Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Letzte Woche waren 2 Camillas im PO, beide Latinas, eine schlanke, die ist diese Woche im Kleeblatt und die zweite ist noch da. Wenn man ihre Bilder ansieht, merkt man das Konfektionsgrösse 36 nicht stimmt.
Das ist aber schuld der Laufhausbetreiber.
Bitte Berichte und Fragen so formulieren, daß man weiß welche gemeint ist.
Wer sich nur in 3 Wort Satzfagrementen ausdrücken kann, bitte vorher in der Volkshochschule eine Auffrischung holen und erst dann wieder schreiben.
 
Letzte Woche waren 2 Camillas im PO, beide Latinas, eine schlanke, die ist diese Woche im Kleeblatt und die zweite ist noch da. Wenn man ihre Bilder ansieht, merkt man das Konfektionsgrösse 36 nicht stimmt.
Das ist aber schuld der Laufhausbetreiber.
Bitte Berichte und Fragen so formulieren, daß man weiß welche gemeint ist.
Wer sich nur in 3 Wort Satzfagrementen ausdrücken kann, bitte vorher in der Volkshochschule eine Auffrischung holen und erst dann wieder schreiben.
Will pudan.. welches Mädchen geil?
 
Letzte Woche waren 2 Camillas im PO, beide Latinas, eine schlanke, die ist diese Woche im Kleeblatt und die zweite ist noch da. Wenn man ihre Bilder ansieht, merkt man das Konfektionsgrösse 36 nicht stimmt.
Das ist aber schuld der Laufhausbetreiber.
Bitte Berichte und Fragen so formulieren, daß man weiß welche gemeint ist.
Wer sich nur in 3 Wort Satzfagrementen ausdrücken kann, bitte vorher in der Volkshochschule eine Auffrischung holen und erst dann wieder schreiben
In der Volksschule kann man sich auch die Kunst des lesens aneignen! Kollege „mostzipf“ schreibt HEUTE dass er HEUTE im PO war und Camilla beehrt hat! Laut HP gibt es HEUTE nur eine Camilla im PO und von letzter Woche hat er schon gar nichts geschrieben!
 
ich hab heute dieses haus aufgesucht, um die hochgelobte "marry" mal zu testen. bin aber auf der suche nach ihrem zimmer bei "camilla" hängengeblieben, was ich in keiner weise bereut habe. 100430 inkl nf mit cim und prostatamassage mit dildo . war ein tolles erlebnis mit dieser geilen latina, die auch gerne dirty talking macht
Marry ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Für mich eine der wirklich besten Asia Ladys (leider zu selten in Österreich)!
 
In der Volksschule kann man sich auch die Kunst des lesens aneignen! Kollege „mostzipf“ schreibt HEUTE dass er HEUTE im PO war und Camilla beehrt hat! Laut HP gibt es HEUTE nur eine Camilla im PO und von letzter Woche hat er schon gar nichts geschrieben!
vollkommen korrekt, ist eindeutig.
aber später mal weiß man nicht mehr, welche gemeint war.. das wird der kollege halt gemeint haben. ein paar ziffern der telefonnummer oder ein foto halten deine empfehlung für die nachwelt fest :)
 
In der Volksschule kann man sich auch die Kunst des lesens aneignen! Kollege „mostzipf“ schreibt HEUTE dass er HEUTE im PO war und Camilla beehrt hat! Laut HP gibt es HEUTE nur eine Camilla im PO und von letzter Woche hat er schon gar nichts geschrieben!
ja.
In der Volksschule kann man sich auch die Kunst des lesens aneignen! Kollege „mostzipf“ schreibt HEUTE dass er HEUTE im PO war und Camilla beehrt hat! Laut HP gibt es HEUTE nur eine Camilla im PO und von letzter Woche hat er schon gar nichts geschrieben!
nicht volksschule,sonders volkshochschule
 
Langsam wirds zach mit so manche Diskussionen 🙈🙈

Aber . . .
. . . ich denke dass Dich niemand zwingt, hier alles zu lesen, oder?

Ehrlich gesagt, es wird hier sehr oft über Unsinn geschrieben, aber dann lese ich halt nicht weiter, geht doch ganz einfach!
Dafür findet man hin und wieder ganz interessante Geschichten, bzw. Empfehlungen und dann hat dieses Forum wieder seinen Zweck erfüllt!!!
 
Aber . . .
. . . ich denke dass Dich niemand zwingt, hier alles zu lesen, oder?

Ehrlich gesagt, es wird hier sehr oft über Unsinn geschrieben, aber dann lese ich halt nicht weiter, geht doch ganz einfach!
Dafür findet man hin und wieder ganz interessante Geschichten, bzw. Empfehlungen und dann hat dieses Forum wieder seinen Zweck erfüllt!!!



San jetzt de Roten oder Grünen Gummibärli besser 🤣🤣🤣
 
Aber . . .
. . . ich denke dass Dich niemand zwingt, hier alles zu lesen, oder?

Ehrlich gesagt, es wird hier sehr oft über Unsinn geschrieben, aber dann lese ich halt nicht weiter, geht doch ganz einfach!
Dafür findet man hin und wieder ganz interessante Geschichten, bzw. Empfehlungen und dann hat dieses Forum wieder seinen Zweck erfüllt!!!

Na hoffentlich werden die ganz interessanten Geschichten, bzw. Empfehlungen wieder mehr

Statt dem Unsinn weil das hält sonst keiner mehr aus 🤣 hier im Forum

Es gibt ja auch ein tolle Vorlage von einem netten Forumsmitglied (Limbo) die man hernehmen kann, um sinnvolle Berichte zu schreiben von den hier eindeutig jeder von Euch profitieren würde ❗

Anbei der Link:
 
Ich verstehe den Kollegen refreshed83 schon. Es ist halbwegs mühsam, sich ständig durch irgendwelche Off-Topic-Trenzereien durchwurschteln zu müssen, um zu den interessanten Beiträgen vorzudringen. Aber so ist es halt und, genau genommen, ist auch mein jetziger Beitrag hier einer aus der Kategorie "Sinnloser Kommentar", also bin ich lieber wieder leise....
 
Da es anscheinend keine Kunden von milea gibt, werde ich vermutlich morgen hinfahren (sofern es meine Termine zulassen) und sie „testen“, sofern nicht wieder die analgeile Anastasia dazwischen kommt ;)
Wie erwartet hab ich es nicht bis milea geschafft. Aber Anastasia war heute einfach nur geil drauf 😎

Wir werden nie erfahren wie milea ist…🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben