Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo!
Kann von euch jemand etwas über die Sofie (2) berichten die aktuell anwesend ist?
Habe in der SuFu nichts entdeckt!
 
Ich muss noch einen Bericht nachliefern:
Aufgrund der (wenigen) positiven Berichte hier, dem tollen/hilfreichen Tipp von Capt_Future (Post# 2.223 - wäre selber nicht draufgekommen:kopfklatsch:) und der tollen Fotos habe ich die kleine KOREANERIN MARY besucht. Sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos (ist ja wirklich die Ausnahme bei Asia-Girls), sie ist Ende 20ig, zärtlich, verschmust, hat keine Berührungsängste und macht ein ganz tolles Service. Habe eine Stunde um 150ig gebucht (inkl. ZK und NF) und es nicht bereut - normalerweise buche ich beim ersten Date nur für 30 Minuten - man weiss ja nicht was einen erwartet. Aber bei Mary ist das Geld für 60 Min. gut investiert:giggle:
Zungenküsse und Naturfranzösisch vom Feinsten. Verkehr in verschiedensten Stellungen - sie hat alles brav und gerne mitgemacht ohne murren (ich denke es hat ihr Spaß gemacht, auf, unter und vor mir rumzuturnen). Sie ist sehr eng gebaut und versteht es gut mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu spielen - da musste sich mein kleiner Mann zusammenreißen, dass er nicht vorzeitig alles ausspuckt;)). Nach der ersten Runde gab es eine wirklich gekonnte und feste Rückenmassage, sie dürfte das Handwerk gelernt haben. Zum Abschluss wollte sie mir noch (unaufgefordert) die letzten Tropfen aus meinem Schwanz saugen - was ihr auch mit Bravur gelungen ist....sie hat alles brav aufgenommen und schön fertiggesaugt :anspritzen:bis ich ordentlich ausgezuckt habe - ein wahrer Traum:hurra:

Leider fährt sie heute am Abend wieder zurück nach Deutschland (sie wohnt in der Nähe von Hamburg und arbeitet auch vornehmlich in der Bundesrepuplik - aber sie kommt in der letzten Septemberwoche wieder ins P.O.:winner:)

Also eine 100%ige Empfehlung meinerseits!

P.S.: Ich habe ein paar Berichte von deutschen Kollegen über sie gefunden...
Hallo, weiß jmd, ob die Koreanerin Merry (mit dem Rückentatoo) wieder einmal im PO ist. thx
 
Die Evelyn ist nicht neu, nur ihre Fotos sind es. Gibt schon ein paar Berichte zu ihr, sind alle recht positiv gewesen.
Meinst du "die" mit den früher roten Haaren. Ich habe allerdings eine andere Tätowierungsverteilungs im Kopf - mehr auf dem Oberschenkel,
weniger auf dem Oberarm??? Danke!
 
Ich weiss sowieso nicht nach was so manche damen streben … sind sehr oft wirklich fesche mädels … aber vieles kreist bei denen nur um haar extension oder tattoos … und alle glaubens dass blond sein müssen …
egal was sie machen … keine is je hübscher geworden :rolleyes:
 
Meinst du "die" mit den früher roten Haaren. Ich habe allerdings eine andere Tätowierungsverteilungs im Kopf - mehr auf dem Oberschenkel,
Ich weiß leider nicht, wie sie real ausschaut, da ich sie noch nie besucht habe. Mir ist nur aufgefallen, dass sie in den letzten Wochen sukzessive ihre alten Fotos ausgetauscht hat.

Bist du dir sicher? Das Gesicht sieht irgendwie anders aus jetzt
Ganz sicher. Sie hat parallel alte und neue Fotos drin gehabt eine Zeit lang.
 
Ich weiß leider nicht, wie sie real ausschaut,
Ich habe die "eine" Evelyne mit roten Haare äh besucht (war super) und hab auch die "neue" Eveyyne "nur" gesehen, weiß aber trotzdem nicht,
obs die selbe ist. (trotz rattenscharfer Figur). Umstylingmassnahmen lassen mich oft ein ein zweites Mal Geld verbrennen, oder verbreiten
eine Unsicherheit beim erneuten geplanten Vorstossen.
 
Hätte heute bei Lena einen Termin gehabt.
3min vorher dort gewesen, war noch besetzt.
Als der rauskam meinte sie ich soll gleich rein kommen.
Denke da kommt die Hygiene etwas zu kurz. Hab dann Termin nicht wahrgenommen. Das ist für mich zu viel Fliesbandabfertigung.
Wenn sie zumindest 10min gewartet hätte für ihre Reinigung…🤢
 
Hätte heute bei Lena einen Termin gehabt.
3min vorher dort gewesen, war noch besetzt.
Als der rauskam meinte sie ich soll gleich rein kommen.
Denke da kommt die Hygiene etwas zu kurz. Hab dann Termin nicht wahrgenommen. Das ist für mich zu viel Fliesbandabfertigung.
Wenn sie zumindest 10min gewartet hätte für ihre Reinigung…🤢
Das ist mir bei Lena auch schon mal passiert. Du hast schon Recht, das schmeckt ein wenig nach Massenabfertigung, kann aber schon mal vorkommen, dass es zu kleinen Verschiebungen/Wartezeiten kommt. Sie ist jedoch unaufgefordert mit mir in die Dusche gegangen und wir haben uns gegenseitig gründlich gewaschen - wie es sich gehört:up:
 
Hätte da mal eine Frage an alle die schon mal Zulema Erfahrungen gesammelt haben. Habe in keinem bereits gesuchten Bericht etwas gefunden ob sie es auch etwas härter bzw.ester mag. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch PN.
Danke
 
Hätte da mal eine Frage an alle die schon mal Zulema Erfahrungen gesammelt haben. Habe in keinem bereits gesuchten Bericht etwas gefunden ob sie es auch etwas härter bzw.ester mag. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch PN.
Danke
Ich denke nicht. Bei mir war sie eher sanft und ruhig. Hat sogar beim fingern etwas gebremst.
Aber ich find das ok, mag es sanft 😬
 
Zurück
Oben