Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hätte da mal eine Frage an alle die schon mal Zulema Erfahrungen gesammelt haben. Habe in keinem bereits gesuchten Bericht etwas gefunden ob sie es auch etwas härter bzw.ester mag. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch PN.
Danke
Wie ich in meinem Bericht schon gesagt habe, hat sie keine Berührungsängste - Aber definitiv müssen diese Berührungen auch mit der entsprechenden Sorgfalt / Respekt vonstatten gehen. Zum Hirn raus rammeln ist sie die falsche ;)
 
Ja die Zulema ist eine ganz Nette!:hurra:Gehört zum kleinen aber feinen Kreis meiner Stammmädels.
Auf den Bildern kommt sie zwar etwas distanziert rüber, weil eher einen ernsten Gesichtsausdruck drauf hat.
Auch bei der Kommunikation über WA hält sie sich auf das Wesentliche beschränkt:lol: aber wenn man mal bei ihr im Zimmer steht, ist sie mega freundlich und nett.
Sie sieht genauso wie auf den Fotos aus, allso einfach hammermässig.....sie spricht nicht schlecht Deutsch und verstehts sehr gut, fühlt sich aber mit Englisch wohler.
Vereinbarte Service passt immer und man kann mit ihr auch lachen und scherzen. Hab noch nie einen schlechten Tag bei ihr erwischt. Ist mir persöhnlich auch wichtig.

Darum überrascht mich dein Statement nicht lieber MaxMuster....
Hoffe sie besucht uns möglichst lange und regelmäßig in Linz. Nächste Woche entfleucht sie uns ja in Richtung Salzburg......
Stimmt Zulema ist absolut ok!!

hatte auch mit ihr spaß 😜
anscheinend hat ihr Bella gelernt wie man mit ihren gästen umgeht!!


im vergleich die Deniz - kannst vergessen!!
hätte ich die 100€ verbrannt wärs genauso gut gewesen.

extrem schwach - alle 5sekunden spuckt sie auf ein tuch beim blasen 🤮
verdreht sich beim ficken dass einem schlecht wird - ich glaub es genügt muss nicht mehr sagen

Bella 1A!!! 🥰
Zulema 😜 nice
 
Nach der optischen Enttäuschung im Partyhaus Linz ab ins PO. Trotz einiger Autos am Parkplatz, waren im Untergeschoss alle Girls frei und standen, bis auf Asia Lena, die im Zimmer am Bett lag, auch brav am Gang.
Optisch alle ein Hochgenuss. Wäre ich nochmal 20, hätte ich mich für einen vierer entschieden.
Auf Grund der positiven Berichte wurde es dann ,,nur,, Misha. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Sehr sympathisch, hübsch, zuvorkommend und gepflegt.
Habe 100430 gebucht und geduscht. Ein Glas Wasser das sie mir anbot, dankend abgelehnt und mit Smalltalk und Zärtlichkeiten begonnen.
Dann in die 69er und mit geiler Fusserotik abgeschlossen.
Noch ein wenig geplaudert, nochmals geduscht und zufrieden zum Termin gefahren.
Ihre Haut ist wirklich wie schon öfter beschrieben, der Hammer. Die Busen genau wie ich es mag.
Einziges Manko, wenn man es so nennen darf, die aufgespritzten Lippen. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Naja, vielleicht auch Altersbedingt. 😁
Nächste Woche ist sie im Kleeblatt. Kommunikation ist für sie in Englisch leichter als in deutsch.
Bg und einen schönen Tag
 
@Mitglied #590413
Positiv sie ist sehr hübsch sehr attraktive kurven, das wars Dan auch schon!
Negativ sehr handy focusiert vom zahlenden Kunden eher genervt 100 für 30 ohne NF zu viel nach 15 min nur mehr mit Handy beschäftigt!
Leider ein Reinfall!
Lg. FS
 
@Mitglied #590413
Positiv sie ist sehr hübsch sehr attraktive kurven, das wars Dan auch schon!
Negativ sehr handy focusiert vom zahlenden Kunden eher genervt 100 für 30 ohne NF zu viel nach 15 min nur mehr mit Handy beschäftigt!
Leider ein Reinfall!
Lg. FS
Hättest du meinen Beitrag #3759 hier gelesen, wäre dir das miese Erlebnis erspart geblieben....
 
Ich war gestern endlich wieder einmal bei Inna (3). Perfektes Service, wie immer!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Beim Heimgehen ist mir dann noch die blonde Ella (2) aufgefallen. Wow, die hat vielleicht ein geiles Fahrgestell!

Hat jemand Erfahrung mit der blonden Ella (2)?

Bläst Ella natur?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist schon wieder weg von der HP. Jemand eine Ahnung wo sie sonst anzutreffen ist? Früher hab ich sie im Kleeblatt gesehen aber da war sie auch schon länger nicht mehr.
Ich war gestern auch im PO. Viele Mädchen waren schon abgereist. Zur Zeit geht das Gescäft sehr schlecht wurde mir gesagt und auch von der Chefin bestätigt. Diese Woche war eine Katastrophe.
 
Habe gerade die Homepage gecheckt, da habe ich die Qual der Wahl
Die beiden Camillas, Bella, Inna, Anastasia sind am Start und ich bin Montag bis Donnerstag beruflich in Kärnten.
Bin schon gespannt bei wem ich am Freitag einlaufe...
 
War letztens bei Inna ein so ein liebes und sympathisches Mädchen und obendrein auch noch sehr hübsch mit Super Body und Hammer Figur. Da fühlt man sich fast wie zu Hause oder besser. Küssen streicheln alles dabei. Da können sich so manche etwas abschneiden von ihr. Werde sie sicher bald wieder besuchen.
 
Laut eigener Aussage trinkt sie seit Monaten keinen Alkohol mehr, ist aber irgendwie fad hat sie zu mir gemeint.
Das weiter oben beschriebene Verhalten geht auch für mich als Mitglied im Anastasia Fanclub gar nicht.
Leider haben tatsächlich sehr viele ein großes Alkohol-Problem.
Die meisten können es sehr lange gut verstecken.
Wohl berufliche Disposition.
 
Habe gerade die Homepage gecheckt, da habe ich die Qual der Wahl
Die beiden Camillas, Bella, Inna, Anastasia sind am Start und ich bin Montag bis Donnerstag beruflich in Kärnten.
Bin schon gespannt bei wem ich am Freitag einlaufe...
Also wenn du anal willst, kannst die junge Camilla streichen
Bietet es nicht mehr an, hab grad gefragt…
 
Zurück
Oben