Ich muss noch einen Bericht nachliefern:
Aufgrund der (wenigen) positiven Berichte hier, dem tollen/hilfreichen Tipp von Capt_Future (Post# 2.223 - wäre selber nicht draufgekommen
) und der tollen Fotos habe ich die kleine KOREANERIN MARY besucht. Sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos (ist ja wirklich die Ausnahme bei Asia-Girls), sie ist Ende 20ig, zärtlich, verschmust, hat keine Berührungsängste und macht ein ganz tolles Service. Habe eine Stunde um 150ig gebucht (inkl. ZK und NF) und es nicht bereut - normalerweise buche ich beim ersten Date nur für 30 Minuten - man weiss ja nicht was einen erwartet. Aber bei Mary ist das Geld für 60 Min. gut investiert
Zungenküsse und Naturfranzösisch vom Feinsten. Verkehr in verschiedensten Stellungen - sie hat alles brav und gerne mitgemacht ohne murren (ich denke es hat ihr Spaß gemacht, auf, unter und vor mir rumzuturnen). Sie ist sehr eng gebaut und versteht es gut mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu spielen - da musste sich mein kleiner Mann zusammenreißen, dass er nicht vorzeitig alles ausspuckt
). Nach der ersten Runde gab es eine wirklich gekonnte und feste Rückenmassage, sie dürfte das Handwerk gelernt haben. Zum Abschluss wollte sie mir noch (unaufgefordert) die letzten Tropfen aus meinem Schwanz saugen - was ihr auch mit Bravur gelungen ist....sie hat alles brav aufgenommen und schön fertiggesaugt
bis ich ordentlich ausgezuckt habe - ein wahrer Traum
Leider fährt sie heute am Abend wieder zurück nach Deutschland (sie wohnt in der Nähe von Hamburg und arbeitet auch vornehmlich in der Bundesrepuplik - aber sie kommt in der letzten Septemberwoche wieder ins P.O.
)
Also eine 100%ige Empfehlung meinerseits!
P.S.: Ich habe ein paar Berichte von deutschen Kollegen über sie gefunden...
Hat jemand schon Erfahrungen mit Mary aus Süd-Korea gemacht? Ist derzeit bei den Luxusladies Heilbronn-Neckargartach https://www.luxusladies.com/alt/images/pool/284_mary/big/04.jpg
www.bw7.com