- Reaktionen
- 3.314
- Checks
- 6
Wer ist bei NF aktuell am besten zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anastasia, Bella, Camilla, Inna, in alphabetischer ReihenfolgeWer ist bei NF aktuell am besten zu empfehlen?
wer denn bitte?Ich hab von einer Alki-Russin in dem Haus gehört, die auch AO macht ist das sie?
Inna wäre ja optisch mein Favorit.Anastasia, Bella, Camilla, Inna, in alphabetischer Reihenfolge
Falscher Thread? Laufhaus GT?Rita soll mega blasen hab ich hier gelesen? Kann zu ihr wer was sagen oder dies bestätigen?
Ja, das stimmt.Dass die Gute regelmäßig einen kräftigen in der Krone hat, ist nicht gerade unbekannt. War vor einigen Jahren auch mal bei ihr, da hatte sie in der einen Stunde eine Flasche Schampus selber gezischt. Nüchtern war sie aber vorher auch schon nicht mehr...
Na dann ranInna wäre ja optisch mein Favorit.
wunder dich das bei den bescheidenen Bedingungen im SexbusinessJa, das stimmt.
War auch vor ein paar Jahren das erste Mal bei ihr. Da haben wir zusammen einen von mir mitgebrachten Champagner geleert. Sie hatte vorher schon einiges intus. War dann ein Service der ersten Klasse, Details kann ich da nicht nennen, ging jedenfalls sehr weit über normalen P6 hinaus, mit mehreren Orgasmen auf beiden Seiten.
War jedenfalls ein Erlebnis, das ewig in Erinnerung bleiben wird ...wunder dich das bei den bescheidenen Bedingungen im Sexbusiness
Dann Plan B: Hingehen - Probieren - Berichten !Kennt wer die Sonja,find im Sufu nix
Ich war vor Corona mal bei Ihr. Ich fand sie sehr nett eher skinny guter Service . Ich glaub war zufrieden kann sein das ich sogar ein zweites mal bei Ihr war. Bitte keine Detailanfragen , ich bin alt und das ist schon lang her aber ich denke würde sie empfehlen...Kennt wer die Sonja,find im Sufu nix
Jeder der Anastasia etwas besser kennt weiß das der Sex mit Ihr überirdisch ist.War jedenfalls ein Erlebnis, das ewig in Erinnerung bleiben wird ...
Die war damals echt notgeil
Es wäre natürlich sehr interessant die ehrliche Meinung der Mädchen zu erfahren, aber wenn ich tatsächlich glauben würde, jede SW, mit der ich verkehre fühlt sich dabei beschissen, würde ich nie mehr ins Puff gehen.Jeder der Anastasia etwas besser kennt weiß das der Sex mit Ihr überirdisch ist.
Dies aber als Notgeil zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig.
Das du Notgeil warst glaube ich sofort.
Eine Profi SW jedoch, die sie nun einmal ist, die durchschnittlich 6-8 Gäste am Tag betreut, als Notgeil zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt.
Glaube mir das fällt tatsächlich unter Arbeit und nicht wirklich unter Vergnügen!
Die Kunst ist es sich noch so beschissen zu fühlen und trotzdem den Gast eine perfekte Show abzuliefern.
Es ist Ihre Performance - dass du glaubst - dass du es ihr jetzt aber so richtig besorgt hast.
Du gehst zufrieden und glücklich aus dem Haus und sie hat einen perfekten Job geleistet.
@Mitglied #46799Es wäre natürlich sehr interessant die ehrliche Meinung der Mädchen zu erfahren, aber wenn ich tatsächlich glauben würde, jede SW, mit der ich verkehre fühlt sich dabei beschissen, würde ich nie mehr ins Puff gehen.
Naja, an diesem Tag hatte sie zuvor (laut ihrer Aussage) nur einen Gast, und der hat sie nicht interessiert.Jeder der Anastasia etwas besser kennt weiß das der Sex mit Ihr überirdisch ist.
Dies aber als Notgeil zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig.
Das du Notgeil warst glaube ich sofort.
Eine Profi SW jedoch, die sie nun einmal ist, die durchschnittlich 6-8 Gäste am Tag betreut, als Notgeil zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt.
Glaube mir das fällt tatsächlich unter Arbeit und nicht wirklich unter Vergnügen!
Die Kunst ist es sich noch so beschissen zu fühlen und trotzdem den Gast eine perfekte Show abzuliefern.
Es ist Ihre Performance - dass du glaubst - dass du es ihr jetzt aber so richtig besorgt hast.
Du gehst zufrieden und glücklich aus dem Haus und sie hat einen perfekten Job geleistet.
schade dass sie nix mehr trinkt...Ja, das stimmt.
War auch vor ein paar Jahren das erste Mal bei ihr. Da haben wir zusammen einen von mir mitgebrachten Champagner geleert. Sie hatte vorher schon einiges intus. War dann ein Service der ersten Klasse, Details kann ich da nicht nennen, ging jedenfalls sehr weit über normalen P6 hinaus, mit mehreren Orgasmen auf beiden Seiten.