Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Dass die Gute regelmäßig einen kräftigen in der Krone hat, ist nicht gerade unbekannt. War vor einigen Jahren auch mal bei ihr, da hatte sie in der einen Stunde eine Flasche Schampus selber gezischt. Nüchtern war sie aber vorher auch schon nicht mehr...
Ja, das stimmt.

War auch vor ein paar Jahren das erste Mal bei ihr. Da haben wir zusammen einen von mir mitgebrachten Champagner geleert. Sie hatte vorher schon einiges intus. War dann ein Service der ersten Klasse, Details kann ich da nicht nennen, ging jedenfalls sehr weit über normalen P6 hinaus, mit mehreren Orgasmen auf beiden Seiten. :lol:
 
Ja, das stimmt.

War auch vor ein paar Jahren das erste Mal bei ihr. Da haben wir zusammen einen von mir mitgebrachten Champagner geleert. Sie hatte vorher schon einiges intus. War dann ein Service der ersten Klasse, Details kann ich da nicht nennen, ging jedenfalls sehr weit über normalen P6 hinaus, mit mehreren Orgasmen auf beiden Seiten. :lol:
wunder dich das bei den bescheidenen Bedingungen im Sexbusiness
 
War jedenfalls ein Erlebnis, das ewig in Erinnerung bleiben wird ...

Die war damals echt notgeil
:lol:
Jeder der Anastasia etwas besser kennt weiß das der Sex mit Ihr überirdisch ist.
Dies aber als Notgeil zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig.
Das du Notgeil warst glaube ich sofort.
Eine Profi SW jedoch, die sie nun einmal ist, die durchschnittlich 6-8 Gäste am Tag betreut, als Notgeil zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt.
Glaube mir das fällt tatsächlich unter Arbeit und nicht wirklich unter Vergnügen!
Die Kunst ist es sich noch so beschissen zu fühlen und trotzdem den Gast eine perfekte Show abzuliefern.
Es ist Ihre Performance - dass du glaubst - dass du es ihr jetzt aber so richtig besorgt hast.
Du gehst zufrieden und glücklich aus dem Haus und sie hat einen perfekten Job geleistet.
 
Jeder der Anastasia etwas besser kennt weiß das der Sex mit Ihr überirdisch ist.
Dies aber als Notgeil zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig.
Das du Notgeil warst glaube ich sofort.
Eine Profi SW jedoch, die sie nun einmal ist, die durchschnittlich 6-8 Gäste am Tag betreut, als Notgeil zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt.
Glaube mir das fällt tatsächlich unter Arbeit und nicht wirklich unter Vergnügen!
Die Kunst ist es sich noch so beschissen zu fühlen und trotzdem den Gast eine perfekte Show abzuliefern.
Es ist Ihre Performance - dass du glaubst - dass du es ihr jetzt aber so richtig besorgt hast.
Du gehst zufrieden und glücklich aus dem Haus und sie hat einen perfekten Job geleistet.
Es wäre natürlich sehr interessant die ehrliche Meinung der Mädchen zu erfahren, aber wenn ich tatsächlich glauben würde, jede SW, mit der ich verkehre fühlt sich dabei beschissen, würde ich nie mehr ins Puff gehen.
 
SONJA

ich hab sie vor langer zeit einmal besucht ... ist mindestens drei jahre her ... sie war damals schlank und sehr zuvorkommend.
über die sexuellen praktiken kann ich nichts berichten da ich in weiten teilen ein normalo bin ohne irgend welche würste.
also ich hab sie gut in erinnerung.
 
Es wäre natürlich sehr interessant die ehrliche Meinung der Mädchen zu erfahren, aber wenn ich tatsächlich glauben würde, jede SW, mit der ich verkehre fühlt sich dabei beschissen, würde ich nie mehr ins Puff gehen.
@Mitglied #46799
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich meinte nicht zwangsläufig beschissen wegen des anwesenden Gastes.
Ich meinte, was auch immer für Probleme die SW hat, von Zahnschmerzen bis weiß Gott was für Sorgen, wenn sie Profi ist muss und wird sie beste Performance abliefern.
Wenn sie sich wegen des Gastes schlecht fühlt würde sie ihn erst garn nicht in ihr Zimmer bitten, beziehungsweise würde sie ihn rausschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, da habe ich dich wirklich falsch verstanden.

Ich glaube zwar nicht, den Damen den Orgasmus ihres Leben bescheren zu können, aber unwohl sollen sie sich nicht fühlen.

Ich habe durchwegs ein sehr freundschaftliches Verhältnis, und glaube die Mädls machen es gerne, auch wenn es natürlich ein Job nicht wie jeder andere ist.
 
Jeder der Anastasia etwas besser kennt weiß das der Sex mit Ihr überirdisch ist.
Dies aber als Notgeil zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig.
Das du Notgeil warst glaube ich sofort.
Eine Profi SW jedoch, die sie nun einmal ist, die durchschnittlich 6-8 Gäste am Tag betreut, als Notgeil zu bezeichnen ist sehr weit hergeholt.
Glaube mir das fällt tatsächlich unter Arbeit und nicht wirklich unter Vergnügen!
Die Kunst ist es sich noch so beschissen zu fühlen und trotzdem den Gast eine perfekte Show abzuliefern.
Es ist Ihre Performance - dass du glaubst - dass du es ihr jetzt aber so richtig besorgt hast.
Du gehst zufrieden und glücklich aus dem Haus und sie hat einen perfekten Job geleistet.
Naja, an diesem Tag hatte sie zuvor (laut ihrer Aussage) nur einen Gast, und der hat sie nicht interessiert.

Für eine Halbe Stunde Bezahlung fast eine ganze Nacht zu verbringen, ist halt schon ein kleiner Unterscheid :lol:
 
Ja, das stimmt.

War auch vor ein paar Jahren das erste Mal bei ihr. Da haben wir zusammen einen von mir mitgebrachten Champagner geleert. Sie hatte vorher schon einiges intus. War dann ein Service der ersten Klasse, Details kann ich da nicht nennen, ging jedenfalls sehr weit über normalen P6 hinaus, mit mehreren Orgasmen auf beiden Seiten. :lol:
schade dass sie nix mehr trinkt...
 
Zurück
Oben