Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

schade dass sie nix mehr trinkt...
Sorry, das kann nur jemand sagen der sich über die Problematik „Alkoholmissbrauch“ keine Gedanken macht.
Ich bin sehr froh und glücklich dass sie von Alkohol weggekommen ist.
Sie sieht besser aus denn je, sie ist gut drauf und der Sex mit ihr ist einfach ein Wahnsinn.
Auch uns Herren sei ins Stammbuch geschrieben „Alkohol macht uns nicht besser im Bett“
 
Sorry, das kann nur jemand sagen der sich über die Problematik „Alkoholmissbrauch“ keine Gedanken macht.
Ich bin sehr froh und glücklich dass sie von Alkohol weggekommen ist.
Sie sieht besser aus denn je, sie ist gut drauf und der Sex mit ihr ist einfach ein Wahnsinn.
Auch uns Herren sei ins Stammbuch geschrieben „Alkohol macht uns nicht besser im Bett“
❗❗und ned zu vü Schweinsbratl und Fastfood ☝️ des geht ois auf de Manneskraft
is des ah Erotikforum oder ah Psychoforum 🤦‍♂️
 
Hab einen Termin mit Ildiko fixiert. Am Vortag mit Adresse bestätigt bekommen.
Hätte mich 15 Minuten vor dem Termin gemeldet, keine Reaktion, Telefon aus.
Keine Rückmeldung mehr..
Bin dann auf Nummer sicher ins Po zu Bella, hab dort schnell alles vergessen können.

Zusammenfassung

Ildiko 👎🏿
Bella 👌
 
Hab einen Termin mit Ildiko fixiert. Am Vortag mit Adresse bestätigt bekommen.
Hätte mich 15 Minuten vor dem Termin gemeldet, keine Reaktion, Telefon aus.
Keine Rückmeldung mehr..
Bin dann auf Nummer sicher ins Po zu Bella, hab dort schnell alles vergessen können.

Zusammenfassung

Ildiko 👎🏿
Bella 👌

Bei Ildiko daheim privat?
 
Hab einen Termin mit Ildiko fixiert. Am Vortag mit Adresse bestätigt bekommen.
Hätte mich 15 Minuten vor dem Termin gemeldet, keine Reaktion, Telefon aus.
Keine Rückmeldung mehr..
Bin dann auf Nummer sicher ins Po zu Bella, hab dort schnell alles vergessen können.

Zusammenfassung

Ildiko 👎🏿
Bella 👌
Ildiko ist im Dreamcats in Loebersdorf
 
Komisch, die Adresse welche Sie mir geschrieben hat ist nicht in Leobersdorf!?🧐
Ev. ein Mißverständnis, aber zumindest hätte Sie eine Rückmeldung geben können...
 
Kennt jemand die Melissa bzw Empfehlungen für nächste Woche, wollte eigentlich Inna 3 besuchen aber geht sich wohl zeitlich nicht aus 😔
 
Kennt jemand die Melissa bzw Empfehlungen für nächste Woche, wollte eigentlich Inna 3 besuchen aber geht sich wohl zeitlich nicht aus 😔
Wenn du diese Melissa meinst


Da habe ich bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben


Am besten du bespricht alles in Ruhe mit ihr betreffend Service & Preis

Wünsche dir viel Spaß
 
und weiter gehts mit den unterdurchschnittlichen Erlebnissen diese Woche...

Sofie (2) Die Türe öffnet sich und ich muss sagen ich war angenehm überrascht, besser als die Bilder. Sehr Zierlich und das war es dann auch schon wieder mit den positiven Überraschungen....

Erster Satz, willst du da bleiben?! Hmmm, ich blieb trotzdem ;-) Es kam keine Stimmung auf, sie spulte gelangweilt Ihr Programm runter.. Blasen gummiert, sehr gefühlvoll. Reiter gelangweilt als ob Sie an der Kasse warten müsste. Als ich den aktiven Part übernahm ging Sie kurz mit. Das gelangweilte gewichse hätte sie sich sparen können...

hatte eigentlich noch nie Glück bei übermäßig tätowierten Frauen, schade aber naja wer nicht hören will

Wiederholung: 0%
 
und weiter gehts mit den unterdurchschnittlichen Erlebnissen diese Woche...

Sofie (2) Die Türe öffnet sich und ich muss sagen ich war angenehm überrascht, besser als die Bilder. Sehr Zierlich und das war es dann auch schon wieder mit den positiven Überraschungen....

Erster Satz, willst du da bleiben?! Hmmm, ich blieb trotzdem ;-) Es kam keine Stimmung auf, sie spulte gelangweilt Ihr Programm runter.. Blasen gummiert, sehr gefühlvoll. Reiter gelangweilt als ob Sie an der Kasse warten müsste. Als ich den aktiven Part übernahm ging Sie kurz mit. Das gelangweilte gewichse hätte sie sich sparen können...

hatte eigentlich noch nie Glück bei übermäßig tätowierten Frauen, schade aber naja wer nicht hören will

Wiederholung: 0%
Hat sie Naturfranzösisch abgelehnt, oder hast du gar nicht danach gefragt?
 
Wenn du diese Melissa meinst


Da habe ich bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben


Am besten du bespricht alles in Ruhe mit ihr betreffend Service & Preis

Wünsche dir viel Spaß
Danke ja die Melissa, bei der sufu wird ned immer alles angezeigt.
Hat sie eine dezente Aufpreisliste 😅
 
ich hab heute dieses haus aufgesucht, um die hochgelobte "marry" mal zu testen. bin aber auf der suche nach ihrem zimmer bei "camilla" hängengeblieben, was ich in keiner weise bereut habe. 100430 inkl nf mit cim und prostatamassage mit dildo. war ein tolles erlebnis mit dieser geilen latina, die auch gerne dirty talking macht.
 
Zurück
Oben