwalterin", das ist aber schon eine Zeitlang her, irgendwie 2018 oder so. Keine Ahnung wie das jetzt geregelt ist.
 
Zurück
Oben