Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nein, das war damals irgendwie anders organisiert, das Mädel musste zudem die Kohle vorher abgeben an die "Verwalterin", das ist aber schon eine Zeitlang her, irgendwie 2018 oder so. Keine Ahnung wie das jetzt geregelt ist.

Da hast Du sicher recht, ich habe das auch manchmal erlebt - ich glaube das war speziell mit der Coco, die leider nach Corona nicht mehr gekommen ist -, und soviel ich damals mitbekommen habe, gibt es in diesem Haus zwei unterschiedliche Tarife:

Einmal gibt es eine Wochenmiete, da kann das Mädel alles machen, auch 30Minuten kassieren und dem Kunden 50 Minuten gewähren.
Und andererseits gibt es ein Modell mit Provision pro Besuch, da wird genau auf die Zeit der Besucher geachtet und das Mädel gibt eine gewisse Summe an den Hausherren. Und es stimmt auch, dass das Mädel das Geld vor dem „Geschäft“ abgeben musste.
 
Nein, das war damals irgendwie anders organisiert, das Mädel musste zudem die Kohle vorher abgeben an die "Verwalterin", das ist aber schon eine Zeitlang her, irgendwie 2018 oder so. Keine Ahnung wie das jetzt geregelt ist.
Ja genau das war früher so, war ein anderes System... sollte jz nicht mehr passieren...
 
Ja genau das war früher so, war ein anderes System... sollte jz nicht mehr passieren...
Ich glaub schon noch, dass es grundsätzlich noch die Wahl zu dieser Abrechnungsart per Prozente am Umsatz gibt. Macht bloß keine normal.
Nur falls eine nen Overnight hat oder sonst außerhalb der Öffnungszeiten werkt, schneidet das Haus die Hälfte mit.
 
Letzte Woche Marry besucht und die weite Anreise hat sich wie immer gelohnt. Kennt keine Berührungsängste, geht super mit, und wenn sie kommt, spritzt es nur so aus ihr heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kathy ust die Woche wieder hier.
Keine Berührungsänste...
Kennt wer Candy
War gestern bei Candy.

Sehr sympathische Dame. Sieht auch ziemlich gut aus.

War total begeistert von ihr ;) macht so ziemlich alles wenn man genug Geld mit hat. Hab 200 für eine Stunde mit NF und Zungenküsse bezahlt. Mundvollendung ist bei ihr immer dabei hat sie gesagt.

Sie bläst sehr gut und nimmt ihn auch tief in den Mund. Fingerspiele waren kein Problem. Sie hat auch beim Blasen extra gleitgel auf ihre muschi geschmiert falls ich mit den Fingern spielen will. Ihr war es auch egal als ich ihr einen Finger in den arsch steckte.

Nach dem Abschluss gab’s noch eine gute Massage. Das Öl war etwas seltsam ich roch danach wie eine Dose Wick vaporub.

Wiederholungsgefahr für mich 100%
 
Für den Beitrag extra angemeldet und schon wieder gelöscht, dürfte wohl das Mädel selbst Werbung in eigener Sache machen, finde ich nicht schlecht aber so toll wars bei mir leider nicht. Optisch naja ist Geschmackssache, die Zähne sind jedoch gewöhnungsbedürftig wenn man es nett ausdrückt.
 
Für den Beitrag extra angemeldet und schon wieder gelöscht, dürfte wohl das Mädel selbst Werbung in eigener Sache machen, finde ich nicht schlecht aber so toll wars bei mir leider nicht. Optisch naja ist Geschmackssache, die Zähne sind jedoch gewöhnungsbedürftig wenn man es nett ausdrückt.
Vor allem kommt sie in früheren Bewertungen nicht gut weg
Und anscheinend damals nicht mal die Achseln rasiert….
 
War gestern bei Candy.

Sehr sympathische Dame. Sieht auch ziemlich gut aus.

War total begeistert von ihr ;) macht so ziemlich alles wenn man genug Geld mit hat. Hab 200 für eine Stunde mit NF und Zungenküsse bezahlt. Mundvollendung ist bei ihr immer dabei hat sie gesagt.

Wiederholungsgefahr für mich 100%

Da muss ich mich den Gedanken von "Snorre2" anschliessen und wundere mich außerdem noch sehr über den angegebenen (bezahlten?) Preis von Euro 200 für 1 Stunde!

Üblicherweise kostet eine Stunde mit NF und ZK im PO eher 150, also verstehe ich nicht woher der angegebene Preis kommt???
Okay, Mundvollendung wird dann meistens extra verrechnet, da sollte man wissen wie der Preis von Candy ohne diese MV aussieht?

Auf jeden Fall ist es tatsächlich sehr dubios, wenn sich jemand extra im EF anmeldet, einen Beitrag schreibt und dann das Profil gleich wieder löscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Kennt wer die blonden Lisa, die gerade im PO gastiert? 06****2035
Die Suchfunktion liefert nur was über die Asiatin Lisa.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben